Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los, jetzt mach, damit ich den Pavillion mit kaputtem Dach, den Bretterhaufen und die Koppel aka Rasen reinstellen kann.

:fresse:
 
jo war auch sehr viel arbeit!!
haben bis auf elektriker (wichtigste arbeiten, rest selber) und klempner eig. NIE handwerker gebraucht...machen alles selber, sonst wird's einfach zu teuer!!!
n halber hektar grundstück will halt gepflegt werden!!!

und danke für das lob!
ich werd schließlich auch iwann in 15-20 jahren die bude übernehmen ;)

btw...der garten ist noch VIEL größer...nur sind die bilder vom märz, da war das noch nicht so groß...

Ist bei meinen Eltern genauso. Haben auf ihrem Grundstück 2 große Häuser in Eigenleistung gebaut. Dadurch viel Geld gespart.
Das Grundstück ist 5 Hektar groß, alles eingezäunt.

free
 
für jeden ein haus^^
können die sich nicht gut riechen? :fresse:

und ja...ich mache den thread jetzt auf;)

€dit: is drin!!!
uhhu...1000ster post :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #1000 in diesem Thread :fresse: ;)
 
:rolleyes: Jungs ..... (und Mädels für die Gleichberechtigung)
 
Ach da drüber freut man sich neuerdings auch schon :fresse:
Was es nicht alles gibt, ich werde alt.. :d
 
jo war auch sehr viel arbeit!!
haben bis auf elektriker (wichtigste arbeiten, rest selber) und klempner eig. NIE handwerker gebraucht...machen alles selber, sonst wird's einfach zu teuer!!!
n halber hektar grundstück will halt gepflegt werden!!!

und danke für das lob!
ich werd schließlich auch iwann in 15-20 jahren die bude übernehmen ;)

btw...der garten ist noch VIEL größer...nur sind die bilder vom märz, da war das noch nicht so groß...

Wie jetzt? Euer Garten pflanzt sich fort? Wenn ich das meinen Garten erzähle, der wird ja Grün vor Neid! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad draussen den Briefkasten leeren und da es mir langweilig war hab ich paar Bilder gemacht, hier noch der Rest des Hauses :d:
(auch nicht ganz so "kalt" wie mein Zimmer ;))

DSC01061.jpg


DSC01062.jpg


DSC01063.jpg


DSC01064.jpg


DSC01065.jpg


DSC01066.jpg


DSC01070.jpg


DSC01071.jpg


DSC01072.jpg


DSC01073.jpg


Ich fühl mich wohl hier :d
 
Im Wohnzimmer sollte man aber auch nicht stolpern und mit der :fresse: gegen die Wand hauen. :shot:

Sonst aber schön :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Ach, und das Waschbecken im Garten find ich eher nicht so schön :d
 
Stell sie mal überall in der Wohnung hin und hab bisschen was unscharf im Hintergrund.

Dann können wir uns nen besseres Bild deiner Wohnung machen.
 
Im Wohnzimmer sollte man aber auch nicht stolpern und mit der :fresse: gegen die Wand hauen. :shot:

Sonst aber schön :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Ach, und das Waschbecken im Garten find ich eher nicht so schön :d

Dieser "ach so schöne Brunnen" ist auch nicht grad mein Favorit :fresse:

Stell sie mal überall in der Wohnung hin und hab bisschen was unscharf im Hintergrund.

Dann können wir uns nen besseres Bild deiner Wohnung machen.

Ich musst lachen :haha:
 
lol^^
das haus gehört 3 generation...mir(jüngste generation), meinen eltern(die eigentlichen besitzer) und meiner oma(älteste fraktion);)

ich selber bin 17, hab aber schon zahlreiche hausumbauten miterlebt und interessiere mich auch stark für soas^^
treppe muss mal wieder gewischt werden und meine kamera is scheiße, sonst käme das geiler...oben wirkt das so dunkel...hmmpf:(

aber danke für das lob...hoffentlich wird mein jetziges zimmer noch schöner...

€dit: mir fällt grad auf, unseren garten hätte ich noch zu zeigen... man könnte ja mal nen garten-thread aufmachen^^
so mit terasse und so...wochenende mal alles wieder auf vordermann bringen, aber ein paar pics ausm frühjahr hab ich schon;)

Wo ist der golf wagen?
 
so langsam kehrt nach dem umbauen bei mir wieder Ordnung ein. fehlen nur noch ein paar Möbel





 
Schön gefällt mir, hängt der TV nicht ein wenig hoch ?
 
Schön gefällt mir, hängt der TV nicht ein wenig hoch ?

^^was ist denn die optimale höhe für einen LCD, wie hoch sollte man ihn aufhängen? gibt es da vielleicht eine faustformel :d

ich finde für die größe hängt er vielleicht ein bischen zu nah :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skip2baloo:

Schöne DVD + Bluray Sammlung ;)
Und schöne TV Ecke. Gefällt mir sehr gut

@p33t:

Mir persönlich wäre der TV ein bisschen zu nah.
Aber ansonsten ganz schön :)
 
Naja ich stell mir nur vor wie ich auf meiner Couch hänge, wenn meiner so hoch hängen würde würde ich Nackenstarre bekommen, aber vielleicht wirkts auch nur so ;-)
 
man sollte die untere Kante auf Augenhöhe hängen, das wären bei mir 110cm. ich hab ihn ein wenig tiefer, untere Kante 90cm.

und der TV ist nich zu groß, einfach nur ein geiles Erlebnis bei HD. Fernsehen schau ich bis auf sky cinema hd und bundesliga hd sowieso nicht.
 
Wo ist der golf wagen?

ähmm...der steht in der garage...golf IV variant :fresse:
musste sein;)

@peet: was hast du da unterm v1010 stehen?
suche auch noch was für's case...war gestern bei ikea, gibbet das auch in weiß oder nussbaum? oder is das der lack-couchtisch?

das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skip2baloo : könntest du irgendwie auch ein bild von arbeitsplatz machen ? oder hast du sowas nicht ? =)
 
@gotcha43: das hab ich selber gebaut. hatte bei meinem Schreibtisch (ikea) ein Teil weggelassen und die Teile über gehabt. Dann mit der Stichsäge zugeschnitten.

dein verlinktes Möbel ist quadratisch, die höhe ist aber ca gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh