Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wenigstens die Türen aus Echtholz? Ansonsten nett, etwas zu aufgeräumt für meinen Geschmack. Und so ein großes Badezimmer hatte ich auch mal... da gab es ein richtiges Echo, wenn man mal ordentlich losgenattert hat. Fand ich unangehm.

dann mach doch n thread im passendne unterforum auf ala "Wie dämme ich mein Bad" ?
 
Och wie putzig die Tastatur von Lars-666! :d :fresse:

Edit: Mkay aber dann weiß ja keiner was ich meine! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soobo: Bitte einmal den Bilderquote entfernen :wink:
 
Auf Wunsch von ein paar Leuten hier einmal nen kurzer Einblick in das unterdessen fertiggestellte Loft - in 14 Tagen ist Einzug :d :

[...]

Kurze Eckdaten: 150qm, Loft (3 Türen - Eingang, Badezimmer, Abstellkammer), 2 Ebenen, Echtholzparkett, Entkernt und Grundsaniert, Fernwärme.

Das Gerümpel war nur Übergangsweise drin.
Sehr interessant... :)

Hier mal wieder meine 60 qm 2-Zimmer Wohnung: [...]
Gefällt mir ziemlich gut!
 
so, ist ja nicht immer klinisch rein. So kanns auch aussehn wenn kumpels da warn und man so zwischen 6 und 7 im bett war. Küche und Wohnzimmer und Balkon will ich mir gar nich anschaun.
Achja um 4 mim Taxi zum McDonnalds und zurück hat inkl. essen nen hunni gekostet :fresse::d



 
Wieso 8 Minuten? Da steht "um 4 mim" = mit dem
 
Sind doch nur 5.. hab viel mehr von Springer oder El Sevier :d Ein 2800 Seiten Harrison Innere Medizin krönt meine Sammlung ;)
Danke fürs Kompliment... muss bald mal die Fotos in den Rahmen updaten, hab ja einiges aus NY aufzuhängen.

Willst du überzeugter Internist werden? Ansonsten wirst du nie in den Harrison reinschauen. :)

Naja Putzfimmel war vllt. etwas übertrieben. Aber 2x die Woche wird schon ordentlich geptutz (Staubwischen, Bad, Wischen, Saugen usw). Dafür bruach ich ca. 1,5 Std. Hält sich also alles in Grenzen ;)

mfg
lars

Das definiere ich als Putzfimmel :fresse:

free
 
Genau, schon ein Bob in die Bahn setzen, den Fisch zurück ins Wasser etc.

Aber eigentlich geht es um die manchmal dabei entstehenden Geräusche.
Ist nicht umbedingt sehr Vorteilhaft, wenn man eine Dame im Wohnzimmer sitzen hat und die dann hört, wie du da derbe Analhusten hast obwohl du nur "kurz austreten" musstest.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meinem letzten Post hat sich doch einiges in meinem Zimmer geändert, also wollte ich euch mal nen paar neue Bilder zeigen.
Achja ich brauche dringend eine Kamera, mein iPhone ist dafür wohl nicht gemacht wie man sieht xDD

Nun aber zu den Bildern:

 
naja losnattern könnte ja auch von die natter würgen kommen :-p
 
Kriegt man nicht auf die Dauer nen Rappel beider Lampe überm TV?
 
Würde mich auch stören..was das für ein Monitor?
Das MBP so aufzustellen ,wär mir auch zu riskant..:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh