Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine "Entertainmentarea". ;)

imgp29414we.jpg

Neue Couchgarnitur ist in Planung, ebenso wie ein Umbau des Schreibtisches. Ausserdem wird neu tapeziert, sobald ich endlich mal wieder Zeit habe..

Meine "Entertainmentarea". ;)

[IMG.]http://www.abload.de/img/imgp29414we.jpg[/IMG]

Neue Couchgarnitur ist in Planung, ebenso wie ein Umbau des Schreibtisches. Ausserdem wird neu tapeziert, sobald ich endlich mal wieder Zeit habe..

waren die Füße beim Couchtisch dabei? Hab den gleichen mit Rollen, nur gehen die langsam kaputt :/ sind leider solche Plastikdinger..

Hmm ich habe knappe 11qm-12qm das könnte eng werden :d
Aber freut mich, dass es euch gefällt. :)

@Side: Jo die Ibanez ist echt gut, va. zu dem Preis. Ist ne GRG170DX, bin ja noch ziemlicher Anfänger.
Aber Enter Sandman, TNT, Highway to Hell und Hells Bells lüppt mittlerweile :)

interessant...
mein bruder hatte auch ne Ibanez..spielt aber jetzt Gretsch oder wie die sich nenne...naja spielt schon 10 Jahre :)

aber feines Wallpaper...hast du da...

nun wenn ich zeit hab gibts neue bilder von mir :)

naja wie gesagt...die schlosien....augenkrebst :d

Hehe, geht schon.. ;)

Sieht gemütlich auch Funkflix :d Da lässts sich bestimmt schön wohnen?

Ja, bin soweit echt zufrieden! :)

und der Fernseher wäre mir zuweit weg

Der wird bei'm TV glotzen nach vorne gezogen. ;)

waren die Füße beim Couchtisch dabei? Hab den gleichen mit Rollen, nur gehen die langsam kaputt :/ sind leider solche Plastikdinger..

Nope, war ohne Rollen.

jfk siedlung??? @ funkflix

Was für 'nen Ding? :fresse:

bis auf den fiesen glastisch sieht das ja ordentlich aus :d

Find den eigentlich i.O. :)

@ funkflix
gefällt mir.
nur die flecke an der wand sehen nicht so schön aus.

Ja, mir auch nicht. Werde aber irgendwann neu tapezieren. ;)

Die linke Wand is nen bisschen kahl, sieht aber trotzdem sehr gemütlich aus :drool:

Und schönes Soundsystem :d *Concept E auslach*

he he ja meine wände sind nicht wirklich starkt behängt.... he he he über meiner couch (gegenüber vom fernseher) hängt ein poster und über meinem bett zwei fahnen, das wars auch schon was meine 50 m² an den wänden schmückt.... naja zeige bestimmt wenn ich zeit habe auch noch den rest meines zimmers

interessant...
mein bruder hatte auch ne Ibanez..spielt aber jetzt Gretsch oder wie die sich nenne...naja spielt schon 10 Jahre :)

jo Gretsch heissen die, aber die Dinger fetzen auch, hast nich zufällig ma fix n bild zur hand?:rolleyes:

So hier mal ein Update, habs hier noch nicht gezeigt... :drool:

(Ist gerade vorhin passiert beim Fotografieren... :( )

Und hier noch meine kleine Abstellfläche:

Das "Regaldeck" ist nice :bigok:

Schaut super aus.
Nur bei den Boxen würden sich klanglich und optisch Holz Standboxen besser machen find ich.

jo sieht gut aus !
besonders das reynols poster :d das is einfach sooo nen killer ^^ hat nen peversen style

sieht doch mal gut aus,
hoffe mal das es nach weihnachten einige upsates mit den neuheiten, die das chriskind bringt, gibt

ist denn großes geplant, oder hat sich das christkind bischen verraten...???

Das "Regaldeck" ist nice :bigok:
Danke, Freund von mir hatte eines mit einem Snowboard und da hab ich mir gedacht mach ich eins mit meinem alten Deck. ;)

Schaut super aus.
Nur bei den Boxen würden sich klanglich und optisch Holz Standboxen besser machen find ich.
Natürlich würden sich Standboxen besser machen, aber die wären im moment noch völlig überdimensioniert für mein Zimmer.

jo sieht gut aus !
besonders das reynols poster :d das is einfach sooo nen killer ^^ hat nen peversen style

Dank dir... :)

@ CelluX...
ja klar, du hattest doch gesagt, dass es nach weihnachten ein fettes update gibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh