Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind wenigstens die Türen aus Echtholz? Ansonsten nett, etwas zu aufgeräumt für meinen Geschmack. Und so ein großes Badezimmer hatte ich auch mal... da gab es ein richtiges Echo, wenn man mal ordentlich losgenattert hat. Fand ich unangehm.
Ups, da fehlt ja ein kHaha rofl ... "losnattern"
Erstens wüsste ich das selbst, zweitens bin ich längst umgezogen.dann mach doch n thread im passendne unterforum auf ala "Wie dämme ich mein Bad" ?
lars is das n single haushalt?
Sehr interessant...Auf Wunsch von ein paar Leuten hier einmal nen kurzer Einblick in das unterdessen fertiggestellte Loft - in 14 Tagen ist Einzug :
[...]
Kurze Eckdaten: 150qm, Loft (3 Türen - Eingang, Badezimmer, Abstellkammer), 2 Ebenen, Echtholzparkett, Entkernt und Grundsaniert, Fernwärme.
Das Gerümpel war nur Übergangsweise drin.
Gefällt mir ziemlich gut!Hier mal wieder meine 60 qm 2-Zimmer Wohnung: [...]
wie habt ihr euch das denn abnehmen lassen?
was haben wir uns abnehmen lassen? Den Hunni? Naja Taxi hin und zurück hat 20€ gekostet und das (Fr)essen halt 80€.. warn ja paar 20iger Chicken mit bei
Und acht Minuten Taxi 20€?!
Wieso 8 Minuten? Da steht "um 4 mim" = mit dem
Sind doch nur 5.. hab viel mehr von Springer oder El Sevier Ein 2800 Seiten Harrison Innere Medizin krönt meine Sammlung
Danke fürs Kompliment... muss bald mal die Fotos in den Rahmen updaten, hab ja einiges aus NY aufzuhängen.
Naja Putzfimmel war vllt. etwas übertrieben. Aber 2x die Woche wird schon ordentlich geptutz (Staubwischen, Bad, Wischen, Saugen usw). Dafür bruach ich ca. 1,5 Std. Hält sich also alles in Grenzen
mfg
lars
@DaBoZzChriZz: Hast du da 2 Teufel-Systeme?
da gab es ein richtiges Echo, wenn man mal ordentlich losgenattert hat.
Haha rofl ... "losnattern"
was er wohl damit meint
Ups, da fehlt ja ein k
@lars: was hast du denn da für ein lowboard für deinen fernseher?