Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da braucht man ja nen fernglas um was zu erkennen :fresse: mein beileid hast du

ja 19" ist echt übel. Habe ihn jetzt auf den Couchtisch gestellt. Dann ist der Abstand nur nen Meter, das geht dann noch...

ich hoffe echt, dass es schneller als 4-6 Wochen geht...

mfg
lars

alles Gewöhnungssache. Nach einer Woche dürfte alles normal werden für deine Augen. Wenn du nach 6 Wochen jedoch wieder einen großen hast, wirst du denken, man ist der groß :d
Das merke ich immer, wenn ich in der Woche mit einem 13" Notebook surfen muss, und am Wochenende dann meinen 24"er genießen darf...

Da ich ja mal wieder umgezogen bin..
Küche

Essbereich im Wohnzimmer

Rest vom Wohnzimmer

Balkon

Und mein Zimmer zeig ich mal ned sonst heißts nur wieder Weiberzimmer *sniff*
Das Bad auch ned, dieses Minidingsi ist es nicht würdig als Bad bezeichnet zu werden ;)

wir wissen also schon mal, dass du bald wieder umziehen wirst;)
mal einer, bei dem die hifi-geräte mehr platz einnehmen als die ganze glotze:d

hier mein flur

dsc0051496of.jpg

@firefox89-nee wohnen tu ich hier

dsc00494idtz.jpg

Ist ganz klar ne Bong, hat ja sogar typische kifferfarben. Na wenigstens haste die auf dem schreibtisch mal gesäubert. :d

Und dann sogar noch ne ganz miese Bong..bzw. 2 ;)

@AMDlover-jo die vom schreibtisch zu säubern hat auch 2std gedauert:kotz:
die acrylbong ist out of order

naja wenn man sich über ne bong hier unterhalten muss, hat man sonst nicht viel mitzuteilen

@mr.it - naja du kommst mit nem völlig überflüssigen kommentar in ein bilderfred:shot: ;)

dsc00510r6nx.jpg

naja connewitz hält man anscheinend nur bekifft aus :fresse:

der schreibtisch kommt mir bekannt vor, hat mein dad auch. ganz schön riesig

jo mäuse kann man nie genug haben

dsc00505qpa9.jpg

2mal MX Revolution, VX Revolution, V470, Mighty Mouse und bei den beiden Microsoft hab ich keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh