Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... weiß nicht.
Ist alles so durcheinander.
War nen blödes Wort dafür, aber naja :d
 
Meins leuchtet schön orange :teufel:

Leider grade im Umbau (schon seit den Herbstferien xD)
 
Über den Dreck im Rechner meckern aber in der Bude rauchen! Das setzt sich schön in den Lüftern ab! Gefällt mir aber gut der Technikoverflow, da steh ich drauf!
Was ist eigentlich mit Elektrosmog?
 
was ist eigentlich mit Elektrosmog?

ka, mein hausarzt wundert sich auch nur was mir alles am rücken wächst :asthanos::fresse:

ma im ernst --> da mach ich mir keine gedanken. wird schon passen.

unterm strich bin ich einen grossteil meiner privaten zeit in meinem "darkroom". daher braucht man alles griffbereit.
mein mädel schafft beim zweitgrössten arbeitgeber hier in der stadt ( assistenz der geschäftsleitung ) da gibts praktischerweise die guten werbegeschenke der industrie ( EA, sony, ubisoft etc. etc.... ) .
schliesst natürlich auch ein, dass man musik, spiele, filme vor dem VÖ bekommt :hail::love::d:d ( + die indizierten sachen ).

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir Beck's Bierflaschen als Pappaufsteller besorgen :fresse:
 
woher hast den tisch her und welche maße sind das genau?
suche noch nen neuen schreibtisch ... der alte wird zu klein ... :d
erst recht wenn mein 24" gateway ankommt :asthanos:

Tischbeine sind von Ikea, Platte von Obi. Die Maße müsstest du auch weiter vorne im Thread finden.
 
Mal wieder was von IKEA :banana:

dscf3402gltd.jpg


Edit:

dscf3539aet0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Bild :( TV Bereich :)
cimg34672t3k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den jetzt auch, schönes teil :)
oder so ähnlich^^

DSCN2579.jpg


DSCN2580.jpg


DSCN2581.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das feuerzeug aufm tisch, die boxen neben der xbox, die lampe aufm schreibtisch und ne decke aufm sofa dementsprechend auch :d
 
wie schimpft sich das genau, Limettengrün? wär ne coole Farbe fürs Streichen von Wandteilen (ich steh auf Augenkrebs-Grün...)
 
popel, joa limette oder grasgrün würd ich mal meinen. Es sticht aber nicht ine augen :)

danke murmel :)
 
Flur vorher:

6qm9aovf.jpg


85qknuy3.jpg


Flur hinterher:

r8u4mbwv.jpg


g3nvydra.jpg


j6txwkw5.jpg


Habe mir aus gespannten Nylonfäden eine Fotowand gebastelt ;) Und rechts die Wand hat nen Anstrich in Sandfarbe bekommen, genau wie die Wand auf dem ersten Bild, wo die Tür ist.

mfg
lars
 
Viel angenehmer als die bescheuerte Iphone Werbung ;)
 
Volcom, dein dunkler Laminatfußboden, ist das wirklich so, dass man da jedes Staubkorn drauf sieht und ständig wischen/saugen muss?
 
Volcom, dein dunkler Laminatfußboden, ist das wirklich so, dass man da jedes Staubkorn drauf sieht und ständig wischen/saugen muss?

Ich habe noch dunkleren, welcher nichtmal verlegt ist (nur ein Paket liegt so auf dem Boden) und ich würde sagen.... JA :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh