Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja denke mal das ist doch auf jeden fall was, was jedes zimmer aufwertet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch gerade überlegt, aber wenn dann werde ich das mit meinem snowboard umsetze, kann ja leider nicht mehr fahren....
 
net schlimm kann halt auf grund einer sportverletzung sowas nicht mehr machen....
 
so dann mal "vor-weihnachts-update"

als erstes mein schlafbereich, der durch meinen schrank vom rest des zimmers abgedrennt ist....





gegenüber meine kommode auf der ein bischen grünzeug und die shisha stehen




jetzt mein "wohnbereich, der aus couch, sessel fernseheck und einer theke besteht....








den fernseh noch mal von nah und mit licht....




und zum schluss mein schreibtisch....






sodele dann noch jedem ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.....:xmas: :xmas: :xmas:
 
Idee mit dem Board als Regal wird jetzt gleich geklaut^^
Ist recht so, hab sie ja auch von einem Freund... ;)

hatte ich auch gerade überlegt, aber wenn dann werde ich das mit meinem snowboard umsetze, kann ja leider nicht mehr fahren....

Wäre ich boarder hätte ich dies auch gemacht, da ich aber eingefleischter Freeskier bin kommt bei mir kein Board ins Haus... :p
 
naja und bei ski denke ich mal ist die ablagefläche doch ein bischen zu gering....he he he he
 
wo denn die am bett oder die im wohnbereich???

naja zuerst die am bett....
da habe ich einen gelben lichsclauch durch die rippen des heizkörpers gezogen, sodass es eine "Lichtspirale" gibt..... außerdem über dem bett am schrank ist noch ein schwarzlich, was dann bischen weiße kontraste zum dämmerlich gibt...

im wohnzimmer habe ich eine stehlamope von ikea (auch auf dem bild zu sehen), in die ich gelbe leuchtmittel getan habe.... auch im wohnbereich, habe ich ein shwarzlicht (über dem pc auch auf dem bild zu sehen...) ansonsten sind die wände komplettt in terracotta gestrichen, was ein relativ gemütliches flair hergibt.... außerdem ist der raum auch von natur ziemlich dunkel, weil keller und die fenster sind mit jaolusien abgedunkelt (keine angst nicht immer, ich mag auch tageslich und sonne)....


hoffe du kannst es dir vorstellen..-..

schenty
 
Ja stimmt hab jetzt mal bei den Bildern drauf geachtet. Also das Licht kommt sehr gemütlich rüber, respekt! :d Da lässt es sich bestimmt gemütlich leben...
 
joa so sehe ich das auch bewohne allerdings diesesn kellerraum auch erst seit einem jahr ungefähr, habe noch ein bad dabei, also reicht zum überleben ist ja im haus von meinen eltern, allerdings eigene eingangstür und keine verbindung zu der anderen wohnung....
Hinzugefügter Post:
hoffe mal, dass heute abend mal ein paar weihnachtsgeschenke gepostet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Reich ( Sorry für die scheiß Qualität is Handy Cam ), aber ich wäre trozdem froh, wenn ihr 1-2 Comments springen lässt :)

Von der Tür linksrum...

21350372zr6.jpg


19681438wg7.jpg


58535573cb7.jpg


95519781ki7.jpg


99051837qt0.jpg
 
wenn die sonne ned extrem is isses kein problem, aber wie rauw schon sagte, dann mach ich haltn rollo runter^^
 
Hier mal mein Zimmer :)

Mein Bett und mein Sofa.. Es hat noch n Kumpel bei uns gepennt, deswegen noch die Decke aufm Sofa^^
s7300212i2e.jpg


Meine Schrankwand
wandxwl.jpg


Schrank nochmal näher^^
schanknb5.jpg


Mein 32Zoll FLat Fernseher :fresse:
fernseherbqu.jpg


Meine Urkunde :) :fresse:
urkowp.jpg
 
Jaja "Die Pinguine" :fresse:
Vielleicht zeigt Janchu88 auch mal seine Urkunde ....... ach mist :( er ist ja bloß 4.ter geworden : / :shake:


:fresse:
 
Immer noch der schönste Schreibtisch im Luxx :)
 
und eines der besten zimmer ... nur der frankenheimer (bin mir mein nick nun nicht gaanz sicher :d ) ist mein ungeschlagener favorit :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp der schreibtisch hat etwas, vorallem eine ordnung, die ich glaube ich nie im leben erreichen kann zumindest nicht für länger als ein paar minuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh