.Alexander.
Neuling
Kannst du mir das Bild vom linken TFT geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den Abstand zum gucken meinst ich sitze immer auffem Sofa
nee aber echt schick TheFrozen.
hast ähnlich "viel" kram wie ich demnächst in 1 zimmer reinkriegen muss und hast mich gerad sehr inspiriert
anfang september wird umgezogen und dann gibts auch von mir mal neue pics mit neuem tv-rack, neuer couch, neuem couchtisch ect
the frozen was is das fürn buch was bei dir auf dem tisch liegt ?
MfG
Das obere ist das Deutschbuch für die Oberstufe "Texte,Themen und Strukturen", das untere Lambacher Schweizer Klasse 11 geht ja leider am Montag wieder los
ha net von schlechten eltern deine zimmer
Hui. Und der Fokus beim ersten Bild liegt auf.. dem Baum ?
sehr 2deutig
ich find dein zimmer sehr schön wo hast du die LED-Lampen her wenn ich fragen darf?
bonZen. aber ich verurteile dich nicht. dafür kann man nichts ich spreche zum glück nicht aus eigener erfahrung, insofern werde ich auch als fließbandarbeiter meine familieehre nicht in verruf ziehen
schöne bilder
Klar kannst du das.
das sind LED RGB Lampen, die in E27-Fassungen (also normalen Schraubfassungen) eingesetzt werden.
Bei ebay nach "LED RGB E27" suchen. Oder U10, das scheint eine andere Fassung zu sein.
Kosten pro Stück ungefähr 25€ inkl. Versand.
Flüssige Übergänge oder abrupte Übergänge können ebenfalls in 2 Geschwindigkeiten eingestellt werden wie auch 4 Helligkeitsstufen.
p3? :S
Erstes Bild ist Fluch der Karibik 3 (p3?) in 1080p
2. Forumdeluxx
3. Giga
ja, aber die Sendung die da auf Giga läuft ist P3