Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ne Gf2MX.. war nen leicht sagen wir mit bier begleiteter abend und angekokelt haben wir sie so um 3-4uhr morgens

so zum Topic:


anthrax seine bude hat ja mal total Stil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo,
dann bin ich mal an der Reihe. Durch den Blitz, sieht das leider ein wenig anders aus.
Habe das Zimmer vorgestern umgestellt und so sieht es jetzt aus:


[Das bin ich nicht auf dem Bild!]

Dann hier mein "Bilderrahmen". Die "Bilder" kommen raus, eine evtl sogar beide Neonröhren auch. Denn die müssen für einen 42 Zöller weichen. Wo ich die dann wieder hinmache, keine Ahnung. Zudem wird der Stoff abgemacht und das Innere vom Rahmen mit Holzplatten ausgelegt.





So guckt man von der Couch ca.



Btw. sagt nichts falsches zum Kalender. Den hat mir meine Freundin geschenkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kalender ist fein, aber der Bilderrahmen geht mal gar nicht. Würde den komplett vernichten und den besagten 42 Zöller aufhängen.
Die Gardine könntest du auch gegen schöne Lamellen austauschen :)

Btw., deine Freundin hat auf jedem Foto den gleichen Gesichtsausdruck :d
 
Naja wie gesagt, durch den Blitz sieht das alles ein wenig bescheiden aus.

Wenn der Stoff ab ist und die Bilder raus sind, dann passt das schon. Auf den Bildern sieht das wirklich zum Kotzen aus.

Jaja die Vorhänge. Ich hatte schon ewig das Fenster nicht mehr frei gemacht. Konnte es nicht machen, weil der TFT bissl ungünstig stand. Nach einigen Jahren nun ist das Fesnter wieder "offen". OMG. die Gardinen gehen mal gar nicht :d Hast Recht
 
Achso das Auf dem Bild bin ich gar nicht ^^
Nur man sieht die Augen nicht, deswegen habe ich auch nichts zensiert oder so.
 
also ich seh auf den bildern sogar den dreck zwischen den tasten deiner tastatur...
da ist es ein leichtes die augen deiner freundin zu sehen :fresse:
auf bildern mit 3000er auflösung kann man schon einiges erkennen ;)
 
Ja die Tastatur ist geschätzte 4 Jahre alt.

Tja rechts Freundin und ich und links, hmm 2009er Kalender. Sieht ganz gut aus.
 
Zockst du da grade PGR4?
 
Sieht wirklich klasse aus.
 
ist das ne weisse Lampe auf dem Tisch? Die hab ich auch
c030.gif
 
IKEA :d

Hab ich auch :wink:
 
Finds auch gut!
 
Habe vor im neuen Jahr mal wieder aufzuräumen, deshalb mal ein paar Bilder bei mir im Wohnzimmer in extra unordentlichem Zustand :)




Ohh ich seh grad, mein Grill steht auch hier rum :)
 
:kotz:
Da weiß jemand wie man Frauen beeindruckt :eek:

Vor allem die ganzen Papiertaschentücher (vom Schnupfen natürlich, ich weiß) im Mülleimer :kotz:

Wenn ich in solche Bude kommen würde, dann würde ich doch lieber einen "Coffee-to-go" nehmen :shot:
 
Hab mal im Fernsehen eine Reportage über einen Opa gesehen dem sie nach dem Ableben 3 große Container voll Müll aus der Bude gezogen haben, dein Vorbild? :d
 
Also so schlimm isses nu auch wieder nicht :)

Ich denke mal in 4-5h sieht es wieder ordentlich aus. Würde mal schätzen es sind 2 Kubikmeter Müll den ihc entsorgen muss, mal wieder saugen und Staub wischen.

Nächste Woche kommen dann Pics wenn es wieder "wohnlich" ist.

Gruß
 
Das ist aber schon krass :eek:
Und ich dachte schon, mein Schreibtisch wäre unordentlich..:fresse:
 
ich finde solche wohnungen ehrlich gesagt besser als diese klinisch reinen wohnungen. in so einer wohnung kommst du zu besuch, gehst zum sofa, schiebst den scheiss mit der hand weg und legst dich gammelig irgendwohin. füße aufm tisch und abhängen. finde ich besser als einer der seine wohnung auf katalog-ambiente halten will. keine füße aufm tisch, schuhe aus, der glastisch darf nicht ohne untersetzer benutzt werden, sachen müssen nach gebrauch stets zurückgeräumt werden.....

wobei...der mittelweg ist wohl am besten :d
 
ich finde solche wohnungen ehrlich gesagt besser als diese klinisch reinen wohnungen. in so einer wohnung kommst du zu besuch, gehst zum sofa, schiebst den scheiss mit der hand weg und legst dich gammelig irgendwohin. füße aufm tisch und abhängen. finde ich besser als einer der seine wohnung auf katalog-ambiente halten will. keine füße aufm tisch, schuhe aus, der glastisch darf nicht ohne untersetzer benutzt werden, sachen müssen nach gebrauch stets zurückgeräumt werden.....

wobei...der mittelweg ist wohl am besten :d

Naja, ob Untersetzer bei Glastischen als spießig anzusehen sind, bleibt sicherlich geschmackssache. Bei mir ist es teils unordentlich, aber ich benutze trotzdem Untersetzer, um den Tisch nicht zu beschädigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh