Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal mein Wohnzimmer, hat sich ja bischen was geändert:
sieht hübsch aus. interessante teppichfarbe, passt irgendwie. du gehörst auch zu der minderheit die wert auf sauber verlegte kabel legen
die pflanze auf der heizung oder was das da am fenster sein soll wirkt aber etwas unglücklich ^^ mein tipp, da ich mit sowas auch regelmäßig überfordert bin......kauf dir pflanzen 2.0 sprich kunstpflanzen.
@ulst, da fragt man sich wirklich, ob du mal Frauenbesuch bekommst.
Lass deine Spiele Interessen doch auf deiner Festplatte und häng diese hässligen Poster mit den PC Figuren nicht auch noch an die Wand. :/
Erinnert mich an die Sendung, das Model und der Freak oder wie sich das nennt.
Nur mal meine Meinung.
Gruß
Baris
ich find das passt schon so wies ausschaut
Sehr Schön, auch wenn's nicht mein Stil wäre
Steht ja auch kein Bett drin, also wahrscheinlich nicht sein einziges Zimmer
aus handwerklicher sicht...ja. das system läuft, die beleuchtung ist komplett. nur der tft ist defekt. geht nach einigen minuten in flackern über und bleibt dann schwarz oder zeigt ein völlg wirres bild. dachten zuerst es wären thermische probleme aber das isses nicht. und solange 15" tfts nicht so verschenkt werden wie heute 15" crts machts keinen sinn. der cube ist nur deko, ich habe rechner genug, genauso wie mein kollegen, und 60euro für nen tft den keiner nutzt hat auch niemand über werde das ding vermutlich für 2 jahre einstampfen sofern die situation so bleibt. den sockel nehm ich wieder ab (alles modular) stell ihn inne kammer und den cube nutzte ich als tischIst Der Cube eigentlich fertig?
Hier mal mein Wohnzimmer, hat sich ja bischen was geändert:
so, neue Bilder hinzugefügt.
sehr schön eingerichtet