Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Zimmer. Die Ecke mitm Bett muss ich noch ändern weils mir überhaupt nicht gefällt. Bettwäsche ist schon neue bestellt. Die alte wurd mir mit Cola versaut :fresse: Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere gute Idee ;)

zimmer1.jpg

zimmer2.jpg

zimmer3.jpg

zimmer4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. ein rotes Laken, um da mal Farbe reinzubringen. *g*
Und an die Wand am Kopfende ein großes Bild statt der 2 kleinen (aber auch nicht zu groß).

hab mal mein home-cinema noch hier hinzugefügt da ich oft nach dem tv gefragt werde:
http://www.stuzzy.ch/?page_id=4 ;)

suche schon lange ein bild, aber finde kein passendes ^^. die neue bettwäsche hat ein rotes laken :d

Edit: Bett gedreht & die hässlichen Tische entfernt XD. Morgen kommen dann noch 2 Eck-regale in die ecke (wohin denn sonst :fresse:) und eines dorthin wo der stuhl ist, damit ich da handy und son krams draufstellen kann.

zimmer0.jpg

Die restlichen Bilder auf der vorherigen Seite hier

Zuletzt bearbeitet:
Hey Stuzzy, die Gardine geht mal gar nicht.:fresse: Sonst kühl, schlicht, edel - eben typisch Schweizer Einrichtung. :d

die gardine muss aber sein da es im Erdgeschoss ist und mir sonst jeder in Bude guckt xD. (ist zwar unser garten vor dem fenster und kein fremder kann reingucken aber trotzdem ^^)

aber thx. wenn ich zeit hab zeig ich mal noch den rest des hauses, muss man schliesslich nicht verstecken :d

@stuzzy:
zwar recht spartanisch aber schön aufgeräumt und sauber

@cerubis:
Hardware und Bücher gehen klar aber die Borte?
Solang du damit wohnen kannst ist ja ok, Geschmäcker sind ja verschieden^^

Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Ich sitz da ganz entspannt. Ausserdem ist das ja wohl meine Sache, wie ich bequem sitze und mich wohl fühle oder?:hmm:

Ja denn anscheinend hast du noch nie an einem richtigen Zockertisch gesessen...
Du kannst die Maus überhaupt nicht richtig bewegen, nur schief und krumm, ansonsten schaust du nicht mehr gerade auf den Bildschirm.
Bevor du überhaupt deine Maus in richtung meines Kopfes bewegst, bist du schon tod.

Wieso sollte mich die Borte stören? Hab besseres zu tun, als die Wand anzustarren :fresse:
Nein ernsthaft, is schon okay. Vorher hatte ich eine Mangawand, die war freaky!

Mich würden eher die Schmetterlinge auf dem Schrank äh "irritieren".
Was kommt danach? Einhörner?

Und ja die Borte hat mich auch umgehauen. :fresse:

Aber is scho recht :bigok:

Der Schreibtisch ist zu krass, gib mir mal deine Adresse und ich schicke dir nen vernünftiges Mauspad, dann bist du quasi gezwungen dir einen neuen Schreibtisch zu kaufen bzw. mal ein bisschen was umzustellen.
Ich würde so den Rechner erst garnicht anmachen, du leidest richtig glaub mir.
So wie du bei mir am Schreibtisch sitzt, würdest du gleich 100 mal besser drücken.

Sitze haargenauso wie er und wir können ja gerne mal BF2 zusammenzocken :)

Kommt noch. Wie gesagt, hab die Möbel aus Studienzeiten mitgebracht.

Hab noch genau den gleichen Schreibtisch. Bin aber auch schon am suchen.

free

Ja free, wir sind schon nen stückweit Seelenverwandte was?:d

Bevor du überhaupt deine Maus in richtung meines Kopfes bewegst, bist du schon tod.
Ich zocke keine Online-Schiessmichtots, also kein Problem.;) Aber merci für die Kritik. Werd auf jeden Fall nen neuen Schreibtisch suchen.

zimmer5.jpg

update :d

neuer salontisch & zwei lederhocker, jetzt noch ne neonröhre unters bett und n bild an die wand und dann passts :d

@spielverderber01: geht so :fresse: darum noch licht unters bett & n bild und dann passt das.

@p4dox: Möbel Hubacher in der Schweiz. 100€/stk, dafür ists echtes leder ;)

@tor123: nice, danke für den ikea-tipp ;)

aber ... wieso stehen die denn dort ? ich meine... das ergibt kein sinn... :d oder hast du das nur wegen bild schnell hingestellt ? :d

@Stuzzy, naja, das Zimmer wirkt einfach sehr kalt/kühl, aber ich denke mal, das liegt am Platstik Boden? :-/

aber ... wieso stehen die denn dort ? ich meine... das ergibt kein sinn... :d oder hast du das nur wegen bild schnell hingestellt ? :d

so kann man zu viert oder fünft da sitzen und z.b. shisha rauchen, plaudern o.ä. ;)

@Stuzzy, naja, das Zimmer wirkt einfach sehr kalt/kühl, aber ich denke mal, das liegt am Platstik Boden? :-/

ist einfach ein ganz heller boden von da: http://www.belcolor.ch/de/sortiment/laminat.html

... man hast du augen.. wie erkennst du das es bananweizen sind ? :d

Das es Cap ist, erkennt man ja noch locker. Da das Etikett gelb ist, ist es das (neue) Bananenweizen.
Das der Geschmack da sehr bescheiden ist, liegt vielleich auch an dem verwendeten "Bananensaft" wenn man es denn so nennen möchte.....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Couch kommt erst am Montag -.-

p1010018y751.jpg

p10100168vqr.jpg

p10100152837.jpg

Lidl Eistee ich trink immer den Pfirsich super lecker im Gegensatz zum 45cent gut und günstig Edeka eistee

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh