Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die couch sieht gemütlich aus, die pflanzen sind eher nicht so mein geschmack. den rest kann ich aufgrund des "leichten" bildrauschens nicht erkennen :fresse:
ach ja schöne katze :love: ich liebe schwarze katzen
 
Zwar eher ein Desktop als ein Zimmer aber trotzdem sehr schön :)

stimmt ;) hier ist der rest. Sorry für die schlechte Quali...

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG
 
ha ha habe das selbe bild über der tür, aber von außen he he he
 
schönes zimmer ;)
vor allem schön aufgeräumt und ordentlich... gefällt mir mit dem aquarium auf dem tisch (und besonders das macbook pro :d)

ist das im hintergrund ne große magnetwand mit den vielen bilder oder was ist das?^^
 
Will ich doch auch mal mein bescheidenes Reich veröffentlichen ^^

Durch die Tür der erste Blick
dsc00123fez.jpg


Blick auf die Sitz- und Schlafmöglichkeit
dsc001288j4.jpg


Knapp 16 Jahre alter Wohnzimmerschrank von meinen Eltern, vollgestopft mit Ramsch, Stargate DVDs, Mangas, etc.
dsc001275u9.jpg


Mein Stammplatz, von wo ich aus surfe, luxxe, esse, fernseh, spiele und mich auch sonst die meiste Zeit aufhalte (meine ich leider ernst). Nur schlafen tu ich da noch nicht ;)
dsc0012569g.jpg


Und nochmal ne Nahaufnahme
dsc00126itq.jpg



Leider keine Einheit in meinem Zimmer und auch alles viel zu klein :(
Würde da gerne mehr rausholen, aber nirgendwo ist Platz. In der Aufteilung bleiben mir kaum Möglichkeiten und auch der Schreibtisch ist etwas zu klein (auch wegen dem klobigen Drucker).

Aber gegen Mai / Juni ziehe ich wahrscheinlich sowieso in meine erste eigene Wohnung und dann wird sich da ordentlich ausgetobt. Vor allem "ordentlich" ist dann das Zauberwort ;) :d
 
@prinz_pi

Warum hast du eigentlich exakt die gleichen Poster wie ich? Pulp Fiction und Godfather habe ich auch an den Türen im Flur hängen... ;)
 
dan möcht ich auch ma meine Wohnung zeigen

als erstes mein großes Bett
schlafzimmer_01clf.jpg

meine Vitrine im Schlafzimmer
schlafzimmer_02as6.jpg

mein kleiner LCD im Schlafzimmer damit man abends mal ne DVD schauen kann
schlafzimmer_03c76.jpg


Meine wohlfühlcouch.. wie alle sagen Leder ist kalt und unbequem dem kann ich nur wiedersprechen.. einfach toll..
wohnung_01456.jpg

meine Fernseh Ecke
wohnung_0417a.jpg

meine PC Ecke von vorne
wohnung_05if4.jpg

meine PC Ecke wenn man davor steht
wohnung_069cw.jpg

der weg zum Balkon
wohnung_08z7j.jpg

mein Küchentisch
kche_01oft.jpg

eine Seite meiner Küche und ja hab ich selbst ausgesucht ;)
kche_02z5k.jpg

Spüle und essenmachbereich
kche_0379u.jpg

das gute laune bild übern Küchentisch
kche_04gwy.jpg



für meinungen bin ich gerne offen...
 
Sehr schöne Küche, alles so harmonisch mit dem Holz, bei mir sind an der Stelle hässliche weiße Fliesen:heul:
Den Toaster hab ich auch:banana:
 
aha..ich erkenn da zwar nix drauf aber wenn er meint dass sei ein rücken..
 
Der aufm PC steht. Ich vermute mal Freundin/Frau ;)

Ansonsten sehr schöne Wohnung, einzig die Farbe der COuch wäre nicht mein Fall, ist aber Geschmackssache...
richtig vermutet..das meine freundin aufm pc..jap ist einmal n rücken zu erkennen und einmal liegend mit füße hoch...

Naja Couch und Mamortisch stammt noch aus meinem "jugendzimmer" bei meinen eltern und da hats perfekt zur schrankwand gepasst die nun im schlafzimmer steht.. hatte damals auch noch n grünen teppich... aber die couch soll auch langsam aber sicher auch mal raus..
 
Hast du nen extra Mauskabel-Hochhalter-Gerät :d ?
 
Ja mir ist der Name nicht eingefallen, was kostet son Teil?
 
weiß nicht um die 10€ mehr kosten die dinger glaub ich nicht mehr damals haben die so 18-20€ gekostet
 
Cool, danke.
Übrigens auch ein sehr geil geformter Schreibtisch!
So einen brauch ich auch noch, meiner ist nicht mehr sooo toll :d
 
@wesb

Die Wohung ist ganz nett, aber im Wohn-/Arbeitszimmer liegt nicht wirklich Teppich auf Parkett???
 
kein problem.. solltest mal bei indiweb schauen da hab ich damals meinen her..

und danke... mein schreibtisch hab ich mir zum geburtstag gegönnt.. hab ich beim örtlichen möbelmarkt bekommen... für 100€ inkl rollcontainer *kopfeinzieh* naja preis war auch nur weil ich den marktleiter kenne ^^
@gregthebunny

das kein parkett..sonst hätte ich kein teppich rein gelegt das son lelolium oder wie der scheiss geschrieben wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Linoleum sollte richtig sein :)
 
PVC ... hab ich auch, aber so graues ... naja jetzt ist nen grauer Teppich drauf, teilweise :fresse:
 
Polyvinylchlorid, hatte gestern chemie prüfung :)

ich hab lauter dellen und löcher in meinem holzboden, PCV wäre gar nicht schlecht für mich :fresse:
 
kann dir nur sagen Rowenta... mehr heute nachmittag..da ich gerade nicht zu hause bin....
aber kanns dir gerne nachreichen wenn du drauf bestehst...
 
nice San Francisco Bild.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh