Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr nice...sogar sonderwünsche werden berücksichtigt;)
eigentumswohnung oder mietswohnung?
ich denke ersteres oder?

€dit: "mein eigen" sagt schon alles...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr nice...sogar sonderwünsche werden berücksichtigt;)
eigentumswohnung oder mietswohnung?
ich denke ersteres oder?

€dit: "mein eigen" sagt schon alles...

genau richtig erfasst ;)

und ja die Sonderwünsche werden alle berücksichtigt ;) und leider sind genau die Wünsche das was total ins Geld geht :(. Aber ich bin der Meinung das ich es jetzt gleich richtig machen bevor ich mich dann drüber ärgere.

Feichti

sowas würde mich später auf mal reizen...
selber haus bauen muss ich mir nicht antun!
dann lieber so ne 130m² bude kaufen^^
gibs auch noch garten oder so?

machste innenausbau selber?

und wie alt bist du?
ich persönlich würde nicht vor 30-35 über sowas nachdenken...
meine schwester ist jetzt mit 20 schon bauherrin :fresse:
wie kann man nur so blöd sein!

sowas würde mich später auf mal reizen...
selber haus bauen muss ich mir nicht antun!
dann lieber so ne 130m² bude kaufen^^
gibs auch noch garten oder so?

machste innenausbau selber?

und wie alt bist du?

Öhm Garten gibst unten einen Gemeinschaftsgarten. Außerdem ist direkt hint dem Haus ein Öffentlicher Park.

Öhm ne ich lass alles machen ;) das einzige was ich dann selber mach ist die EDV Verkabelung ;)

Öhm ich bin 25 Jahre alt ;). Wird langsam Zeit von daheim raus zu kommen drum direkt in ne eigene Wohnung die ich gekauft habe. Weil wenn ich mal Rechne bei der größe an Wohnung für mich alleine zur zeit bin ich mit Mieten auch nicht viel billiger dran aber mir gehört das Teil dann nach gut 25-30 jahren ;)

Feichti

genau richtig erfasst ;)

und ja die Sonderwünsche werden alle berücksichtigt ;) und leider sind genau die Wünsche das was total ins Geld geht :(. Aber ich bin der Meinung das ich es jetzt gleich richtig machen bevor ich mich dann drüber ärgere.

Feichti

Das finde ich bei ner Eigentumswohnung total wichtig, es reicht wenn man in einer Mietwohnung schon immer mit den Kabeln zu kämpfen hat. Alles per Wirelesslan geht nicht....

jo...wäre mir auch schon wichtig sowas!
aber ich kann es moralisch iwie nicht mit mir vereinbaren, wenn ich mir geld leihen müsste;)
bin ich ganz ehrlich!
ich wollte min. 50€ so zahlen können!

Wieso ist das blöd? Okay, mit deinen 17 Jahren hätte ich damals wahrscheinlich ähnlich gedacht. Aber wenn du etwas älter bist, wirst du es vermutlich auch anders sehen. Es geht nichts über die eigenen 4 Wände.

Wieso ist das blöd? Okay, mit deinen 17 Jahren hätte ich damals wahrscheinlich ähnlich gedacht. Aber wenn du etwas älter bist, wirst du es vermutlich auch anders sehen. Es geht nichts über die eigenen 4 Wände.

agree ;)

Und dazu kommt je früher du anfangst umso früher bist du mit dem Kredit fertig. Und 50% von den Kosten bar hinzulegen ist mehr als gut. Normal sind ca 25% die man als Eigenmittel von den Kosten der Wohnung haben sollte. Und dann kommt ja nochmal die Einrichtung und Extras dazu ;)

Me ist aufjedenfall gespannt wies dann fertig auschaut. Im Rohbau schauts so Klein aus ;)

Feichti

Wenn der Rohbau klein ausschaut, wirds nach dem Innenausbau noch kleiner wirken ^^
Wobei ich 25 - 30 Jahre Kreditrückzahlung für eine Eigentumswohnung dieser Größe ganz schön lange finde.

Wenn der Rohbau klein ausschaut, wirds nach dem Innenausbau noch kleiner wirken ^^
Wobei ich 25 - 30 Jahre Kreditrückzahlung für eine Eigentumswohnung dieser Größe ganz schön lange finde.

Öhm wenn du die Preise wissen würdest was hier die Wohnung kostet dann weißt warum das so Lange dauert. Für den Preis könnte ich in Deutschland Locker ein Haus bauen ;)

Feichti

Okay, dann bin ich nicht up to date. Welche Location ists denn?

Lesen bildet.

genau richtig

Wenn man hier im schönen Österreich besser gesagt in Vorarlberg wo so und so das teuerste Pflaster nach Wien ist halt baut ist halt alles nicht ganz so billig.
Und wenns dann noch direkt in Bregenz ist wo die Wohnfläche schon längst ziemlich knapp ist. Das treibt dann die Preise nach oben. Entweder man zahlt sie oder man lasst es sein. Dazu hab ich ja direkt vor der Haustür den Bodensee noch und das ist gerade im Sommer total geil. Drum wollte ich auch ned ewig weit weg ziehen. Im Winter ab ins Auto und in max 1h in den Top Skigebieten ;)

Feichti

weil du sonst das fenster im rücken hast oder seitlich. und in beiden fällen ist das, insbesondere wenn draussen die sonne scheint eine äußerst unangenehme sache.

Seitlich ist da wohl noch die beste Möglichkeit.

Also ich hab meinen Laptop und PC gegenüber von zwei Fenstern und ich seh da kein Problem.
Auf den Laptop guck ich eh bisschen von oben und sonst hab ich das Fenster ziemlich genau im Rücken, dass ich da eh vorsitz.
Und das andere ist ausser Sichtweite (Im Display)

Ja ich habe das Fenster auch auf der Seite und die Sonne scheint direkt auf den Monitor. Aber das ist auch kein Problem, da ich einen Entspiegelten habe ;)

mfG Discipulus

Also ich hock auch direkt neben einem Fenster seitlich. und hab keine Probleme weil der Monitor so steht das keine Sonne rein kommt ;). Un in der neuen Wohnung werd ich den Monitor wohl direkt vor Fenster stellen.

Feichti

@feichti, vlbg ist nicht so schlimm teuer...

WIEN (umgebung)
Knt (vorallem wörthersee umgebung, kitzbüüchel)
Sbg
Vlbg

Bgld

28072009116bsvx.jpg

hab meine ganze wohnung umgeräumt mehr bilder gibts später :d

Kann es sein, das du Space-Pioneers zockst? (ganz linker Monitor)

OMG.

Ich bin auch dazu genötigt worden. :d
Können ja im ICQ weiter quatschen. ;)

naja umgeräumt aber meiner meinung nach noch immer kein bisschen gemütlich

Das ist meine Arbeitsküche, sprich die Wohnung ist halt rein zum Arbeiten gedacht und zu nichts anderem.

Anhänge

• Küche.jpg
    Küche.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 215
  • Arbeitszimmer 1.jpg
    Arbeitszimmer 1.jpg
    187 KB · Aufrufe: 199
  • Bad 1.jpg
    Bad 1.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
den vorherigen Beitrag hast du woh nicht zum aufhänger genutzt!?! :-D

so...mein neues schlafzimmer...möbel werden erst morgen oder so eingeräumt...aber den boden find ich so traumhaft, war aber ne schweinemaloche...und die fensternische war noch mit am schwierigsten, da 50 jahre altes haus :fresse:

und das bin ich;)...
in arbeitsklamotten, und noch schön K.O....sau heiß heute...:fresse::

€dit: boah...bis grade ging abload.de noch...jetzt hängt das bei mir wie sau...bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
so...mein neues schlafzimmer...möbel werden erst morgen oder so eingeräumt...aber den boden find ich so traumhaft, war aber ne schweinemaloche...und die fensternische war noch mit am schwierigsten, da 50 jahre altes haus :fresse:

schaut gut aus.

Was für ein Boden ist das denn genau?

Me war heute auch wida auf meiner Baustelle jetzt kommen bald die Fenster rein ;)

Feichti

der boden interessiert mich auch. ich muss im schlafzimmer auch mal meinen alten teppich raushaben, tendiere jetzt zu massiv-eichen-landhausdielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh