Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho, ich glaub den Sitzbereich selbst hatte ich noch nicht gezeigt...zumindest nicht mit den Tischen unter den Rears *g*

wohnzimmernm1.jpg
 
schön schön, aber ist es nicht eventuell für den klang von vorteil, wenn du die couch um 20- 30cm nach vorne ziehst?
 
Dann ist er ja noch näher an der Leinwand dran :d
 
@KiSebA Kannst du mir vieleicht sagen wie groß deine Schreibtischplatte ist
 
@SinSilla: Sieht genial aus. Nicht direkt gemütlich, aber genau mein Ding. Einige hübsche Accessoires und schon wirds perfekt.
 
@mafri
was ist in dem koffer und der tasche (die langen) direkt neben deinem bett auf dem bild ein paar seiten vorher?

Bogen?
Luftgewehr?
mg? :fresse:
 
Joa hiert mah mein Zimmer ist zur zeit *etwas unaufgeräumt :fresse:

p1000895spk.jpg
 
och, das geht doch noch! Schlimm ists erst, wenn man mit nem bagger aufräumen muss :fresse:
Mit 3,4 Handgriffen ist da Ordnung inner bude ^^
Hauptsache man fühlt sich wohl.
Ich würde evtl. noch nen Teppich mit reinbringen, sieht so ein bisschen kalt und kahl aus. ;) Oder ist dafür nur wenig Platz?
 
daran hab ich auch schon gedacht...
Bin nur zu Fauel zu IKEA zu fahren :fresse:
 
Meine bescheidenen 2 Zimmer mit Balkon.
Ich muss erwähnen, dass ich noch zu Hause wohne.^^

Mein Spielzimmer. xD







Auf dem Balkontisch ist normalerweise ein Tischtuch und auf den Stühlen Sitzkissen.







Mein Schlafzimmer







€dit:
Mann haben die Bilder eine scheiss Quali, ich mach morgen bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das aber viel schöner als in jede Ecke irgendwelches Zeug zu stellen. Hat doch was.
 
Bin auch erst vor 4 Wochen hier eingezogen, suche immer noch ein paar schöne Dekogegenstände. Ich gehe heute mal wieder auf Beutezug. :asthanos:

Und in meinem "Spielzimmer" kann ich den leeren Platz gut gebrauchen, wenn ich mal wieder mit Hardware rumhantiere. :P
 
So dann will ich auch mal :)
unser neues Wohnzimmer ist FAST fertig :)
fehlen nur noch ein Teppich, 5.1 Heimanlage von LG und meine PS3 von mein Bruder ^^

was sagt ihr dazu :) ?
 
ja hab doch oben geschrieben das noch unteranderem ein Teppich fehlt hehe
fahre morgen mal zu Poco die haben tolle sachen :)
 
Was sind das denn genau für Lampen am Regal bei dem LCD und wo haste die her??

Mfg
 
Ist die Couch bequem? Ich würde Rückprobleme bekommen wenn ich mich an die nackte Wand lehnen würde :shake:
 
die Couch ist superbequem :) die Liegezone kann man auch als "lehne-dich-an-die-Wand" Zone betrachten ^^ für den Rücken sorgen die Ummengen von Kissen, die diese Couch besitzt ;)
sehr schöner Style und super Qualität, Wildleder...war auch net gerade so billig ^^

@einemark, das sind LED,lampen die sich auf knopfdruck ein-und ausschalten lassen...kann man überall anbringen bzw ankleben...find ich sehr praktisch
Stormversorgung sind je LED Teil 3 kleine Batterien und nach der Beschreibung halten die über 100std....Die kann man bei Poco in 3er Pack für 6 € kaufen

oder auch bei www.pearl.de :)
 
Die LEDs gibts auch bei IKEA.

Sieht gut aus! Wobei ich die Tapete komplett weiß gestrichen hätte.
 
Naja Weiß find ich eher langweilig und da unser Wohnzimmer so farbenfroh aussieht passen die 2 Farbkombinationen an der Wand auch super zu der Couch bzw Essstühlen (Terakotta Farben) dazu :) (Mango unten und Creme oben an der Wand) übergang sind aber "Weisse" Blumenmuster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh