chrissitoelle
Semiprofi
Ein wirklich sehr schönes Zimmer Marduk, mein respeckt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Lars-666
Wirklich sehr schön. Woher hast Du die ganzen Möbel? Auch von Ikea? Sehen super aus. Was ist denn das für ein Drucker? Ich suche nämlich einen guten, der nicht zu teuer ist, bei dem aber auch die Patronen kein Vermögen kosten.
PS: Du scheinst ja nicht wenig Geld zu haben
So hiermal mein Reich nach dem aufräumen ^^ (sry handy cam) eindrücke,meinungen,kritik ist erwünscht
[...]
@Maddix
Schöne Halstücher! Vorallem der in Rot weiss zu gefallen!
Besitze selber einen, allerdings nur in der bekannten Schwarz/Weiss Kombi..
@Maddix
Schöne Halstücher! Vorallem der in Rot weiss zu gefallen!
Besitze selber einen, allerdings nur in der bekannten Schwarz/Weiss Kombi..
xD Indem man "runter" fährt, und sich nicht irgendwelchen rotz in D kauft. Die meisten wissen nichtmal, was der unterschied zw. dem roten und dem schwarzen ist...armes Land.ich find diese tücher auche infach sehr schön..hab 2 Schwarz/weiße ...nur weiß ich nicht wo bekommt anders farbige her
und was is der unterschied?
Das PLO-Tuch (das schwarz-weiße) is von den palästinensern. Und is, so wurde es mir erklärt, deswegen s/w is, weil man sich damit besser "tarnt", als mit dem rot/w der jordanier, welches das traditionelle arabische tuch für männer darstellt.
ist in seinem fall egal, weil seine Rear auch vorne stehen, da braucht er eigentlich kein 5.1 !