Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr denn mit meinem begehbarem kleiderschrankdingens :fresse:

@anthrax1101: wo hast du denn dein weises fadendingens da her?

ich werd nacher einfach ma im baumarkt und oder ikea bisl rumgucken wegen so nem ding
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Fadenvorhang ist von Ebay. 20€ ca.
Der Schreibtisch von Ikea. 2 Vika Amon Tischplatten, 6 Vika Curry Beine und 1 Vika Tore Schubladenviech. Kostete 128€.

Hier noch ein paar Bilder:
 
Habe gerade Fotos aus meiner alten Wohnung gefunden:

695142room.jpg


539991wohnklo1.JPG


225979bett.JPG


40868kitchen.JPG


47317tisch800.jpg
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem Zimmer :xmas:

Verändert wird noch:
- TV rack
- Türen für den Billy schrank
- Vorhänge
- Neue Bilder
- evtl ein großes Bett
- Ein neues Case :fresse:




 
Na da hat aber einer nochmal vorher den Schreibtisch aufgeräumt. Der is ja wirklich sehr clean!
 
Wenn du schon dabei bist, dein Zimmer aufzubessern, würde ich dir auch einen neuen Stuhl empfehlen ;)
 
...und ein Kasten Bier statt eines Kastens Spezi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@matsu: erinnert mich irgendwie an die wohnung von "stone" aus dem film "schule" :d
 
Na dann wünsch ich dir auch mal eine gute Genesung und das du immer Gesund bleibst!
Aber der Stuhl muss echt weg, dringender als alles andere! :d
 
Ich hab genau den gleichen (kaputten) Bürostuhl xD (auch an der gleichen Stelle :d)
Seh ich etwa da hinten im Schrank einen N64 und ein NES ?
 
Ein neuer Stuhl kommt 100 pro :) Aber erstmal das andere Zeug :)

@ meph!sto: Nicht nur eine NES und N64 :) Über der N64 is noch ein MegaDriveII :love:
 
ja top. leider ist meines völlig zerstört, da es im schlaf auf mich fiel und ich es panisch von mir gestoßen habe :fresse:
 
So ich bastel mir grad nen kleinen Esstisch zusammen
Muss morgen nochmal nacharbeiten, die Wand ist krumm und mit dem richtigen Bohrer konnte ich spät nicht mehr anfangen (das Holz is zu hart für den Akkubohrer :fresse: )

Bild169b.jpg


Bild170b.jpg


Jetzt hab ich mal ne Frage an die Leute mit Echtholzmöbeln: das Holz da is total unbehandelt und da muss definitiv was drauf. Was ist besser Holzöl (welche Marke ?!) oder Wachs (welcher Typ ?!)
Ich mein, dass es muss is klar; hier hat's geschüttet als ich ausm Baumarkt kam und jetzt sind auf dem kleinen Brett Wasserflecken drauf, sieht ja net so dolle aus :shake: (Jemand nen Tipp wie ich die wieder rausbekomme ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es nicht abreiben kannst, dann wirst du es abhobeln müssen. Zu der Versiegelung hätte ich jetzt Öl genommen, aber ich weiß es auch nicht. Kannst ja im Baumarkt fragen, was die sagen, wenn du denen sagst, dass du was zum versiegeln eines Holztisches brauchst.

Mfg
 
Der blöde Baumarkt mit dem Eichhörnchen hatte den Kram nicht.. habe ein Produkt von Clou genommen, hoffe das taugt genauso viel :haha:
Hab den Tisch übrigens komplett montiert (war ne 3:30h Aktion ALLEIN) .. hab zwei Ecke abgeschlage (super wenn's aussieht dass es hält und dann plumps macht, wenn man mal paar Sekunden los lässt :fresse: ) aber es ist dran ! Toll echt, wenn die Wand schepp ist, man aber mal halbwegs gerade schneidet .. Leider hat sich das nassgewordene Brett ETWAS verzogen ... nu hab ich nen kleinen Spalt und 1-2 mm Höhenunterschied; muss mal schauen das gleichhoch zu schleifen; wenigstens an der Nahtstelle. Sorry, kein Bild - kommt wenn's fertig ist ;)
 
So der Tisch, ungeölte Aufnahmen ..der Spalt hat sich mittlerweile verringert nach der Ölung (komisch)... Aber gut, kommt Silikon drauf und passt

178b.jpg

179b.jpg

180b.jpg

181b.jpg

182b.jpg

183b.jpg

184b.jpg

185b.jpg


Echt blöd, wenn Holz so empfindlich auf ne ungewollte Himmelsdusche reagiert [..]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh