Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie waehre es wenn du mal die oma schrankwand herausnimmst? :bigok:

mein zimmer ist garnicht so gros das ich da eine schrankwand reinpappen koennte :fresse:

das meiste nimmt mein 170cm langer schreibtisch weg, dann mein kleiderschrank in der wand und tjo der tv dingens...

hab gerade mal platz fuer ein Kinder Bett :fresse: (1 Person)
wenn ich maedels hier habe oder meine freundin (die ich imo nicht habe :fresse: ) hier uebernachtet penn ich immer mit der im Gaestezimmer was gleich neben meinen ist..

das stoehrende ist immer, wenn gaeste da sind (frau+mann) und die mal lust verspruehren darf ich mir die ganze nacht das gestoehne reinballern :fresse:
aber wozu hat man eine 550W RMS Anlage im Zimmer stehen :asthanos:

MFG: AeroxRacer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Zimmer renoviert.....wie würdet ihr das mit den Kaltlichkathoden machen?

2 blaue weg, dass es gleich is von jeder Farbe?

Alle 3 aber anderst anordnen? Rot-Grün-Blau ist aber glaub am schönsten.....

Nur 2 Farben? (Dann müsste ich die 3. Farbe woanderst im Zimmer verbauen, da nur dann das Zimmer im alllgemeinen weiss ausgeleuchtet ist^^)

Das problem ist, dass 2 Kathoden immer nur max. 40cm auseinander sei können da sich 2 immer einen Inverter teilen!

Leider mag meine Cam sowas garnicht^^ Schau in echt viel besser aus!

anilejg7zzx1xmlt2.jpg


anili5dua6wwnm8rq.jpg


mfg
steve5
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mir zu bunt, lieber nur eine Farbe (pro Wand, Seit oder was auch immer ^^)
mach noch ne Unterbettbeleuchtung ^^
 
Eine Farbe wär mir zu langweilig...

ich dacht an Blau-Grün am Regal..
 
bei zwei farben würde ich dann aber auch trennen (eine "etage" im regal blau die andere grün) sonst wirkt das so wild und party mäßig
 
Irgendwie find ich passt das Holz von deinm Schrank überhaupt nicht zu so ner Beleuchtung. Da müsste was helleres und weniger fleckiges her. Und sonst auch nur maximal zwei Farben sonst wirds zu bunt. Und die Farben solten auch noch möglichst gut harmonieren. Also blau/orange, weiß/egal oder so
 
wäre der schrank wenigstens vollgestellt...
 
AeroxRacer :lol: :lol: :lol: einfach nur Godlike der Typ :d

Etweder aufnehmen oder oropax verwenden :haha:
 
So Zimmer renoviert.....wie würdet ihr das mit den Kaltlichkathoden machen?

2 blaue weg, dass es gleich is von jeder Farbe?

Alle 3 aber anderst anordnen? Rot-Grün-Blau ist aber glaub am schönsten.....

Nur 2 Farben? (Dann müsste ich die 3. Farbe woanderst im Zimmer verbauen, da nur dann das Zimmer im alllgemeinen weiss ausgeleuchtet ist^^)

Das problem ist, dass 2 Kathoden immer nur max. 40cm auseinander sei können da sich 2 immer einen Inverter teilen!

Leider mag meine Cam sowas garnicht^^ Schau in echt viel besser aus!

anilejg7zzx1xmlt2.jpg


anili5dua6wwnm8rq.jpg


mfg
steve5
würde vorschlagen maximal 2 farben. und dann auch nicht mit kathoden, sondern besser mit neon-leuchtstäben. die leuchten nicht so grell, dafür viel gleichmäßiger. eine kannst du oben auf den schrank legen um ein sehr indirektes licht zu erzeugen und die andere hochkant irgendwo hinstellen.
 
Naja ich werd jetzt mal mit 2 Farben herumexperimentieren!

@Frankenheimer
Die wirken eigentlich garnicht grell....
Bilderquotes sind wegen Leuten mit 56K nicht gerne gesehen.
 
Gelb aber schaut gemütlich und ordentlich aus.



fast zu ordentlich ;)
 
:lol: Ne, wenn ich das Fenster ganz aufmache will ich ja auch nicht rausfallen..

Bin ja erst seit 3 1/2 Jahren in dem Zimmer :haha:
 
Ja, die Möbel sind auch nichtmal ein Jahr alt.. :fresse: Das neuste ist der Schreibtisch und das älteste das Bett. :)
 
@c3pl1o
schaut ja klinisch rein aus dein zimmer (ordnungsfanatiker?)

das fenster würde mich arg stören, da kann dir ja jeder bei was auch immer zusehen! :fresse: ;)
 
@damn
hat doch nen rolo oder vorhang - oder glaubse er lässt sich beim zupfen ..........
seine GITARRE beobachten neeeeeeeeeeee :drool:

Ich find sein Zimmer gemütlich sauber und einladend ........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh