Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad mal ein paar neue bilder von meiner dvd ecke gemacht.

hab mir für "meine eigenen" bilder gemacht. Die Rahmen gibts günstig in photogeschäften (stück 5euro) und bilder in 30x40cm kosten beim LIDL Photoservice 1,xx Eur. irgendwas.

So als kleiner Tipp für all diejenigen die gerne ihre eigenen bilder im Zimmer aufhängen möchten ohne gefahr zu laufen dass 2000 andere leute das auch haben.

Die Dosen verschwinden noch in den nächsten Tagen und Wochen.....irgendwie möchte ich die auch nicht kaputtmachen, ist die vollständige Bundesliga Edition von 94/95, meint ihr es gibt dafür Sammler die sowas noch brauchen könnten? bevor ich sie innen müll trete.

zimmeron1.jpg

zimmer2gq9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst du ob es für sowas Sammler gibt?

Setz Sie in ebay und du wirst es sehen!

@ frankenheimer: das schönste zimmer, dass ich hier im hwluxx kenne. mach nochmal bilder vom rest bitte :)

Also ich bräuchte mal nen Tipp für Bilder... womit/ welchen Farben würde ich Akzente setzen? Kann mich nicht entscheiden auf welchen Stil bilder ich mich einlassen soll. Wohne bereits seit einem Jahr in der Bude hier... langsam wirds mal Zeit für was neues.

hier nochmal Bilder des Wohnzimmers:

p1010001jt2.jpg

Den Tisch und die Couch möchte ich gerne ändern, dachte an einen Glastisch und eine beige Couch.

p1010002lw1.jpg

Der Schrank dort kommt ins Schlafzimmer, statt dessen möchte ich eine an Wand Lösung finden, für Akten usw.

p10100032ho8.jpg

Die nackte Wand hinter der Couch sollte durch ein breites, großes Bild geschmückt werden... Fragt sich nur welches... Wo bekomme ich ein schönes breites Bild her? Auf diese Ikea Standard dinger fahre ich nicht ab.

yxcvxcvxcyvxcyvcp9.jpg

hier noch meine Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Pass auf das der Pc-Bildschirm nicht runterfälltXD

mfg.Scrj256

Also ich bräuchte mal nen Tipp für Bilder... womit/ welchen Farben würde ich Akzente setzen?
auf der sicheren seite wärst du immer mit schwarzweiss bildern, allerdings hast du durch deinen fernseher usw. schon recht viele dunkle farben.

gut aussehen könnten bilder mit rot, orange und gelbtönen sowie hellem braun. vielleicht so bilder im toscana stil, würde gut zum boden passen.

Den Tisch und die Couch möchte ich gerne ändern, dachte an einen Glastisch und eine beige Couch.
ein glastisch ist sicherlich sehr cool, aus eigener erfahrung kann ich aber nur sagen ungeheuer pflegeintensiv. ich gehöre zur kategorie mensch die grundsätzlich beim fernsehen die beine aufm tisch legt :p , mit glastisch....ähm eher weniger gut. zudem hast du teppichboden, die wahrscheinlichkeit dass du sofort wieder staub drauf hast ist recht hoch.

eine beige couch sieht glaube ich mit dem teppichboden nicht aus, was hast du gegen deine schwarze couch?

bei dir fehlt irgendwie was etwas größeres an grünzeug, so neben dem tv oder da wo jetzt noch der pc ist.

Bild066.jpg

NEU VS ALT

Bild078.jpg

Bildersuchlauf :>

Bild080.jpg

an der Wand

Bild081.jpg

erstmal was wichtiges gucken, daher Pause

Bild085.jpg

chaos \o/

Bild086.jpg

ikea lässt grüßen^^

Bild089.jpg

so mit kabelkanal

Zuletzt bearbeitet:
gar nicht, sieht nur so aus :> bzw. bin nur student und der reicht mir voll und ganz!

Zuletzt bearbeitet:
hm stimmt kann sein das es durch die perspektive so wirkt...aber sonst siehts ganz gut aus

@Baris
schade, dass du in Hamburg wohnst und ich in Berlin, würde nämlich meine braune leder Sschlaf-Couch gegen eine schwarze tauschen ;)

@fast forward
ist die Heizung nicht gefährlich für den Moni? so nah... :hmm:

@fast forward: Hübsches Zimmer, hübscher Fernseher, hübsche Freundin. Jetzt fehlt nur noch das hübsche MacBook :d

:>

das mit der heizung ist gar kein problem, habe hinter dem fernsehr dicke luft gelassen, so dass warme luft anvorbei strömt.

sonst kommt da irgendwas rüber. bin noch am überlegen. :) sonst muss die heizung halt ausbleiben^^

bafög habe ich noch gar nicht :< warte noch auf die rückzahlung für macbook ^^
das haus daneben wo ich drin wohne ist ja gar nicht mit drauf, ist aber auch schön!

Hatte jetzt mal Zeit Bilder von meinem Zimmer zu machen.

Blick vom Sofa aus:

1.jpg

Blick von der Leinwand aus aufs Sofa

2.jpg

3.jpg

Eingangsbereich meines Zimmers mit dem File-Server

5.jpg

Die PC-Ecke mit der Vitrine

6.jpg

Fernbedienungen und Notebook

7.jpg

Abspiel Geräte mit HTPC und XBOX360 Premium mit HD-Laufwerk

8.jpg

Die Vitrine, suchen noch nach der Kill Bill 1 Japan Box

9.jpg

Mal im dunklen ohne Staviv zur Hand ...

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Beamer in Action

14.jpg

################ UPDATE ###############

Da einige (zurecht) meinten das dieser Tisch zum ganzen Rest nicht passen würde, habe ich mir eine neue Winkel Kombination gekauft.

15.jpg

Im Moment stehen dort noch zwei externe Wasskühlungen, das liegt aber daran das bei dem Aquaduct 360XT (der Turm in der Mitte) die Pumpe nicht geht und ich daher meine alte externe Wakü aus dem Keller holen musste. Wenn die neue repariert ist kommt sie nach Links und in die Mitte kommt ein Canon IP4200R.

16.jpg

Als Posterfan musste natürlich in der frei gewordenen Wand ein neues Bild hin. Die Tiere unten kommen in den Keller und die weiße Tastatur auf dem Server kommt auch weg.

17.jpg

An die frei Stelle kommen noch diese Einbrett Regale wie ich sie auch bei den DVDs benutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
WOW, für Filme-Fans ein Paradies! :d
Gefällt mir gut, obwohl ich kein Filme-Fan bin ;)

@hugiman2000: echt schönes zimmer... würde mir auch gefallen ;)
biste noch schüler?

edit: was für nen beamer haste denn?

Zuletzt bearbeitet:
@ElLobbo, fishbone

Ja war schon vorher da, geht ja auch um das Update und wenn man nicht weiß wie es vorher ausgesehen hat, kann man auch keinen Vergleich ziehen.

@fishbone

Nein kein Schüler mehr, ist ja auch meine eigene Wohnung und kein Zimmer.
Der Beamer ist ein Sanyo Z4, wer sich mit Heimkino Beamer auskennt wird schon wissen was das für eine Kontrast Bombe ist.

@fast forward

Was ist an dem Schrank falsch? Der passt von der Farbe gut ins Zimmer und ich brauche einen großen Spiegel.

Das mit den Regalen ist extra so, sieht man wohl nicht so gut auf den Pics. Jedes der drei Regale ist 1,5cm nach unten versetzt als das linke oder denkst du etwa ich mache 3 mal den gleichen Fehler :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh