Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passend zur Sig..:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr alten Färkel! Das offene Bier stinkt doch die ganze Bude voll.
Sag ja nicht ihr habt sie vorher ausgespült ;)

Naja gründlichst ausgetrunken zählt auch noch:bigok:
 
Dann nimm ihn mal aus der Ecke raus. Da stehen SUBs suboptimal.

Besser ist es an einer Wand, und auch da darf man ruhig etwas Abstand zu lassen, damit es nicht fett klingt und wummert. Ecken sind Gift für die Basspräzision.

Die Frequenzen, welche es durch die Weichen schaffen sind ohnehin kaum mehr zu orten. Desweiteren ist zu den Wänden durch das schräg stehende Rack mehr als genug Platz. Außerdem stand der Sub früher mal unter dem TV - klang kein Stück anders.
Der Hifi-Perfektionist sieht das möglicherweise anders, aber der Hifi-Perfektionist gibt sich auch nicht mit meinem Teufel System zufrieden.
 
Finds echt krass, wie alle immer auf Oettinger rumhacken, das Bier ist voll Ok. Becks schmeckt ja Lichtjahre besser, gell?
s336.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wie habt ihr nur die 2 kästen oettinger runtergekriegt, ich schaff nicht ma ne halbe flasche :fresse:

Is Oettinger Cola, nicht Oettinger Pi(l)ss, schmeckt besser als V+ Cola (unsere Meinung - nicht so süß). Außerdem kostet der Kasten nur sechs Euro :cool:

Muss ne Arbeit von Jahren gewesen sein :shot:

Ähm jaaha schon ich kann's sogar beziffern. Zum ersten Mal getrunken auf dem sechzehnten Geburtstag meiner Ex....und die wird bald 19. Rechnet selbst - gerade keine Lust.

Heute übriegens erst ein einziges Oettinger...dabei wird's auch bleiben. Abnehmen und so ^^



Edit:
Finds echt krass wie alle immer auf Oettinger rumhacken, das Bier ist voll Ok. Becks schmeckt Lichtjahre besser, gell?
s336.gif
Hmm ja schmeckt es - und das sage ich als überzeugter Oettinger-Cola Fan (Ist auch das Einzige was ich von Oettinger mag). Aber es ist auch sooooo viel teuer - und ein gutes Colabier gibt's von Becks auch nicht.

Jetzt hacken sie gleich auf Colabier herum :d

Jungs - jedem sein Geschmack ^^ aber kleine Scherze über Oettinger sind bei mir immer wilkommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das eine finde ich relativ dezent. Ich würd's bei mir auch nicht aufhängen aber übertrieben finde ich's nicht. Schönes Zimmer btw.!

Ich hab nur ein Simpsonsposter ^^
 
Danke. Ist selbst gemacht.
 
hö bin ich doof? wo is denn da n dodge logo ?^^


gefunden^^ des sind andere bilder da unten :fresse:
 
3. Thumbnail - ganz rechts im Bild ;)
 
b63xsxzp2tcakjffr.jpg


b63xug6klvyzrdecn.jpg


So hab heute mal zwei Bilder gemacht. Einmal Schlafzimmer und einmal
Wohnzimmer :coolblue:. Heute die letzten Kabel verlegt.
 
Wie zufrieden bist du mit dem TV-Schrank auf Bild 2? Den wollte ich mir auch holen :)
 
ihhh grün.....
augenkrebs 1 elf 1 elf 111111 :d

ich würde eher sagen "ihh-grün"

Tja zum Glück musses mir gefallen ;) und nicht euch.

warum hast du denn nur deine fernseher fotografiert?

So hab heute mal zwei Bilder gemacht. Einmal Schlafzimmer und einmal
Wohnzimmer. Heute die letzten Kabel verlegt.

Lesen ;), dann ist man ganz klar im Vorteil.
Also nochmal, weil ich gestern beide Bereiche fertig gemacht habe ;).
 
man brauch halt mal was zu lesen...

.. ne das ist alles in einem großen zimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh