Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich wirken die grossen, und vielen streifen sehr unruhig.
Was Dezenter wärs ok gewesen. Naja, dir muss es ja gefallen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.






Den Karton im PC bitte nicht beachten, sowie die fehlende Front :d

Gruss Play
 
Danke

Wollte mal etwas ausprobieren, was ich beim PC machen könnte. Dafür ist halt Karton praktisch :bigok:

Bett könnte mal ein neues her :d

Gruss Play
 
Sodele, ich habe mir mal nen Kopp um mein Zimmer gemacht.
Finde es so relativ ungemütlich da sich zu wenig vernüftige Sitzgelegenheiten bieten.

Der Schrank als Raumtrenner ist zwar nett, aber drückt den kleinen Raum doch ziemlich. Außerdem ist er das erste was man im Zimmer sieht, auch das ist nicht sooo toll.
Ich habe euch die aktuelle Version, und eine überarbeitete gezeichnet. (Teils angepasste größen).
Bett und Schreibtisch sind gleich breit bzw. lang (204cm/201cm).
Schrank und Bett sind gleich breit (148/147cm).
TV und Hifi sind von Ikea und lassen sich dann zusammen bauen, ergeben also eine Einheit.
Rot =Hifi, die grünen sind 5.1, SUB unterm Bett

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Würde mich über eure Konzepte freuen, deswegen auch ein blanko Grundriss : D

Bin auf eure Meinungen gespannt, grüße.
 

Anhänge

  • aktuell.JPG
    aktuell.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 108
  • grundriss.JPG
    grundriss.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 80
  • neu.JPG
    neu.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 87
  • neusound.JPG
    neusound.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 107
Meine Bude:

Dadurch daß das Zimmer so gerammelt voll ist, wirkt es kleiner als es eigentlich ist. Und da es meistens noch deutlich zugemüllter ist, wirkt es noch voller... :heul:
Aber dafür kann ich hier arbeiten, schlafen, chillen, Party machen, usw. :)

IMG_1808.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor block an der richtigen Stelle würde besser ausehen.


Irgend wie finde ich die einrichtung sieht etwas altbacken aus.
Wie z.b die Gardienen sowas ähnliches hat meine OMA auch vor den Fenster.
Ist aber Geschmacks Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts. die mischung aus hochmoderner elektronik (pc, fernseher) mit alten gegenständen ist super und so geschichten von motorblock zeugen von kreativität ;) mir wäre der platz bzw abstand von sofa und tisch aber etwas zu klein, würde den weiter ins zimmer rücken. aber vermutlich beisst sich das mit dem chefsessel am pc tisch.
 
Wo soll ich den denn sonst hinstellen? Das ist ja nicht wie mit einer Blumenvase :d
Eigentlich wollte ich da eine Plexiplatte draufpacken und ihn als Tisch nutzen, aber dazu fehlt mir der Platz. Daher die aktuelle Verwendung als Bierständer :)

So altbacken finde ich die Möbel eigentlich nicht. Ist halt alles echtes Holz, vielleicht wirkt das unter Kunstlicht so asbach. Schlimmer finde ich da persönlich den unsäglichen Stilmix aus unterschiedlichen Holzsorten und -farben. Naja was solls, so lange werde ich hier auch nicht mehr wohnen, daher halte ich es noch aus :d
 
mein desk:

img0801di2.jpg


und meine server / drucker-ecke:

img0802jx8.jpg


sobald ich die anderen teile des zimmer's aufgeräumt hab gibts auch bilder. :fresse:
 
klein aber fein :fresse:
edit:
ich lad das mal neu hoch^^
so ist besser fürs forum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du deepsilver kniest du eigentlich vor dem server oder bist Kleinwüchsig? Weil der tisch kommt mir extrem klein vor.

mfg
mali
 
Hey du deepsilver kniest du eigentlich vor dem server oder bist Kleinwüchsig? Weil der tisch kommt mir extrem klein vor.

mfg
mali

hm an nem Server sitzt man ja auch eher selten bis garnicht... das Dingen wird ja schliesslich vernadministriert (vnc, rdp etc)!

Grüße
Crow
 
Meine Arbeitsumgebung vor dem Aufräumen, mel sehn wann ich damit fertig bin:

http://killer.ath.cx/bilder/Desktop/Real/07-11-10.jpg

mit aufräumen wirst du nie fertig, das weis ich. :d

Hey du deepsilver kniest du eigentlich vor dem server oder bist Kleinwüchsig? Weil der tisch kommt mir extrem klein vor.

wenn ich mal was mache knie ich mich hin.

kleinwüchsig bin ich mit 2m nun wirklich nicht, doch die türen im haus sind etwas zu klein. :fresse:

hm an nem Server sitzt man ja auch eher selten bis garnicht... das Dingen wird ja schliesslich vernadministriert (vnc, rdp etc)!

genau. :)
 
mehr Bilder ...

foto-0032w5a.jpg


foto-00267fw.jpg


foto-0027pej.jpg


foto-0028oda.jpg


1- 2 Bilder müssen noch an die Wand, bin da noch auf der Suche nach passenden Bildern^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh