Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodele mal meine kleine 38qm bude...

bitte mit konstruktiver kritik wollt vielleicht ein wenig farbe an die wände bringen oder so.

ehm... wie viele Schuhe hast du denn?!
sieht mir nicht gerade nach Frauenschuhen aus... :fresse:

also ich würde da garnix dran machen, mir gefallen diese hellen räume mit weißer wand usw. hat irgendwie klasse. müsste halt aufgeräumt bzw vllt paar sachen umgestellt werden.

Wenn die Frage bei so nem Ava mal nicht jemand anderem zugeordnet wird xD

Im Wesentlichen reichen einem Mann doch 2 Paar Schuhe, das welches er trägt - und das andere.

Kleiner Spaß ;)

also ich brauch min. 1 paar in weiß, schwarz und braun viel mehr sinds dann auchnicht ;)

also wenn ich ganz genau bin hab ich 5 Paar...
2 Paar Straßenschuhe (Sommer & Winter)
1 Paar "schicke Schuhe" für besondere Anlässe
1 Paar Bundeswehrstiefel
1 Paar Schlappen zum zu Hause rumlatschen... :fresse:

und wenn man das Paar Badelatschen noch zählt sinds 6 ^^

hm. bei mir sieht es ähnlich aus:

3 paar straßenschuhe (wobei zwei davon durchlöchert, aber used look ist ja gesellschaftsfähig)
1 paar businessschuhe für ausbildung und besondere anlässe
1 paar laufschuhe, welche nach ende von schulzeit und sportunterricht selten verwendung finden

Hehe dann müsstest du mal unseren Flur sehen :fresse:

1x Fußballschuhe draußen
1x Fußballschuhe Halle
3x Straßenschuhe

Dann kommen noch Wanderschuhe, andere Turnschuhe, Anzug-Schuhe etc. dazu. Die stehen dann aber fein säuberlich im Schrank.

Ihr wisst aber schon, in welchem Thread wir hier sind?

:btt:?

offenbar nicht ;) genauso wie der kiddystammtisch letzte seite :fresse:

Schonmal mein Schreibtisch ;)

schreibtisch_15.6.09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schick schick...aber mach ma ein paar mehr icons ins dock :d und geh auf die luxx seite... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
oder dock...genau^^
aber im luxx muss man doch den luxx tab anmachen;)
aber da war mal wieder einer so faul und hat 1 bild in 4 threads gestellt näh bennilein? :fresse:

@Ben1337: Bitte einmal das Bild an die Forenregeln anpassen

Hauptsache schön die WoW Box am Schreibtisch aufgestellt ... Das Heiligtum der Nerds :fresse: ... nichts für Ungut *g*

@Selecta: Echt geiles Wohnzimmer! Du hast genau mein Style! Mein Wohnzimmer wird mal etwa ähnlich aussehen ;) Das was gerade am TV aktiv is .. is das n'XMBC-Mediacenter oder is die XBox360 ne normale? ^^

So siehts bei mir Zuhause in meinem Zimmer aus
00001kl9cd4.jpg

00002klciyk.jpg

Rechner steht in nem Extra Zimmer
00003kl2hmp.jpg

Aber irgendwas sagt mir es wird doch bald mal Zeit Auszuziehen und endlich auf eigenen Beinen zu stehen.
Ich bin schließlich Mittlerweile schon 22 hab meine Lehre letztes Jahr beendet
und hab eine Feste Arbeitstelle mit nem unbefristeten Vertrag.
Ich denke darüber nach ob ich das nicht nächstes Jahr in Angriff nehmen soll.
allerdings überleg ich mir auch ob ich nicht den Meister machen soll der Kostet auch nicht gerade wenig und das Jahr Verdienstausfall während ich in der Schule bin kommt auch noch dazu
da brauch ich einfach noch ein wenig Bedenkzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh