Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, stört gar ned find ich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es Cap ist, erkennt man ja noch locker. Da das Etikett gelb ist, ist es das (neue) Bananenweizen.
Das der Geschmack da sehr bescheiden ist, liegt vielleich auch an dem verwendeten "Bananensaft" wenn man es denn so nennen möchte.....

Mfg

selber mischen schmeckt viel besser

also ich könnt da nich leben .. auch die Bahnhof-Uhr .. =/

also ich könnt da nich leben .. auch die Bahnhof-Uhr .. =/
also die bahnhofsuhr finde ich echt gelungen....

gut, mit diesen streifen überall würds mir auch nicht behagen...aber jedem das seine. genauso wie das holz auf dem tisch nicht so meins ist ^^

mir gefällt das auch net wirklich, das ist alles so grau. richtig deprimierend :(

Naja vllt. liegs daran dass die Bilder mit blitz gemacht wurden. Ich echt sieht's ned so trist aus ;)

... man hast du augen.. wie erkennst du das es bananweizen sind ? :d

Wie gesagt, hatten nen SixPack davon gekauft ums mal zu testen und voller Vorfreude aufgemacht und war ziemlich enttäuschend im Gegensatz zu nem richtigen aus ner Bar.
Drum hab ichs an der Verpackung/Ettiketen erkannt ^^

Naja vllt. liegs daran dass die Bilder mit blitz gemacht wurden. Ich echt sieht's ned so trist aus ;)

Stimmt, dadurch werden wahrscheinlich die Streifen an der Wand kommen! Jetzt ists klar! :d
Sorry musste sein *g* :fresse:

Btw: Der Tisch gefällt mir ganz gut aber ist ne Holznachbildung oder? Brauche noch nen laaaangen Schreibtisch und hat so ne Holznachbildung Arbeitsplatte schon im Praktiker gesehen, wollt ich mir vielleicht holen, auch wenns kein echtes Holz war.

Zuletzt bearbeitet:
hätten die gefälligst auch mal arbeitsplatten mit 80cm tiefe, hätt ich auch so'nen schreibtisch;)

Ja nach solchen hatte ich ja gesucht.
Natur Fichte haben sie in 60cm tiefe da gehabt.
Direkt nen Fach dadrüber 5 oder 6 , 3Meter Arbeitsplatten in 80cm tiefe.
Das sind aber die besagten Holznachbildungen. Ist ebenfalls Fichte aber dunkler, sieht aus wie bereits mit einem dunklen Lack überzogen aber ist leider nur ne Nachbildung wie sie es meist bei Arbeitsplatten gibt.

Suche auch schon was länger nach 80cm tiefen Arbeitsplatten.
Drum überleg ich ... Ist 3 Meter lang, so wie ich es für den Raum hier haben wollte, 80cm tief und auch nicht so dick wie viele Arbeitsplatten.
Und halt leicht zu reinigen, ist ja für die Küche eigentlich ^^
Knapp 70 Euro die Platte.

War eigentlich nur fürn Holzzuschnitt dort ...

naja..bei mir muss jetzt die vika amon herhalten...

arbeitsplatten sind mir zu teuer...und in nussbaum findet man so wenig und vor allem nie in 80cm tiefe...

Also mir sind selbst die 80 cm tiefen Arbeitsplatten noch nicht tief genug :shake:
Ich hätte die gerne mit einem Meter Tiefe.

Die Tischplatte sieht sehr gut aus @PogoPunk :bigok:

Wo wir gerade beim Thema sind hier mein selbstgenauter für ca 70€ Materialwert:

20090724-dinkchgmaf34ae5ij49dpttmi8.jpg

und aktuell:

20090724-djupru7eej3hebucnukr6dk8qi.jpg

Mfg

@ einemark
sehr schick!
womit machste die beleuchtung? also die bunte meine ich.

Mit neuen Röhren hinter nach kleinen Glasplatte unterm Schreibtisch, glaub ich :)

Wie gesagt, hatten nen SixPack davon gekauft ums mal zu testen und voller Vorfreude aufgemacht und war ziemlich enttäuschend im Gegensatz zu nem richtigen aus ner Bar.
Drum hab ichs an der Verpackung/Ettiketen erkannt ^^

Stimmt, dadurch werden wahrscheinlich die Streifen an der Wand kommen! Jetzt ists klar! :d
Sorry musste sein *g* :fresse:

Btw: Der Tisch gefällt mir ganz gut aber ist ne Holznachbildung oder? Brauche noch nen laaaangen Schreibtisch und hat so ne Holznachbildung Arbeitsplatte schon im Praktiker gesehen, wollt ich mir vielleicht holen, auch wenns kein echtes Holz war.

Jupp is ne Holznachbildung. Ich wollte als erstes auch keine Holznachbildung, hab mich aber danach doch für die Holznachbildung entschieden weil's einfach besser zu Pflegen ist. Und ich muss sogar sagen ich hatte früher auch nen 80cm tiefen Schreibtisch aber der war halt nur die hälfte lang. Aber von mir aus reichen sogar 60cm für nen Schreibtisch.Das Zimmer ist aber auch erst zu 70% fertig, die ganzen kleinen Farbakzente fehlen noch, vielleicht siehts deshalb zur Zeit so trist aus.

Naja wer weis vllt. kommen ja sogar die Streifen von der Kamera :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage: Wieso setzen soviele User ihren Monitor direkt vor ein Fenster?

vielleicht um den Bezug zum realen Leben/der Welt da draußen nicht völlig zu verlieren :d

Hängt auch mit dem Monitor zusammen.
einemark hat zum Beispiel einen HP w2448hc der nen Glare Type hat.
Wenn da die Sonne direkt draufknallt kannste dein Schwarz vergessen, bzw dein ganzes Bild, weil alles reflektiert wird und der Monitor dient schon fast als Spiegel.

so muss man nach den ferien nicht sagen, nicht im freien gewesen zu sein...
man kann auch vor'm pc braun werden^^

Bei mir schauts leider atm noch so aus ;) ist dann nächstes Jahr im Jänner-April fertig.

Feichti

was das für'n riesen haus?
sind da verschiedene wohnungen drinnen auf jeder etage?
aber schön groß und offen isses ja;)
bin gespannt!

was das für'n riesen haus?
sind da verschiedene wohnungen drinnen auf jeder etage?
aber schön groß und offen isses ja;)
bin gespannt!

Jup sind 2 Blöcke hier mit insgestamt 26 Wohnung. Bin davon in einem auf dem 2ten von 3 Stöcken mit einer schönene kleinen 3 Zimmer Wohnung mit 83m² die ich dann mein eigen nennen darf :)

Sind auch schon überall Leerrohre drin für die EDV ;)

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh