Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihh, ne röhre

hau wech des ding :fresse::fresse::fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...geiles chaos :fresse:
aber das letzte bild fetzt alles weg...
sieht wahrscheinlich bei jedem mit dfi board so aus^^

btw...du musst die kippe auch anzünden und nicht so in den mund stecken;)

vor allem: vor dem einen schrank steht ja auch noch n tft :fresse: aber ich geh mal davon aus, dass der nich mehr funktioniert, richtig?

So Hier??? :shot:

p1010791ktio.jpg

Die ist ja nicht zur Deko da :fresse:

p1010785hfg2.jpg

Edit* ich zerbrech mir grad den kopp über mein beklopptes Board :heul:

Mfg

So saß ich auch vor meinem ...

Ich empfehle Dir diesen Link: muuuh

Da hat RGone verschiedene gängige Quads und DualC. getestet und man kann eigt., wenn man von nem anderen Board weiß, was die CPU kann, die Settings für die Prozessorart übernehmen. Ist halt nen dicker Unterschied zwischen Quad und Dual und du solltest unbedingt die Spechersettings manuell einstellen. Damit meine ich vorallem die Timings, Subtimings sind net so wichtig.

Und da es sicher noch Fragen gibt: Sammelthread

Nene... der Tft funzt noch, aber der hat nur ne native auflösung von 1024x768...
und die farben usw.. sind kacke!!!
und der ist kleiner :shot:

Aber ich kauf mir noch n neuen :d

Würde das nicht besser im "Zeigt euren Desktop" passen? :)

Zimmer endlich fertig ;)

zimmer1von2.jpg

zimmer2von2.jpg

Fehlen nur noch n paar Bilder/Poster an den Wänden!

Die Couch haben meine Großeltern auch. Aber schläfst du da etwa drauf?!

Das wird auch drauf geschlafen, aber keine Sorge die kann man auch ausziehen ;)

Mein Chaos Wohnzimmer, muss nochmal malern und warte auf meine neue Couch nachdem man mir sie schon einmal in der falschen Farbe geliefert hat :wall:

Hilfe ich muss dringend Ordnung schaffen :(

was ist denn aus deiner wohnung geworden. schon weiter?
könnte echt n hingucker werden. bin auf weitere bilder gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
ja mikael habe ich mir auch gelseistet nur die glasplatte muss ich nioch kaufen, dachte es geht ohne aber irgendwie ist das material voll rauh und das mag ich nicht so am unterarm haben :-p

btw beim ikea in walldorf für 29€ statt 59€ erstanden

wasn das für ne Suizidtreppe?

Ne danke, mir reicht meine normale Treppe adrenalinschubmäßig schon aus wenn ich ein paar Bierchen gekippt habe :d
Ich könnt mir vorstellen, dass es im Sommer da oben in dem Stübchen ziemlich warm wird nä?
Ansonsten siehts aber ganz gut aus *daumenhoch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh