Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre mir etwas gefährtlich mit dem Fernseher und den Teufel boxen so nahe am Bett^^
 
Warum?

Wenn du den Abstand zum gucken meinst ich sitze immer auffem Sofa :)
 
:fresse: Ach das mach ich eher draußen und mein Wecker fliegt morgens immer in die andere Richtung ;)
 
:lol:

nee aber echt schick TheFrozen.
hast ähnlich "viel" kram wie ich demnächst in 1 zimmer reinkriegen muss und hast mich gerad sehr inspiriert :)
anfang september wird umgezogen und dann gibts auch von mir mal neue pics mit neuem tv-rack, neuer couch, neuem couchtisch ect :d
 
the frozen was is das fürn buch was bei dir auf dem tisch liegt ?

MfG
 
ich glaube er meint das du im schlaf das irgendwie runterfegen kannst ^^

edit: oh, bin wohl ein klein wenig zu spät mit meiner antwort :fresse:

aber schön eingerichtet. großzügiger schreibtischbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

nee aber echt schick TheFrozen.
hast ähnlich "viel" kram wie ich demnächst in 1 zimmer reinkriegen muss und hast mich gerad sehr inspiriert :)
anfang september wird umgezogen und dann gibts auch von mir mal neue pics mit neuem tv-rack, neuer couch, neuem couchtisch ect :d

Dankeschön :)

the frozen was is das fürn buch was bei dir auf dem tisch liegt ?

MfG

Das obere ist das Deutschbuch für die Oberstufe "Texte,Themen und Strukturen", das untere Lambacher Schweizer Klasse 11 ;) geht ja leider am Montag wieder los :(
 
p3? :S
Erstes Bild ist Fluch der Karibik 3 (p3?) in 1080p :)
2. Forumdeluxx
3. Giga
 
So, war noch nicht müde und ich hatte langeweile, also hab ich mein Zimmer mal fotografiert. :)

Hier wohne ich. Wohne bei meinen Eltern.

cars8c4.jpg

(Bei dem Bild lag der Fokus eigentlich auf etwas anderem. ;))

Und hier mein Zimmer:
28m², 2 Fenster, eins zum Süden, das andere zum Westen.
Die Bilder kommen übrigens sehr Bunt rüber. Meine Kamera übertreibt. ;)
"Schuld" daran sind die beiden fernbedienbaren LED Leuchten. Eine beim TV, die andere überm Bett.


Eingang, hab ganz gerne 2 verschiedene Farben. Rot/Blau, Gelb/Lila, Orange/Grün passen ganz gut.


8sec Belichtung, deswegen so hell.












Und hier hab ich mal das passende Licht eingestellt. ;)

Sämtliche Lichter sind fernbedienbar. Die beiden LED Lichter über meine Logi Harmony und alle normalen (Die beiden beim TV, eine indirekte bei der Pflanze, eine Lampe neben der Pflanze und die 3 Spots beim Schrank) mit einer Funkfernbedienung.

So, Kommentare erwünscht. :)
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui. Und der Fokus beim ersten Bild liegt auf.. dem Baum ? :fresse:
 
sieht echt edel aus das zimmer. so ähnlich habe ich mir mein zukünftiges zimmer auch vorgestellt. allerdings werde ich eher ein chreme-weiss ECKSOFA nehmen.
 
Wenn du dies auch auf mich beziehst ;) Ich war für das Zimmer die kompletten Sommerferien arbeiten bin Schüler :) :) Eltern haben da nix beigesteuert :bigok:
 
Danke euch!

Hui. Und der Fokus beim ersten Bild liegt auf.. dem Baum ? :fresse:

Erfasst! :) Der Baum sieht doch sehr schön aus!!!

ha net von schlechten eltern deine zimmer :)

Ich wollte es eigentlich komplett selber bezahlen, meine Eltern habens mir dann aber doch geschenkt zu meiner großen Überraschung. :)
(Ob das jetzt so gut war zu schreiben....)

:d sehr 2deutig ;)

ich find dein zimmer sehr schön :) wo hast du die LED-Lampen her wenn ich fragen darf?

Klar kannst du das.
das sind LED RGB Lampen, die in E27-Fassungen (also normalen Schraubfassungen) eingesetzt werden.

Bei ebay nach "LED RGB E27" suchen. Oder U10, das scheint eine andere Fassung zu sein.
Kosten pro Stück ungefähr 25€ inkl. Versand.
Flüssige Übergänge oder abrupte Übergänge können ebenfalls in 2 Geschwindigkeiten eingestellt werden wie auch 4 Helligkeitsstufen.

:d bonZen. aber ich verurteile dich nicht. dafür kann man nichts :banana: ich spreche zum glück nicht aus eigener erfahrung, insofern werde ich auch als fließbandarbeiter meine familieehre nicht in verruf ziehen :fresse:

schöne bilder ;)

Ich weiß jetzt nicht sorecht, ob ich mich dafür bedanken soll... ^^

(Und nein, ich studiere nicht BWL oder Jura und hab kein Polohemd mit hochgestellten Kragen an. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du das.
das sind LED RGB Lampen, die in E27-Fassungen (also normalen Schraubfassungen) eingesetzt werden.

Bei ebay nach "LED RGB E27" suchen. Oder U10, das scheint eine andere Fassung zu sein.
Kosten pro Stück ungefähr 25€ inkl. Versand.
Flüssige Übergänge oder abrupte Übergänge können ebenfalls in 2 Geschwindigkeiten eingestellt werden wie auch 4 Helligkeitsstufen.

Dankeschön :]
 
diese Lampen sind echt geil... wie lange sind denn die stromkabel? Wollte die unter mein bett schrauben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, man kauft nur die Glühlampe.
Die Fassung dazu musst du dir selber beschaffen. Ich hatte noch 4 im Keller liegen...
 
@anthrax1101

dürft ich wissen wo du das Sofa her hast.
Schaut so gut aus bei dir gefällt mir vorallem die Beleuchtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh