Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne danke, mir reicht meine normale Treppe adrenalinschubmäßig schon aus wenn ich ein paar Bierchen gekippt habe :d
Ich könnt mir vorstellen, dass es im Sommer da oben in dem Stübchen ziemlich warm wird nä?
Ansonsten siehts aber ganz gut aus *daumenhoch*

Letzten Sommer:

:fresse:

Diesen war Record 32°c na mal sehen.
Naja irgentwas fehlt hier eindeutig, aber ich weiß nicht was. Ich wollte wowiso schon mal die eine Zimmerhälfte von der anderen "trennen". Keine Wand hoch ziehen oder so sondern auf eine andere weise. Mich nervt es wenn Leute hochkommen und dann direkt mitten im Zimmer stehen.
Ist wie wenn man n Haustür rein kommt, kein Flur hat sondern direkt im Wohnzimmer steht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
35°C Zimmertemperatur.

Wtf? xD

...wär für mich ein ernster Grund zum Ausziehn...
...alternativ vl. mal ne Zimmerklimaanlage in Betracht ziehen, bei dir isses ja heisser als im Death Valley

@Dirty23: Bitte die Bilder an die Forenregeln anpassen
@p4dox: Bitte den Bilderquote entfernen (

bei den treppen musste nüchtern schon höllisch aufpassen, kumpel von mir hat so eine in seiner wohnung ^^ 2x rauf, 2x runter, 4x fast auf die fresse geflogen :d

das mit der temperatur kenn ich, mein highscore diesen sommer liegt auch bei 32 grad ^^

Kla ist eine Dämmung im Dach, aber wenn da die Sonne den ganzen Tag draufballert bringt die nicht sonderlich viel.

Die Treppe geht, nach 1 Monat hasste dich drann gewöhnt wenn man die jeden Tag geht, dann kannste da auch runtersausen. :cool:

Unterm Dach wirds generell wärmer. Bei mir ist das Dach auch gedämmt und trotzdem wirds warm. Das hält sich dann auch ne ganze Weile, obwohl ich länger das Fenster aufhabe.
Im Sommer sind in meinem Zimmer um die 28° C normal.

ich weis garnicht was ihr mit der treppe habt. die kann man ganz gut laufen. hab hier auch eine zuhause.

@feichti, vlbg ist nicht so schlimm teuer...

WIEN (umgebung)
Knt (vorallem wörthersee umgebung, kitzbüüchel)
Sbg
Vlbg

Bgld

Bregenz - Vorarlberg bleibt mit Salzburg und Tirol das teuerste Bundesland für einen Wohnungskauf. Im Hauptstädtevergleich schafft es Bregenz wieder vor Wien in die Top drei mit durchschnittlich 2.400 Euro pro Quadratmeter.

;)

http://www.vol.at/news/vorarlberg/a...11-09320905/gemeinde/bregenz/gemeinde/bregenz

Wobei mein Kaufpreis pro Quadratmeter weit über den 2400 Euro liegt.

Feichti

du willst nicht wissen was in wien am "schafberg" der Quadratmeter kostet.... jenseits von gut und böse... unter 10.000€ geht da garnix

du willst nicht wissen was in wien am "schafberg" der Quadratmeter kostet.... jenseits von gut und böse... unter 10.000€ geht da garnix

Ich red auch ned vom Maximalen Preis den man zahlen kann. Sondern gehts hier um den Durschnitt. Es gibt auch hier in Vorarlberg kleine Kreise wo der Quadratmeterpreis jenseit von gut und Böse gibt.

Feichti

Durchaus :d

Ist aber wirklich nur selten und an den extremen Tagen.

Aber mein Zimmer hat 36m², komplett unter der Dachschräge, also 2 schräge Wände, davon eine nach Süd-ost, und 2 Fenster nach Süden hin... :banana:

Ich habe nachts (!) teilweise noch über 36°... Tagsüber dann auch so um dem Dreh... das ist 'normal' :d

Durchaus :d

Ist aber wirklich nur selten und an den extremen Tagen.

Aber mein Zimmer hat 36m², komplett unter der Dachschräge, also 2 schräge Wände, davon eine nach Süd-ost, und 2 Fenster nach Süden hin... :banana:

Und deine Freundin hat trotzdem kalte Füße :lol:

Mfg

also ich weiß ja net wie man das aushält... ich kann bei Temperaturen über 25° schon nicht richtig schlafen

Alles Gewöhnungssache, ich muss hier teilweise auch bei über 28°C schlafen. Dh. dann halt jeden morgen duschen und Bettwäsche min 1x pro Woche wechseln, weil alles verschwitzt is, aber es geht^^

Ansichtssache^^

Genau... Ich weiß ja was ich 'verpasse' Ist ja nicht so, dass ich völlig erfahrungslos bin :d
Und auf Grundlage meiner Erfahrungen bin ich glücklich so wie es ist :d

Aber nun... :btt: :d

kennt jemand preisgünstige Eckschreibtisch-Alternativen zu "2xMikael aneinanderstellen"? ;)
Vllt mit ein bisschen mehr Tiefe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh