Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss nicht von Ikea sein.
Im übrigen ist mir Galant zu teuer. Da zahl ich statt 170 (2xMikael-Tisch + 1 x Mikael-Beistelltisch) schon über 200 Euro nur für die eine Platte.

also ikea walldorf mikael 29€ pro stück aktionsangebot bis zum 22.08.

dann noch zweimal die glasplatte a 25€ und den beistelltisch a ?€, da kriegst dann echt viel drauf

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob jemand den Unterschied bemerkt :coolblue:

whg001.jpg

whg002.jpg

whg003.jpg

whg004.jpg

whg005.jpg

Der Wahnsinn! Die Wohnung gefällt mir total, erst Recht wer Wohnbereich und natürlich diese geilen weißen Barhocker^^

Nur aufräumen solltest du einmal.

jo und die Küchenrolle steht auch dort wo sie hingehört...jederzeit griffbereit auf dem Schreibtisch. Das Thema hatten wir schon im Desktopfred besprochen :d
Lass mich raten...keine Freundin? :lol:

Das mit dem Aufräumen naja, die Theke is so voll weil: keine Küche; kommt aber Ende nächsten Monat - der Rest liegt so rum, weil ich vor paar Tagen erst ausm Urlaub kam und alles grad so verteilt habe wie mir danach war :coolblue:

wo gibts den? wie heißter? was koster?
Der Tisch ist grad im Angebot ;)

Lass mich raten...keine Freundin?
(Auf den Kommentar hab ich nur gewartet [..]) Ich hab die nächste Zeit die Schnauze voll mit Frauen ;)
Aber eigentlich steht die Rolle nur zufällig da - konnte meine Tempos nicht finden (Allergiker) (ok das glaubt mir jetzt eh keiner :fresse: )

argh... 250€ sind mir bissl zu teuer für nen Tisch :fresse:
hab aber geahnt, dass er kein Schnäppchen sein würde ^^

@ LeviathanX
du warst doch der, der seinen Schreibtisch damals aus ein paar Kartons zusammengebaut hat oder?`Dafür haste aber ganz schön was rausgeholt aus der Bude, gefällt mir sehr gut.
Was ist das fürn Laminat und von wo? und vor allem: Das Sofa rockt mal. wo hast das her?

Ja, ich war der mit den Kartons :)
Das Laminat gibt's im toom-Baumarkt. 9.99 Eur/qm; Industriestufe 1
Und das Sofa gab's von http://shop.ms-company.de/ , hieß IRIA - kann's aber irgendwie grad im Sortiment nicht mehr finden?!

Der riesen Schreibtisch ist von INWERK. Hat u.a. Kabelkanäle in den Füßen und unterm Tisch, sowie Löcher für Kabel in der Platte und ist höhenverstellbar.
Und wegen den Barhockern - irgendwer fragte - die hab ich aus dem örtlichen Möbelhaus für € 39,- / Stück

Zuletzt bearbeitet:
Im hinteren Zimmer hab ich keine Fenster und die Lampe muss ich noch versetzen. Die hängt - bedingt durch einen älteren Schrank - an ner blöden Stelle und macht deswegen kaum Licht

Zuletzt bearbeitet:
Schreibtisch

Kannst du konfigurieren wie dir lieb ist. Er hat mich 394 Eur inkl Versand gekostet.
Ja, Lampen muss ich mal gucken - eilt ja vorerst nicht ;)

Mal sehen ob jemand den Unterschied bemerkt :coolblue:

Ja Waaaaaahnsinn - das Wohnzimmer rockt :hail: :banana:
Sehr außergewöhnlich, aber genau deshalb finde ich es sehr genial!

Wenn ich mir das so anschaue bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt wie deine Küche später einmal aussehen wird :)

@LeviathanX

Dein Bude wird ja immer gemütlicher! Cool!

Aber ein wenig unordentlich ist es immer noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich damals die Diskusion und die Geschichte mit dir und deiner Wohnung mitgekriegt hab LeviathanX , kann ich nur sagen :

Respekt!

Find es wirklich gut und bewundernswert das du dich nicht hast unterkriegen lassen und jetzt nach und nach alles ordentlich/schön machst!

aber hallo glückwunsch levi... hätte nicht gedacht das du doch noch so was schönes aus deiner wohnung machst, daran sieht man wieder dran bleiben/gas geben und nicht unterkriegen lassen hilft

Es wird langsam wieder ein Wohnzimmer aber fehlen noch viele Dinge :(

img_70879cto.jpg

z.b. Platz?

EDIT: okey. die couch macht so nen übergroßen eindruck :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Couch ist schon für die nächste Wohnung geplant darum so groß aber es geht man gewöhnt sich daran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh