Stuzzy
Enthusiast
Hier mal mein Zimmer. Die Ecke mitm Bett muss ich noch ändern weils mir überhaupt nicht gefällt. Bettwäsche ist schon neue bestellt. Die alte wurd mir mit Cola versaut Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere gute Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Ich sitz da ganz entspannt. Ausserdem ist das ja wohl meine Sache, wie ich bequem sitze und mich wohl fühle oder?
Der Schreibtisch ist zu krass, gib mir mal deine Adresse und ich schicke dir nen vernünftiges Mauspad, dann bist du quasi gezwungen dir einen neuen Schreibtisch zu kaufen bzw. mal ein bisschen was umzustellen.
Ich würde so den Rechner erst garnicht anmachen, du leidest richtig glaub mir.
So wie du bei mir am Schreibtisch sitzt, würdest du gleich 100 mal besser drücken.
Kommt noch. Wie gesagt, hab die Möbel aus Studienzeiten mitgebracht.
Ich zocke keine Online-Schiessmichtots, also kein Problem. Aber merci für die Kritik. Werd auf jeden Fall nen neuen Schreibtisch suchen.Bevor du überhaupt deine Maus in richtung meines Kopfes bewegst, bist du schon tod.
Ja free, wir sind schon nen stückweit Seelenverwandte was?
.
Hab mal ein wenig umgestellt, gesaugt wird morgen
aber ... wieso stehen die denn dort ? ich meine... das ergibt kein sinn... oder hast du das nur wegen bild schnell hingestellt ?
@Stuzzy, naja, das Zimmer wirkt einfach sehr kalt/kühl, aber ich denke mal, das liegt am Platstik Boden? :-/
Hab mal ein wenig umgestellt, gesaugt wird morgen
aber das rechte wallpaper is auch grenzwertig jugendfrei
aber bananenweizen
... man hast du augen.. wie erkennst du das es bananweizen sind ?