Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum zu glauben, aber es ist....*trommelwirbel*...
LAMINAT :fresse:
1-stab mit v-fuge!
sehr sehr hochwertig und sehr gut zu verlegen, man braucht eig. kein werkzeug außer nem hammer und einem brettchen! also kein zugeisen scheiß mehr und so!
und man kann keine unebenheiten erkennen, wovon dort massig vorhanden sind :d

DER HIER ISSES!!!

dazu gibbet ne super trittschalldämmung, es ist ne ecke leiser als auf unseren fliesen...mit hohen hacken konnt ich nicht ausprobieren, da frauen ausser haus sind :fresse:
aber sehr zu empfehlen!

und das wichtigste: man kriegt keinen geschossen^^
das is praktisch, wenn man immer auf socken rumrennt...antistatisch!!
und SEHR hart...unsere kappsäge(ne sehr gute;)) hatte damit zu kämpfen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum zu glauben, aber es ist....*trommelwirbel*...
LAMINAT :fresse:
1-stab mit v-fuge!
sehr sehr hochwertig und sehr gut zu verlegen, man braucht eig. kein werkzeug außer nem hammer und einem brettchen! also kein zugeisen scheiß mehr und so!
und man kann keine unebenheiten erkennen, wovon dort massig vorhanden sind :d

DER HIER ISSES!!!

dazu gibbet ne super trittschalldämmung, es ist ne ecke leiser als auf unseren fliesen...mit hohen hacken konnt ich nicht ausprobieren, da frauen ausser haus sind :fresse:
aber sehr zu empfehlen!

und das wichtigste: man kriegt keinen geschossen^^
das is praktisch, wenn man immer auf socken rumrennt...antistatisch!!
und SEHR hart...unsere kappsäge(ne sehr gute;)) hatte damit zu kämpfen!

Das es Laminat ist hab ich mir gedacht ;) ich wollte eigentlich wissen was es vom Holzart sein soll ;) und da steht ja schön Walnuss Dunkel. Schaut aufjedenfall sehr geil aus.

Ich bekomm bei mir in der Wohnung von Bauwerk einen richtigen Parkett direkt rein und ich hab mir folgenden ausgesucht:

Produktdatenblatt: 2-Schicht-Parkett, Monopark, Akazie, gedämpft, Gala, 14, matt versiegelt, 1-Stab, 470x70x9.6mm

Bauwerk-akazie-matt.jpg

Feichti

auch sehr sehr schick!
auch noch nicht ZUUUU wild, sonst guckt man sich schnell drauf ab;)
parkett is natürlich das non plus ultra...aber leider auch ziemlich teuer, wobei mein laminat auch schon 20€/m² gekostet hat;)
aber 10mal besser als dieser 3-stab scheiß!!!

auch sehr sehr schick!
auch noch nicht ZUUUU wild, sonst guckt man sich schnell drauf ab;)
parkett is natürlich das non plus ultra...aber leider auch ziemlich teuer, wobei mein laminat auch schon 20€/m² gekostet hat;)
aber 10mal besser als dieser 3-stab scheiß!!!

Jup da geb ich dir recht ;) Leider hat mich der Parkett auch gut 1500 Euro Aufpreis zum Standard Parkett gekostet weil ich eben Akazie wollte. Buche usw wären halt nicht gegen Aufpreis gwesen aber bei den kosten für die Wohnung mach ich es lieber gleich richtig bevor ich mich danach ärger.

Bei mir kommt im Wohnzimmer,Gang und den 2 Schlafzimmern ein Parkett rein und im Bad Abstellraum und WC ein schöner Steinboden.

Und wie du sagst ein guter Trittschall und ein schöner Boden machen einen raum gleich viel schöner. Das mit dem schlag kenn ich von Schuhen von mir. Wenn ich damit rumlaufe dann bekomm ich auch immer einen Schlag.

Feichti

hehe;)
aber buche is einfach 0815...hat ja echt jeder und finde ich auch nicht mehr schön!
als steinboden kann ich nur Schiefer empfehlen!

sehr schön robust und modern!!!

oder halt granit...haben wir im treppenhaus...mom ich mach mal'n bild;)

Der schaut auch schön aus. Öhm ka was meiner eigenltich genau ist

BCMC10017-CMC Gold Art Living Indoor BLACK heißts mal ;)

Und ausschauen tut sie so :)

fliessen.jpg

Die Linken 4 Stück nur das die halt 30x30 sind und meine dann 30x60

Feichti

1zu2 format sieht sehr schön modern aus;)
und als fliesenspiegel inner küche eignen sich diese xxl-fliesen auch gut:d
boah mein usb-kabel spinnt :fresse:

1zu2 format sieht sehr schön modern aus;)
und als fliesenspiegel inner küche eignen sich diese xxl-fliesen auch gut:d
boah mein usb-kabel spinnt :fresse:

Öhm in der Küche kommt bei mir kein fließenspiegel hin weil da nur unten ein kleiner Rand von der Marmorplatte hinkommt. Und die Wand mit einer Farbe dann gestrichen wird die man einfach abwischen kann.

Feichti

oder so;)
sonst ne edelstahlplatte hinterm kochfeld käme auch geil, oder haste kochinsel geplant, das wäre dann noch geiler :d

Zuletzt bearbeitet:
oha...sehr nice;)

vor allem erkennt man die singleküche gut am essplatz :fresse:

sooo...noch die treppenhausbilder mitm granitboden;)
sry für meine scheiß handycam...

Zuletzt bearbeitet:
oha...sehr nice;)

vor allem erkennt man die singleküche gut am essplatz :fresse:

Hihi du sagst es.

Vor die Kochinsel komt noch ein Esstisch längs davor hin.

Und der einzelne Platz ist eigentlich zb dafür da wenn einer Kocht das der ander ned so weit weg ist vom geschen oder wie du sagst der Singel Essplatz :)

So ich Stelld ann morgen nochmal Fotos rein von der Baustelle muss eh mal meine HP von der Wohnung Updaten. Ist ja inzwischen einiges passiert.

So ich hau jetzt ab an den Bodensee paar Bier trinken ;)

Feichti

@Feichti
Das Bild bitte noch kleiner machen - danke :wink:

Zum Parkett - ich liebe mein Parkett wirklich über alles, hat die gleiche Struktur wie das, was du dir ausgesucht hast, ist nur heller - ABER Laminat ist viel unempfindlicher!
Die Vormieter haben das Parkett hier oben dermaßen ramponiert :shake:
Wenn es nicht so sch... teuer und aufwändig wäre, würde ich das glatt mal schleifen lassen.

n kumpel hat auch zuhause parkett, und du siehst halt JEDEN schnitzer, wo mal was leicht kantiges draufgefallen is oder so, z.b. ein pc-gehäuse schräg drauf oder so...und unterm schreibtischstuhl will man sich's gar net erst vorstellen :d

hab mir für meinen topstar extra die hartbodenrollen geholt(schön weich) und hoffe, dass dem laminat nichts passiert, ist ja kein billigschrott!
und in der laminat anleitung:fresse: stand, dass man nur hartbodenrollen braucht, ansonsten beschwere ich mich da beim hersteller :d

Davon hast du aber auch nichts, wenn der Boden erstmal verhunzt ist :(
DU hast hinterher den Ärger, nicht der Hersteller...
Ich würde ne durchsichtige Unterlage kaufen, sicher ist sicher!
Vor allem, weil dein Boden ja ganz neu ist :)

aber die is hässlich und sau klein^^...
einfach total unpraktisch...vor allem, da dort meine laufspur is, und ich tausend mal am tag drüberlatsche und dreck und staub sich dort ansammeln...

Leg auf JEDEN FALL etwas drunter! Egal welchen Bodenbelag ich bis jetzt unter meinen Bürostühlen (angepasst entweder Hartfussboden- oder Weichfussbodenrollen) hatte (momentan Steinfussboden), er hat immer Spuren davon getragen. Sei es nur, dass sich ein Stein in die Rollen eindrückt und du dann mit dem Stuhl umherrollst...

Gerade bei solchen Fussböden wie Laminat/Parkett/Dielen zeigen sich leider viel zu schnell Abriebspuren und der Boden blasst aus.

Wenn du eine transparente Unterlage nimmst, dann fällt das Teil auch gar nicht so auf.

hmm...mal sehen...bis meine zweite bude fertig is, vergehen noch 3 wochen und dann muss ich mal sehen, ob ich gleich 2 stück bestelle!

aber danke für den hinweis ;)

Oder einen hübschen, kleinen Teppich drunter legen ;)
Im Winter sowieso absolut empfehlenswert!

oder so;)
sonst ne edelstahlplatte hinterm kochfeld käme auch geil

Solange ich das Ding nicht putzen muss, finde ich das auch geil :shot:

So'ne Edelstahlplatte an der Wand beim Herd ist der Alptraum aller Hausfrauen, man sieht alles dran und schlecht sauber machen, lässt sich das Ding auch :-[

Solange ich das Ding nicht putzen muss, finde ich das auch geil :shot:

So'ne Edelstahlplatte an der Wand beim Herd ist der Alptraum aller Hausfrauen, man sieht alles dran und schlecht sauber machen, lässt sich das Ding auch :-[

ich weiß^^
vor allem meine mutter...ich sag mal nichts:lol:

@pc-zeus: häh??? ich versteh kein wort...das eine is weißer grober granit, und die einfassung ist schwarzer feiner granit :fresse:

@freestyler: danke...hat vor 9 jahren auch nen arsch voll kohle gekostet...aber man investiert nur einmal...aber ich glaub, das selbstgebaute edelstahlgeländer hat nciht weniger gekostet;) naja...musste ich net bezahlen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm echt Lust auch nen Haus zu bauen mit solch ganzem schönen Krimskrams.

free

Gotcha, dein Schlafzimmer und der Granit sieht einfach überragend aus. Die Treppe find ich jetzt eher durchschnittlich, vor allem im Vergleich zu dem anderen gezeigten.

Du siehst auf dem Bild ziemlich jung aus hast aber scheinbar schon Familie und des Haus seit mind. 9 Jahren. Darf man erfahren wie alt du bist? ;)

lol^^
das haus gehört 3 generation...mir(jüngste generation), meinen eltern(die eigentlichen besitzer) und meiner oma(älteste fraktion);)

ich selber bin 17, hab aber schon zahlreiche hausumbauten miterlebt und interessiere mich auch stark für soas^^
treppe muss mal wieder gewischt werden und meine kamera is scheiße, sonst käme das geiler...oben wirkt das so dunkel...hmmpf:(

aber danke für das lob...hoffentlich wird mein jetziges zimmer noch schöner...

€dit: mir fällt grad auf, unseren garten hätte ich noch zu zeigen... man könnte ja mal nen garten-thread aufmachen^^
so mit terasse und so...wochenende mal alles wieder auf vordermann bringen, aber ein paar pics ausm frühjahr hab ich schon;)

Zuletzt bearbeitet:
@gotcha43...sehr schönes haus...steckt bestimmt verdammt viel arbeit hinter. euer garten sieht auch sehr gelungen aus! respekt! :)

jo war auch sehr viel arbeit!!
haben bis auf elektriker (wichtigste arbeiten, rest selber) und klempner eig. NIE handwerker gebraucht...machen alles selber, sonst wird's einfach zu teuer!!!
n halber hektar grundstück will halt gepflegt werden!!!

und danke für das lob!
ich werd schließlich auch iwann in 15-20 jahren die bude übernehmen ;)

btw...der garten ist noch VIEL größer...nur sind die bilder vom märz, da war das noch nicht so groß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh