Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegt man nicht auf die Dauer nen Rappel beider Lampe überm TV?

Och nö eigentlich nicht^^ Mache sie eh meistens beim TV schaun aus :fresse:

Würde mich auch stören..was das für ein Monitor?
Das MBP so aufzustellen ,wär mir auch zu riskant..:fresse:

Öhm, der Monitor ist ein w2408h von HP also ein 24 Zöller :d
Naja das mit dem MBP gefällt mir auch nicht so^^ Wollte mir eh noch nen mStand (http://www.raindesigninc.com/mstand.html) holen. Dann hat das endlich ein Ende.
Hab das MBP aber extra höher aufgestellt, da ich mir es letzte Woche schon ein wenig versaut habe:fresse: Da hatte ich es noch so auffem Tisch stehn und was musste passieren natürlich mein Glas gefüllt mit Eistee ist voll übers MBP gekippt :motz:
Zum Glück ist nicht sooo viel passiert, nur die Tastaturbeleuchtung ist auf der linken Seite etwas heller xDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zimmer = Wohnung :fresse:

Beim Einzug (Nov 2006):


(Eingebauter Kleiderschrank im Flur :bigok:)



Jetzt:








Messerblock am Bett, man weiß ja nie :fresse:

Das schlimmste an der Wohnung ist eigentlich der Fussboden, ich will gar nicht wissen wie oft mein Vormieter mal gewischt hat :kotz:
Und Fahrrad in der Wohnung ist definitiv nicht schön, aber was will man machen :shake:
 
Ja, der Boden ist wirklich nicht der schönste, aber ist doch eine nette Singlebude.
Wenn da Laminat drin wäre, würde das sogar richtig geil aussehen alles.

Mfg
 
Jupp das stimmt, allerdings vertragen sich Fahrrad und Laminat wohl nicht so gut :(
Naja mal gucken wie lange ich noch hier wohne ;), eigentlich wollte ich meine Poster (gerade das Garden State & Hugh) mal einrahmen lassen. Aber das wird sich hoffentlich bald entscheiden ob ich hier weiter bleibe :confused:
 
Wie haben das selbe ital. Kochbuch..sind tolle Sachen drin. Und netter Fernseher :bigok:
 
Wie haben das selbe ital. Kochbuch..sind tolle Sachen drin. Und netter Fernseher :bigok:

Ich habs von der Firma bekommen, noch nie was drauß gekocht um ehrlich zu sein :fresse:
Gerichte sollen aber ganz einfach sein, aber ohne Backofen fällt vieles schon raus :-[

Ich frag mich was da verräterisches aufm Schreibtisch verpixelt wurde :p :d

Medis, geht ja niemanden an was man alles so nehmen muss :wink:
 
Wirklich gemütlich mj1985 auch wenns nur 1 Zimmer ist

Ihr habt alle so ordentliche Zimmer/Wohnungen da traut man sich kaum Bilder reinzustellen^^
 
Ich gebe zu, ich hab vorher aufgeräumt, sonst liegen hier Klamotten rum und in der "Küche" steht was von 1-2 Tagen zuvor.
Aber das lässt sich bei ner 1 Zimmer Wohnung auch nicht vermeiden :d
 
@mj1985wenn ich zugeben muss...ich hab noch nie ne single wohnung einer frau gegeben, jetzt weiß ich bescheid, hast es dir echt gemütlich gemacht, trotz doch eher eingeschränktem platz...aber was will man machen...wobei der messerblock neben dem bett/sofa mir anfangs doch ein wenig angst gemacht hat ;)

@gamer.94: ich will hier jetzt eig. net mit vorurteilen anfangen, aber wo verflucht hast du mit wahrscheinlich 15 jahren so viel kohle her für ps3, fernseher, pc, macbook etc. pp...da kann ich ja nur von träumen;)!?
 
Hm mal sehen wir sind eh grad am aufräumen dann versuch ich mal dran zu denken Fotos zu machen würd auch mal gern hier posten^^
 
@mj
Also ich steh ja an und für sich überhaupt nicht auf Kitsch, aber die Eieruhr rockt echt alles weg! :lol: :lol: :lol:
 
ist die bude in rostock?^^

Nee ich wohne in Lübeck, in Rostock bzw in der Nähe hab ich noch halbwegs nen Zimmer bei meinen Eltern :)

@mj
Also ich steh ja an und für sich überhaupt nicht auf Kitsch, aber die Eieruhr rockt echt alles weg! :lol: :lol: :lol:

Ey nichts gegen die Eieruhr :haha:, meine Mutter wollte die weghauen und da ich immer alles mögliche auf dem Herd vergesse, hab ich die mitgenommen :fresse:

@Jean-Luc Picard: Mit dem Gehalt aus dem ersten Lehrjahr als Mediengestalter ist leider nicht mehr drin gewesen damals. Zudem hat die Wohnung ne Toplage. HBF nicht weit weg, gute DSL-Anbindung, rel ruhig und bezahlbar.
Zudem musste ich mir damals innerhalb von 2 Wochen ne Wohnung suchen ink Einzug :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut nicht, ich hasse es eigentlich. Die Eieruhr ist nur aus praktischen Gründen noch da.
 
So mag ich das, die Luxxfrauen verstehen sich auf ganzer Linie :bigok: :)

Hier noch ein etwas älteres Alibi-Bild - hab meine Wohnung ja erst gezeigt.

 
Nach Aktualität des Boards würde ich sagen ist das Foto 2 Jahre alt.

Schicker Teppich :)

free
 
@gamer.94: ich will hier jetzt eig. net mit vorurteilen anfangen, aber wo verflucht hast du mit wahrscheinlich 15 jahren so viel kohle her für ps3, fernseher, pc, macbook etc. pp...da kann ich ja nur von träumen;)!?

Ich sags mal so, meine Oma ist da recht spendabel :fresse: btw. bin 14:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh