Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bei mir gibts jetzt auch ein paar Neuerungen, diverse alte Sachen rausgeworfen und neues Sofa, Dekogegenstände rein.

Vorher

eckealtny1.jpg


sofaaltwx1.jpg



Neu und aufgeräumt...

desktopgd8.jpg


desktopweiton7.jpg


Auch mal bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen...

sofaneuhellvw5.jpg


sofaneudunkelam5.jpg


sofaeckehelltx5.jpg


sofaeckedunkelkx1.jpg


...ist übrigens ne Kunstpflanze, in einem Raum ohne Fenster macht alles andere irgendwie keinen Sinn und etwas grün will ich schon haben.



Achja, das alte Sofa steht im Übrigen jetzt rum (Schlafsofa), wers sich für nen Paar Euronen abholen will (Münsterland) kann das gerne machen, wäre schade es so irgendwie wegzuwerfen, oder wird man sowas bei Ebay los?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die fliesen nicht kalt ?
 
genau so stell ich mir nen teeniezimmer vor!
dein hündchen is ja süss :p

hab mal ein bisschen umgeräumt...
hier nomma das alte zimmer *gruslig*

raum1kt0.jpg


raum2rm7.jpg




soo und hier das nochmal umgestellte! ich denk den unterschied zum alten dürfte man sehn :p

bild022nl3.jpg


bild021ev1.jpg


bild019mx1.jpg


is mir inzwischen aber zu orange..., werd die wände vielleicht in sandfarben bzw. zum teil in rot streiche, mal schaun.
 
Das ist dasselbe Zimmer? :eek:
Krass, sieht sehr geil aus!

Wo hast du diesen "Vorhang", der vor dem Bett hängt, her?
 
Echt nice! Ich glaube, dass ist bisher der beste Geschmack, den ich gesehen habe! :eek:
 
ein kommerz-junge mit allem drum und dran :kotz:

das letzte gefällt mir schon besser. der wird wohl auch ein bisschen älter und vor allem "weiter" sein...
 
@r1se: mach doch die bilder nochmal bei tageslicht, bzw ausreichender beleuchtung so, dass man alles erkennen kann...

gefällt mir nämlich sehr gut ;)
 
Mal wieder paar Pics, sind aber auch schon wieder circa 6 Wochen alt...

Mein kleines Wohn/Schlafzimmer (kommt bald neues Bett und Kleiderschrank rein, letzterer ist nicht sichtbar)... mittlerweile steht beim TV auch ein Wii, zur Zeit des Fotos gabs Ihn noch net:





Arbeitszimmer (gibt noch Bereich mit Fliesen, wo Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch usw. steht... hab ich jetzt aber kein Foto von, wurde jedoch schonmal gepostet)




Werd irgendwann mal neue Fotos wieder machen, diesmal am Tag. ;)

Hat sich mittlerweile auch einiges verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alter Schwede!
Bist du ein Mädel?

Das Zimmer sieht so aus, wie ich mir ein Mädchen Teenie Zimmer in den USA vorstelle...
sieht ja ordentlich aus...
aber irgendwie auch einfach nur lol

ich dacht schon mein Zimmer wär teilweise kitschig...
hui

@r1se
klasse!
hattest ja schonmal Bilder gepostet, war damals schon ganz platt...
würd mich aber auch noch über Bilder bei Sonnenschein freuen - ist ja atm bei dem schönen Wetter auch gut möglich
 
@r1se:

richtig genial.

Mehr Bilder bitte und am besten auch noch ne Angabe, von wo die Möbel sind. :)
 
Alter Schwede!
Bist du ein Mädel?

Das Zimmer sieht so aus, wie ich mir ein Mädchen Teenie Zimmer in den USA vorstelle...
sieht ja ordentlich aus...
aber irgendwie auch einfach nur lol

ich dacht schon mein Zimmer wär teilweise kitschig...
hui

rofl! :lol:

dachte ich eben auch ;)

gruß
hostile
 
lol rise, du hast richtig die f***höhle ^^
Sieht sehr geil aus!
 
Alter Schwede!
Bist du ein Mädel?

Das Zimmer sieht so aus, wie ich mir ein Mädchen Teenie Zimmer in den USA vorstelle...
sieht ja ordentlich aus...
aber irgendwie auch einfach nur lol

:lol: sowas wollte ich auch schreiben,als ich das zimmer gesehen hab xD
ich sag ja nur olsen twins,desperate housewives , charmed und green day...
omg...hast du ne freudin?
 
ich finde das zimmer zwar auch bissle strange aber ein mädchen ist er nicht! bei keinem mädchen dieser welt würde der schreibtisch so aussehen (nicht negativ gemeint). es gibt schreibtische die männlich aussehen und welche die weiblich aussehen, ich finde das erkennt man auf den ersten blick!

:fresse:
 
@maninblack: der Schreibtisch meiner Ex-Freundin - der alten Zockerin - sah "männlich" aus ^^

aber die Farbe find ich garnit ma so schlecht, schön erfrischend ^^
 
mein zimmer ausschnitt ... mit blitz

naja ich finde die boxen passen farblich nicht ins zimmer -.- aber will die nicht lackieren :d

naja wie finde ihr die eine ecke meines zimmers ?

img0611dq5.jpg
 
dein zimmer schaut aus wie so manch ein wohnzimmer :fresse:

bei der box finde ich eher das blau als das grau störend ;) und die lavalampe brauchts da oben sicher nicht :)

ansonsten nett, aber ich hätte die möbel nicht im änlichen holzfarbton wie das parket gewählt :shot:
 
irgendwie fehlt da etwas grün. Die Pflanze da oben sieht ja keiner :d
Du scheinst einen Plattenspieler zu haben, das gibt Pluspunkte :bigok:

naja ansonsten recht nett, du solltest vielleicht alles nicht so hoch stapeln, lavalampe irgendwo anders hin, weiter runter, den lautsprecher links vorm fernseher oder in eine ecke "verbannen"
 
nachdem ich mich letztens etwas mit Autostitch gespielt habe, liegt noch das Schnell-Pano auf der Platte rum.
Also hier verbring ich viel Freizeit:

 
klar habe ich einen plattenspieler ;)

naja .. würde gerne alles raus schmeißen und flach tv kaufen ...

dann hätte ich platz für meine anlage würde so gerne ein hifi rack da hin stellen .... aber der platz ...
 
passt die hifi anlage nicht links in den schrank rein? da wo in dem mittleren fach 2-3 trucks stehen in dem regal? du bräuchtest ja nur unten ein kleines loch für 3-4 stromkabel und ls-kabel machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh