Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss der Fernseher nur noch so groß sein der kleine Tisch darunter!

Wo wohnst du in HH?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheEdge:

was mir wirklich gut gefällt ist, dass du ein einheitliches Farbkonzept verfolgst. Da würde was buntes auch irgendwie unpassend wirken. grade auch die bilder an der wand sind sehr dezent.

der fernseher wirkt irgendwie sehr tief :hmm: kann man das länger aushalten? schonmal über ne wandhalterung nachgedacht? was auf jeden fall fehlt ist irgendwie was an der wand hinter dem tv
 
was mir gerade auffällt, warum steht der subwoofer im schrank ? ich denk mal das der das is.... links :hmm:
 
danke@ all

Mir gefällt mein Zimmer auch :)
Ja ja, wenn ich nicht möchte dass mich jemand sieht, mache ich die (wie es auch immer heißt) zu..

Aber ja so ordentlich war es schon immer..

@ Edge


Wow, gefällt mir wirklich sehr :)
 
:drool: sehr schön :bigok: und die bilder an der wand links :fresse:
 
Hier mal wieder was von mir:

TV und Zockerecke... ;)
dsc00755iy3.jpg


Naja den Kabelsalat nicht beachten, ich brauch das Kabel öfters für mein iPod!
dsc00756lq3.jpg


Meine kleine Soundanlaga, die Stereo Anlaga ist echt billig, aber die Boxen taugen was und ich
hab noch 2 kleine Autoboxen versteckt für die Hochtöne!
Haut schon ganz ordentlich rein, kann man sich nicht vorstellen,
aufjedenfall muss meine Creative Anlage einpacken! :fresse:
dsc00757pe1.jpg


NEIN, ich bin nicht Real fan, dafür aber ZIDANE! ;)
dsc00758jb3.jpg


Am Wochenende kommt endlich ein neues Bett! :d
dsc00759ts4.jpg


Ja das war der kleine Rundgang in meinem Zimmer... Kritik und verbesserungs Wünsche immer gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich 40 Seiten geblättert und die PICs angegluckt und ich hab ne Frage, ich sehe paar CDs Regale, Regale in denen Spiele drinstehen, aber wo sind bei euch BÜCHER.

Ich lese eigentlich auch kaum, aber zu meiner Schulzeit, brauchte ich pro Schuljahr alleine 10-20 Bücher (jegliches Spektrum der Literatur von Lyrik bis Fachbücher) und das kann nach wie vor ned im Internet nachlesen.
 
Jetzt hab ich 40 Seiten geblättert und die PICs angegluckt und ich hab ne Frage, ich sehe paar CDs Regale, Regale in denen Spiele drinstehen, aber wo sind bei euch BÜCHER.
meine mutter arbeitet in ehrenamtlich in einer bücherei. für mich ist es eigentlich überhaupt kein problem an irgendeine art von buch zu kommen, deswegen kaufe ich auch keine mehr.

und wenn du auf fachliteratur aus bist, naja da macht es meiner meinung nach keinen sinn, in den meisten fällen (bei mir informatik) ändert sich das viel zu schnell und bücher für berufsschule haben den zustand den man von schulbüchern kennt, also nix was man öffentlich irgendwo zeigen will.
 
Ich hab auch Bücher großteils ausgeliehen, aber dennoch hat keiner mehr als 10 Bücher maximal gehabt.
Falls man alle zwei Jahre ein Buch kaufen würde, wäre zumindest ein paar Bücher bei manchen da?!?

Ich sehe weder Reclams noch Belletristik noch ne Linux Fibel?
Und kommt mir ned "kann man alles im Internet/Wiki nachlesen", objektive Sachen wie Politik oder Geschichte würde ich nie dem Medium Internet vertrauen.
 


zufrieden? ~200 feinste bücher aller art :fresse:

nein jetzt mal ernsthaft: hier mein krempelregal, da stehen auch einige bücher, wenn auch nicht alle ;)
 
so hier gibts auch mal einen kleinen rundumblick durch mein zimmer :)
mal etwas anderes im gegensatz zu den ganzen dachzimmern hier :p
 

Anhänge

  • IMG_1283.JPG
    IMG_1283.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_1284.JPG
    IMG_1284.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_1285.JPG
    IMG_1285.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1286.JPG
    IMG_1286.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 247
@MacZweifel

Schickes Poster, scheinst einen anständigen Musikgeschmack zu haben, es sei denn du hast noch irgendwo 50 Cent Poster versteckt.. :fresse:
 
@MacZweifel

Schickes Poster, scheinst einen anständigen Musikgeschmack zu haben, es sei denn du hast noch irgendwo 50 Cent Poster versteckt.. :fresse:

Nene kannste vergessen... :lol:

Bin dicker Jay-Z Fan aber sonst eigentlich nur Deutschen HipHop (Deluxe Records) und sonst halt englishen Underground Shit... :coolblue:
 
Mit gefärbtem Wasser sieht so ne Flasche klasse aus ;)

So hab mir mein neues Bett heute reservieren lassen für Samstag, geh es dann abholen, aber hier schon mal ein Pic:
betttkb7.jpg


Es ist nichts besonderes, aber schön Schlicht und das mag ich... :d


Ein neues TV Möbel kommt auch noch aber find im moment kein Pic... :confused:
 
@Ferengie


ich hab hier auch net viele bücher stehn

da ich

1. alte bücher immer wieder verkauf
2. net soviel platz hab
3. manche bücher die ich lese besser im schrank aufgehoben sind
 
@ ICE-TEA
Hi Genosse auch Keller Zimmer am start^^ Finde dein Nature Poster recht schön so eins habe ich auch bei mir übern Bett hängen. Bringt nen schönes Flair im Zimmer wobei mir bei dir schon zu unordentlich wäre aber da bin ich eh was penibel :-)
 
naja irgendwann bekomm ich immer son anfall und muss alles aufräumen. aber der ist schon länger ausgeblieben :d (aber das zimmer wirkt etwas unaufgeräumter als es ist. das einzige was nicht so gut ist ist der schreibtisch der couchtisch und die ganzen klamotten aufm stuhl. sonst ist recht ordentlich)
ja das nature poster is cool aber ich bin auf das nature puzzle stolz, weil das musste ich ja erst noch zusammenbauen (1000teile).
ich hatte auchmal vor so ein poster oder so ein bild in den fensterschacht malen zu lassen. dann würde man wenn man ausm fenster guckt aufs meer und nicht auf eine weiße wand gucken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh