Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MAFRI

Ich wusste das es dir gefällt...:d

@Le Tuch

dein zimmer erinnert mich an meiner schülerzeit. insbesondere als es aufs abi zuging. erstmal grundsätzlich alle hausaufgaben auf dem boden erledigt. alles zeug wild um dich verteilt und dann stück für stück durch die zettel durcharbeiten.

Daran wirds liegen besuche zur zeit zwar "nur" die 11 aber egal:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit dem unaufgeräumten Zimmer hab ich auch manchmal :P Hausaufgaben mach ich noch nicht aufm Boden^^ Aktuell auf ca. 20cm Tischfläche vor der Tastatur
 
@ Everest2000: jo sieht echt edel aus :) meine is ~27mm dick :)

@kfz_simi: ja :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Renovierung

So hier mal ein paar Bilder von meinem Renovierungsprojekt









Hätte ich vorher gewusst, was für einen Dreck sowas macht, hätte ich mir das dreimal überlegt, aber ich glaube es lohnt sich.
Bilder vom Ergebnis werden folgen.
 
Und hier nun das vorläufige Ergebnis. Ich finde es hat sich gelohnt.









Hier mein kleines Spielzimmer



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Alu-Fenster??
Das mit der Durchreiche ist ne geile Sache. Sieht sehr gut aus.

Mfg
 
In der Küche ist der Fensterrahmen aus Kunststoff und ersetzt das alte Alufenster, welches vorher zu klein war. Man konnte vorher im Sitzen nicht die schöne Aussicht auf den Wald genießen. Zusätzlich habe ich die Gaube vergrößert (Schrägen weggenommen), so dass mann nun geügend Platz hat, um mit vier Leuten am Tisch zu Sitzen.
Die anderen sind alles alte Alufenster, welche den Nachteil haben im Winter bei Heizungsluft zu "Schwitzen" anzufangen, womit man aber leben kann.
 
Hätte ich vorher gewusst, was für einen Dreck sowas macht, hätte ich mir das dreimal überlegt, aber ich glaube es lohnt sich.
Wasch mich und mach mich nicht nass, geht nunmal nicht ;-)
Kenne das von der Arbeit, bohren da tiefen von über 20m in Mauerwerken entlang und da soll das auch immer ohne Wasser gebohrt werden und natürlich Staubfrei -_-

@Le Tuch
endlich mal ne wohnung wo auch leben ist, nicht so steriel wie im krankenhaus
Ja glaube auf dem einen Bild wird so einiges am leben sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen sind alles alte Alufenster, welche den Nachteil haben im Winter bei Heizungsluft zu "Schwitzen" anzufangen, womit man aber leben kann.

Der größere Nachteil ist wohl der, dass die dei Wärme sehr stark nach draußen leiten(Kühlkürper im PC) und somit extrem unökonomisch sind.
Haben eine Aluhaustür, dadurch ist es im Flur immer 3-4° kälter.

Mfg
 
Hatte gerade Langeweile :d

z1.JPG


z2.JPG


z3.JPG


z4.JPG


z5.JPG


z6.JPG


Beim Bilder Posten hier fällt mir auf ich habe meinen HWLXX Kalender noch garnicht umgeblätert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch einen Röhren TV, die Full HDs sind leider noch zu teuer :(
 
Der alte TV ist wahrscheinlich um Welten besser, als einige "neue Flache", die so manche zuhause stehen haben und für billig Geld (400€ für 40" z.B.) gekauft haben.
Schicke Ikea Mülleimer, hab ich auch 4 Stück von zuhause :P
 
den gleichen fernseher hatte ich auch mal SkiddooLoser
schönes ding aber ich wollte irgendwann mehr ;)
 
sieht doch ganz nett aus mir wäre es aber etwas zu "leer" und zu wenig chaos :d

Danke, naja bin eigentlich noch ordentlicher aber es kann auch manchmal ganz ins gegenteil von Ordentlich Rutschen :d.

Ich finds auch gut, auch wenn er noch so nen "alten" TV hat.

danke, jo alt ist er aber noch gut und reicht mir, nen ähnlich großen und guten 37" LCD würde min 800 kosten und das ist es mir nicht wert.


Noch ein Malm Opfer ^^ !!

richtig :d

Der alte TV ist wahrscheinlich um Welten besser, als einige "neue Flache", die so manche zuhause stehen haben und für billig Geld (400€ für 40" z.B.) gekauft haben.
Schicke Ikea Mülleimer, hab ich auch 4 Stück von zuhause :P

Stimmt ist nen Klasse Ding und hat auch mal einiges gekostet (glaube 3000) aber ich habe ihn noch nicht so lange und auch nicht neu, lege nicht großern wert auf sowas vondaher bin ich mit dem mehr als zufrieden auch wenn er 120Kilo wiegt.

den gleichen fernseher hatte ich auch mal SkiddooLoser
schönes ding aber ich wollte irgendwann mehr ;)

Naja klaut echt viel platz aber in meine, Fall würde ich den Platz da eh nicht nutzen.
 
Sehr nett! Wo bekommt man denn solche Pseudo-Zertifikate her?
 
hi! das hab ich von ebay. ich hab zwar thx-zertifiziertes equipment aber mir ist schon klar das mehr dazu gehört ;) ich fands nur nett. im übrigen wird der dicke kabelschlauch vom fernseher noch anders verlegt. und das die sofas nicht optimal was den soound anbelangt stehen weiss ich, hab die nur so hingestellt weil wir morgen bischen feiern wollen..

ich stell mal mehr bilder rein in den nächsten minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh