Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt fein aus. Der Beamer sieht irgendwie komisch aus ;)
Vielleicht noch ein Kabelkanal legen.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Ja, die Beamerkabel gefallen mir auch nicht und ich überlege schon die ganze Zeit was ich da machen könnte. Aber die Kabelkanallösung spricht mich absolut nicht an und eine Unterputzlösung kommt auch nicht in Frage. Vielleicht eine Art Socke oder Schlauch in weiß. Oder ich male die Kabel einfach weiß an. Eine andere Lösung wäre eine breite Blende die sowohl Kabel als auch Beamer umfasst. Darin dann eine Öffnung für den Beamer aussägen und eventuell eine indirekte LED-Beleuchtung dahinter anbringen. Hmmm...
 
Lass es einfach so und für die Fotos nimmst eben Photoshop :fresse:
 
arTekk: Gefällt, ist schön geworden. Bau dir doch nen passenden "Kabelkanal" selbst aus MDF nach deinen eigenen Vorstellungen / Formen und Mal den hinterher an.

Mein Loft wird auch so langsam. Pics gibts erst wenn alles fertig ist ;)
 
@artekk, gefällt mir verdammt gut, wir haben anscheinend den selben geschmack!! würd ich auch sofort einziehen! mein wohnzimmer ist auch komplett schwarz/weiß(lack), bad is aber blau/weiß und küche weiß...., bei gelegnheit mach ich auch mal fotos, hab 45m²
 
Schön zu hören, dass es euch auch so gut gefällt wie mir. Habe aber noch einiges vor. Detailverbesserungen. Der Coachtisch passt zum Beispiel überhaupt nicht. Die großen Raumtrennregale werden zum Teil noch mit Rückwenden innerhalb den Fächern ausgestattet. Passende Deko. Balkon. Und und und. Sieht alles noch etwas unbewohnt aus.

@ egal0000

Ja, ich denke so werde ich es machen. Ich bin mal gespannt auf Bilder von deinem Loft.

@ FoXdeLuXx

Hehe, dann mach mal ein paar Bilder. Bin neugierig. Bei mir wird der 6qm Balkon noch zur Hälfte zur Wohnfläche dazugezählt, also bleiben eigentlich nur 43qm. Klein aber fein :)

@ Unkraut

Glücklich vergeben, aber danke für die Blumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel!

Hab die selbe Dachschräge, das selbe Holz, die selbe Tapete, die gleiche Fensterrahmung und das gleiche Fenster und mein PC war damals auch exakt da gestanden :d

Die indirekte Beleuchtung rockt!
 
Küche:




Schlafzimmer:




Flur:




Wohnzimmer:





Büro:





Die schöne Magnat/ Kenwood Anlage ist erstmal ins Büro gewandert, zum Musik hören :d ( leider hab ich da fast überall stehende Wellen :()

Die Wohnung sieht auch etwas chaotisch aus, da die Freundin krank ist und ich sowieso zu faul zum Aufräumen bin :d.

Achja, hier noch die 3 kleinen süßen Nymphis (bald gibts nen 4ten ;)):




 
Auf dem letzten Bild sieht der Piep aber irgendwie künstlich aus ^^
 
My little place..
#1
130420091116eshn.jpg

#2
130420091115epo3.jpg

#3
130420091110auqf.jpg


MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mafri
Hast du ne Freundin? Wenn ja, bringst sie auch mal mit zu dir?

Oder siehst du auch nur noch Blonde, Brünette und Rothaarige. ^^

Cypher: All I see now is blonde, brunette, redhead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch normale zimmer?
Jedesmal wenn ich was von dir sehe handelt es um PC Sachen.
Ist das schon eine sucht bei dir?
130420091117dmuq.jpg


ein normales zimmer :d
@ mafri
Hast du ne Freundin? Wenn ja, bringst sie auch mal mit zu dir?

Oder siehst du auch nur noch Blonde, Brünette und Rothaarige. ^^

Freundin ne - seit gut 1 jahr und 3 1/2 monaten single...

mfg
mafri
 
Ein riesiges Mousepad und dann ein Trackball :fresse:
 
die Computer übernehmen anscheinend schon Marfris normales Zimmer:
im Regal lagern Netzteile und auf dem Boden steht ein Monitor
naja muss ich auch so machen, weil ich kein extra Computerzimmer habe
 
Hab noch eine Zimmer:
#1
130420091119undp.jpg

#2
130420091118cxvp.jpg


Da stehn normalerweise die Server..
Kommen im Sommer wieder dahin, wenn dort Klima etc. eingebaut ist.

mfg
MAFRI

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

Hast du nicht mal mehr Bildschirme gehabt @Mafri ??

Mein dritter 24" ist mit Xbox360 zusammen verliehn an einen Kumpel, da ich atm wergen Bundeswehr eh nicht die Zeit zum xbox zoggen habe, schaffe es nur bis vor meine Rechner..
 
Achso weil hatte mal nen altes bild von dir gefunden da standen so 6 oder so Flachbildschirme .



MFG Stefan2000 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh