Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal die versprochenen gescheiden Bilder ;)
Was sacht ihr zu? (Außer das es klein ist das Zimmer, ja ich weiß :fresse:)


Bett mir Regal



Rechts davon das Glasregal



Bissl dunkel, in Wirklichkeit erhellt die Kugel den ganzen Raum



Schreibtisch mit allem was man so braucht (Subwooferbleuchtung :coolblue: )



(Rest: Schrank, Regale, Tür)
 
@yanke rus---echt feines zimmer--genau mein geschmack mit paar bilder noch is es echt sehr, sehr schööön!!!

ps:schwarz/weiß foto von scarface? gibts bei ebay sehen finde ich saugeil aus und würden in dein zimmer passen!
 
PoWerBaR, mit was haste das denn alles so schick blau beleuchtet (Subwoofer etc.)? LEDs?

Und über'm Bett die Fotos - alles Verflossene? ;)
 
PoWerBaR, mit was haste das denn alles so schick blau beleuchtet (Subwoofer etc.)? LEDs?

Und über'm Bett die Fotos - alles Verflossene? ;)

Nee, Freunde und Familie und so was ;)

Öhm, wegen Beleuchtung: Das sind KKs (hinterm TFT zB), LEDs (Subwoofer, Case), Neonröhre (Bett), Energiesparlampen (Glaskugel im Regal).
Es fehler aber noch ein paar KKs und einige Leds im Regal ;)
 
ich glaub er meint die bären :fresse:
was ist denn das oben rechts aufm regal neben der lichtorgel...

würde ja au bilder machen, aber hier ist atm net aufgeräumt und zu weihnachten wird hier komplett umstrukturiert, heißt rechner weg usw!
 
Das Regal vor deinem Bett past meiner meinung nicht ganz da rein da es etwas voll aus schaut aber ansonsten ist es doch recht schickt dein Zimmer.

Eventuell etwas zu viel blau. Das 4 Bild sieht sehr gut aus auch von der Farbe her. Da finde ich die Akzente von deiner Subworfer Beleuchtung sehr passend.
 
ich glaub er meint die bären :fresse:
was ist denn das oben rechts aufm regal neben der lichtorgel...

Ein Kinderspiel, aber sehr geil :d
http://www.hasbro.de/mcp.php/de/app/product/details/94/113/index.html
Hab ich zu meinem 18ten bekommen :fresse:

Das Regal vor deinem Bett past meiner meinung nicht ganz da rein da es etwas voll aus schaut aber ansonsten ist es doch recht schickt dein Zimmer.

Eventuell etwas zu viel blau. Das 4 Bild sieht sehr gut aus auch von der Farbe her. Da finde ich die Akzente von deiner Subworfer Beleuchtung sehr passend.

Stimmt schon, das Regal hätte ich auch lieber leerer (wie viele Dinge im Zimmer), aber das sieht zwar besser aus, ist aber vollkommen praxisfremd bei nicht viel Platz... evtl nächstes Jahr, in ner größeren Wohnung

Das Blau ist halt meine Farbe, andren mag es zuviel sein, ich fühl mich wohl damit.
 
@powerbar
naja nicht klein...aber bissl BLAU :fresse:
kriegt man da nicht augenkrebs wenn alles an is????

uns so volllgestopft..ordner raus!!!!
 
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Jeden so wie es gefällt.
Ist nur das was mir persönlich etwas negativ aufgefallen ist.
Kannst du bei gelegenheit mal ein Foto von deiner Konstruktion machen mit denn Subworfer?
Wie z.b Hast das mit dem Strom gelöst da KK's ja 12 V brauchen.
 
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Jeden so wie es gefällt.
Ist nur das was mir persönlich etwas negativ aufgefallen ist.
Kannst du bei gelegenheit mal ein Foto von deiner Konstruktion machen mit denn Subworfer?
Wie z.b Hast das mit dem Strom gelöst da KK's ja 12 V brauchen.

Evtl finde ich auch einfach die Bilder wieder...
Ich hab für die ganzen LEDs und KKs ein altes NT (100Watt oder so) hinterm Schrank stehn. Wunderbare Lösung :d
 
wär mir bissl zuuu blau...also mein zimmer sollte nicht auch noch blau sein ;-) wenn ihr wisst was ich meine :fresse:

aber dein bett kannst du jedenfalls machen :bigok:
 
Und dann einfach nur verlängert die kabel das ist ne gute idee.
Werde ich mir mal überlegen.

Ja Kartoffelluder da währe ich auch für das nur eins von beiden so blau sein sollte;-)

Ich glaube er war schon beim Bund daher kann er das. Ich brauchte zum glück nicht hin.
 
das is bissl traurig wenn man das nur kann wenn man beim bund war :fresse:
ne gute erziehung genießen dann sollte das auch kein probl. sein ;-)

ps: muss auch nciht...bin der 3. sohn ;-)
 
xbxo.jpg


//e: der rest is net aufgeräumt ;)
 
öh meint ihr das tv rack? ;) das ja nochnet fertig, komme nurnet dazu es zu lackieren...soll silber werden!
 
ich würd behaupten dass es dann zu dunkel ist, zimmer an sich ist eh net so hell
 
hrhr leider keine zeit....das dingen steht schon länger hier, finde einfach keine zeit es zu lackieren....in den weihnachtsferien bestimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh