Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Cam hat nen toten Pixel :shot:

Im "Dunkelbild" links vom TV.
Hinzugefügter Post:
Links vom Lautsprecher (vom linken) ist auf gleicher höhe nocheiner :shot:²
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Wohnzimmer, hat sich ja bischen was geändert:

sieht hübsch aus. interessante teppichfarbe, passt irgendwie. du gehörst auch zu der minderheit die wert auf sauber verlegte kabel legen :bigok:

die pflanze auf der heizung oder was das da am fenster sein soll wirkt aber etwas unglücklich ^^ mein tipp, da ich mit sowas auch regelmäßig überfordert bin......kauf dir pflanzen 2.0 sprich kunstpflanzen. :fresse:
 
sieht hübsch aus. interessante teppichfarbe, passt irgendwie. du gehörst auch zu der minderheit die wert auf sauber verlegte kabel legen :bigok:

die pflanze auf der heizung oder was das da am fenster sein soll wirkt aber etwas unglücklich ^^ mein tipp, da ich mit sowas auch regelmäßig überfordert bin......kauf dir pflanzen 2.0 sprich kunstpflanzen. :fresse:

Die Pflanze war so schön, bis ich sie von Ihrem alten Untertopf befreit habe. Die Pflanze kämpft gerade mit sich selbst. Muss sich wohl an Ihren neuen Topf gewöhnen...man hats nicht leicht im Leben. :p :d
 
@ulst, da fragt man sich wirklich, ob du mal Frauenbesuch bekommst.

Lass deine Spiele Interessen doch auf deiner Festplatte und häng diese hässligen Poster mit den PC Figuren nicht auch noch an die Wand. :/

Erinnert mich an die Sendung, das Model und der Freak oder wie sich das nennt.

Nur mal meine Meinung.

Gruß
Baris
 
Vorher

EDIT: :hmm: wieso ist da son schwarzer balken drin?


Nachher

51534789fl4.jpg


21455488sg7.jpg


Die Dosen und das ganze andere NICHT-DVD Zeugs verschwindet noch, hab grade nen paar größere DVD Bestellungen am laufen, ich hoffe das sich das in Zuknft weiter füllt.

Ich lass mir für die Wand noch was einfallen, ich glaube so ein Dolby Digital Blechschild sähe ganz gut aus dazu noch nen paar kleine Filmposter......mal gucken, mir fällt schon was ein.


Vorher



Nachher

35684084si1.jpg


Etwas aufräumen, 1,2 Kunstpflanzen drauf und das Ganze wirkt schon etwas wohnlicher....


Vorher



Nachher

5hochbg8.jpg


23555498kn8.jpg


Durch das Regal in der Ecke kann die Pflanze jetzt etwas weiter in die Mitte des Zimmers rücken. Das lenkt dann etwas vom Kabeldreck vom PC ab und sie kommt besser zur Geltung


Weiteres....

30816739yx6.jpg


Die antike Lampe ist "neu". Dafür ist die Kugelleuchte woanders hingekommen....siehe vorheriges photo.

29338158de0.jpg


tjo das wars erstmal, ich denke mit dieser einrichtung kann ich mich für die nächste zeit erstmal gut anfreunden.
 
@ulst, da fragt man sich wirklich, ob du mal Frauenbesuch bekommst.

Lass deine Spiele Interessen doch auf deiner Festplatte und häng diese hässligen Poster mit den PC Figuren nicht auch noch an die Wand. :/

Erinnert mich an die Sendung, das Model und der Freak oder wie sich das nennt.

Nur mal meine Meinung.

Gruß
Baris

ich find das passt schon so wies ausschaut
 
Auf jeden Fall siehts sehr gemütlich aus. Gute Atmosphäre.
@Frankenheimer
 
@Frankenheimer Jupp , finde ich auch sehr schick. Und das Ferrari Modell hab ich auch (Testarossa):)

free
 
öhm herr frankenheimer, kann es sein das sie keine fenster haben???
 
Steht ja auch kein Bett drin, also wahrscheinlich nicht sein einziges Zimmer

@Frankenheimer
Ist Der Cube eigentlich fertig?
 
Steht ja auch kein Bett drin, also wahrscheinlich nicht sein einziges Zimmer

so isses.

Ist Der Cube eigentlich fertig?
aus handwerklicher sicht...ja. das system läuft, die beleuchtung ist komplett. nur der tft ist defekt. geht nach einigen minuten in flackern über und bleibt dann schwarz oder zeigt ein völlg wirres bild. dachten zuerst es wären thermische probleme aber das isses nicht. und solange 15" tfts nicht so verschenkt werden wie heute 15" crts machts keinen sinn. der cube ist nur deko, ich habe rechner genug, genauso wie mein kollegen, und 60euro für nen tft den keiner nutzt hat auch niemand über ;) werde das ding vermutlich für 2 jahre einstampfen sofern die situation so bleibt. den sockel nehm ich wieder ab (alles modular) stell ihn inne kammer und den cube nutzte ich als tisch :fresse:
 
sehr schön eingerichtet :d

also geschmäcker gehen bekanntlich weeeit auseinander. also für mich sieht das jetzt ungemütlich aus, was wohl an farbwahl und inventarwahl liegt. mit letzterem mein ich, dass die möbel nicht zusammenpassen und kahle wände auch nicht das gelbe vom ei sind...

aber letztendlich muss sich der bewohner wohl fühlen (paar milde worte, um flame zu vermeiden :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @WwAaZz_uUpP??

Natürlich ist die Wohnung nicht fertig, und einiges ist provisorisch drinne. wie zB Couch, Couchtisch und dieses Ikeasideboard dingens, sind Sachen von meiner älteren schwester oder Mutter die sich halt neue Sachen geholt haben und ich die alten einfach übernommen habe... Bin noch lange nicht fertig... da kommen noch schöne Bilder an die Wände usw... kaufe halt nur nicht zwanghaft irgendwas, sondern erst dann wenn mir per Zufall etwas auf den ersten blick gleich gefällt und es für mich erschwinglich ist...

Wie man sieht ist die neue Heimkino Einrichtung nicht gerade kostengünstig gewesen... ca 2800€ sind dafür draufgegangen...

@Murmeltier, nichts ist wilkommener als positive / negative Kritik. Darum passt das schhon und führt sicher nicht zum geflamme. ;)

Gruß
Baris
 
überhaupt kein herz in dem zimmer :fresse:

das passt ja auch hierrein:

wer will kann mal alle rechner zählen, man muss dann aber noch n paar dazuzählen die man da jetzt nicht sieht weil die in den ecken rumliegen etc:
mein schreibtisch, hifi anlage im hintergrund:

im eigentlichen gäste zimmer hab ich mich jetzt auch shcon ausgebreitet...:

mein kleinkramschubber, der geht aber nicht mehr dazu...:

hier noch der tv mit pc, muss aber noch ausgebaut werden (der raum und die technik), im hintergrund noch eine stereoanlage und nicht sichtbar noch viele viele kabel:
 
einfach zu viel zeug ........
und wenn ichs denn mal aufräum isses nach nem monat wieder wie zuvor weil ich einfach alles wieder verbastel :d
 
Der Schreibtisch (sowohl der Tisch als solcher, als auch mit dem Zubehör) von funkole gefällt mir pers. auch sehr gut... Werd mir in naher Zukunft wohl auch einen grauen Schreibtisch anschaffen, damits einfach zum Rest passt...

Daher würd's mich auch interessieren @ funkole
Woher? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh