Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lars-666

zeig mal deine TV Ecke

c9l3qdp3.jpg


jhms535b.jpg


mfg
lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch dunkleren, welcher nichtmal verlegt ist (nur ein Paket liegt so auf dem Boden) und ich würde sagen.... JA :fresse:

oh nein, dann wirds wohl doch so einer wie Lars ihn hat bei mir :fresse:
Dann muss ich nurnoch mein G4-Powerbook in Szene setzen ;)

Was haltet ihr von dem?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20070011

bzw. allgemein, was könntet ihr an Laminat empfehlen? Ikea hat den großen Vorteil, dass ich durch meine Schwester Mitarbeiterrabatt bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh denke mit dem macht man nichts falsch.
Ich meine sowieso, dass man für dein Heimbereich bei keinem was falsch macht.
 
Kann man da was schlechtes Kaufen?
Könnt ihr was zur noname Baumarkt Qualität sagen?
Bei Obi gibts Laminate ab 3€/m²
 
@ Lars

sieht nice aus dein Wohnzimmer :)

eine Frage noch: wie viel m² hat das Zimmer?
 
Weil hier immer öfter die rede von Ikea ist... ich hab gestern die Petra aus dem Keller geholt und in mein PC Zimmer verfrachtet :d



 
Flur vorher:


Flur hinterher:



Habe mir aus gespannten Nylonfäden eine Fotowand gebastelt ;) Und rechts die Wand hat nen Anstrich in Sandfarbe bekommen, genau wie die Wand auf dem ersten Bild, wo die Tür ist.

mfg
lars

Wie sind die fäden an der wand fest gemacht? Und wie hast du dann die bilder an die Fäden gemacht?

Gruß
 
gefällt mir so (neu) um einiges besser. aber 2 mal das concept e magnum... sind dir das nicht zu viele boxen?
 
Ich würde mal sagen er ist zu faul zum umstecken:d würde mir genauso gehen ich finds neue auch besser ! vllt ein paar Pflanzen oder ne stylische Lavalampe nbisschen dunkel ist es schon.
 
Ich mal wieder mit aktuellen Fotos.
Dazu gekommen ist nur ein wenig Deko.

Der Baum im Hintergrund hat jetzt auch eine weihnachtlichte Beleuchtung bekommen. ^^
Ich find das sieht echt gut aus, vielleicht lasse ich das auch länger so.





Rest des Zimmers zeig ich jetzt mal besser nicht. Schreibtisch ist nicht sonderlich aufgeräumt... ^^
 
sieht sehr gemütlich aus
und auch ziemlich edel, das weiß mit den dunklen vorhängen etc ;)

und die katze als tüpfelchen auf dem i natürlich :grins
 
@anthrax
Gefällt mir sehr gut ;)
@ Mr. Spit
Iieh schwarzer Teppichboden. Wäre nichts für mich.
Würd mich mal interessieren, wer sich alles über Parent Directory erstmal durch den ganzen Server geklickt hat :d Ich heb schonmal die Hand
 
Freut mich, das sich da alle durchklicken. ist eh nur ne ansammlung müll und das meiste is eh wieder runner den FTP benutz ich schon seit 2005 oder so ...
 
*heb* aber irgendwie muss er es eben gemerkt haben, jetzt komm ich nicht mehr auf alles drauf...


idiot ;-)
 
Jaja, damit nich jeder draufkommt, hab ichs eben gekillt :d
Da waren auch schlimmere bilder mal drauf :o
#

ursprünglich war das auchmal gesperrt alles. nur keine ahnung wo diese sperre geblieben ist :S
 
vor allem die 2 video's, wo ihr irgend ne karte angebrannt habt... total sinnlos. aber irgendwie hat sich da wer verbrannt oder so. das fand ich dann wieder witzig ;-)


aber nun back to topic!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh