Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du musst ihm nicht sagen, was für Mäuse er hat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

...sind ne Wireless IntelliMouse Explorer (rechts) und Wireless IntelliMouse Explorer 2 (links)

Können ja nen neuen Thread öffnen: "Rate, welche Hardwar zu sehen ist!"

:d

so, hatte gestern endlich meine Kinostühle abgeholt. Konnte es kaum aushalten und musste die Dinger dann einfach sofort zusammenbauen :p Das war aber auch ganz schön anstrengend, die Dinger in den 5. Stock zu tragen.

Bald komme noch ein Paar Kinoposter drüber und dann gibts Kinofeeling pur ^^

Ich habe exakt die selbe Reihe noch 1x, habs für einen Freund mitgekauft, aber bei dem reicht der Platz doch nicht. Wer interesse hat kann sich gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:
stehen die in Rostock?^^

Und hast du nen Kino inner Platte oder wieso 5. stock?^^

Zuletzt bearbeitet:
Kino? Dann aber doch bitte ne andere Wandfarbe. :)

Alibi:

061009_1940-0001neuf9hr.jpg

:fresse:

Tach Leute...
Brauche eure Hilfe...

Ich stell grad mein Zimmer um... wo früher mein Kleiderschrank war kommt jetzt ein Doppelbett. Und die Wand hinterm Schrank ist ungestrichen.
Die komplette Wand zu streichen ist bisschen blöd... darum will ich nen RiesenPoster aufhängen/tapezieren.

Das Bild müsste 2m breit und 1,5m lang sein.

Hab ihr schon ma damit erfahrung gemacht? Wo sollte ich es kaufen? Und wie sollte ich es an die Wand bringen? kleben, tapezieren, aufhängen etc.

Das Motiv ist eig. egal... Eifelturm würde mir jetzt so spontan einfallen.

Danke

ein poster wird (deutlich) teurer als die wand zu streichen...

schau dir doch trotzdem ruhig mal fototapeten an, die könnten sich rentieren

Eifelturm passt. Sich ein ordentliches Phallussymbol über das Bett zu hängen ist auf jeden Fall ne gute Idee.

falls du es kleben willst würde ich nach nem Wandtattoo schauen... Poster kannste und Leinwände kannste dir bei Posterjack machen lassen

oder mal bei Ebay schauen die haben auch eine ganz gute auswahl.... in der gewünschten grösse wird das a ber net billig werden ...

Stimmt, Poster oder etwas aufhängen in der Größe wird zu teuer.
Fototapete ist aber ne gute Idee ;) Ich Google ma bisschen ob ich was passendes finde...

Wenn ihr Links oder irgendwelche shops kennt, dann her damit ;)

Danke euch

bild von der bastelbutze

dsc00573dkv6.jpg

Bis auf die Farbe, solche Dinger müssen rot sein..:p

jo danke. Musste auch 300 km fahren für die Dinger.
Die Farbe gefällt mir eigentlich auch nicht besonders.

schwarz war eigentlich mein Favorit. Rot wäre auch nicht schlecht. Aber leider ist es verdammt schwer an die Dinger ranzukommen, ohne 200-300 Euro für ein Stück ausgeben zu wollen.
Ich bin gerade dabei die Wand zu schwärzen. Bilder mache ich heute abend ^^

Die Qualität ist richtig schlecht... Kamera ist außer Haus und selbst für das N95 sind die richtig mies.. aber egal es geht ums Pirnzip :d

-

Korkreste sind das ;)

Der Billigkork hat nicht gerade Positiv auf die Rollen reagiert... das ist die Übergangslösung bis ich eine Matte dafür habe.

Ich hab hier auch Korkboden und brauch keine Matte. Klappt wunderbar und die Rollen machen dem Boden überhaupt nichts aus.

Wie gesagt, billiger Mist. Hätte ich auch niemals erwartet das der Unterschied so groß ist. Aber alle anderen Böden hier in der Wohnung sind deutlich resistenter (hochwertiger Korkboden). Bin auch recht enttäuscht aber jetzt ist er verlegt und ich muss halt damit leben.

Dein Teppich sieht aus, als wäre das nen laaanges Lankabel welches da liegt :fresse:

Und was ist das für nen Stuhl?
Der sieht saugemütlich aus :d

Ich habe leider absolut keine Ahnung wo das Ding her ist.

Habe ihn geschenkt bekommen. Aber ich kann dir sagen, er ist wirklich sau bequem :fresse:

Na toll :d
Lass mich noch eben Blut lecken eh... :motz:

:fresse:

Die Bilder sind vor 2 oder 3 Monaten entstanden, mittlerweile hat der Flur und das Wohnzimmer etwas schaden genommen^^

Küche (etwas klein um alles auf ein Foto zu bekommen)
100_5639ukir.jpg

Flur
100_5656qkk4.jpg

Wohnzimmer
p102041958yc.jpg

p10204127vqv.jpg

p10204157vr2.jpg

p1020414p7u0.jpg

Das Sofa ist ausgezogen sehr gemütlich, bei Urlaub ist das Dauerzustand ;)

Wenn ich wieder alleine wohne wird etwas renoviert dann gibts neue Fotos. Dann auch vom Schlafzimmer, das meiner Meinung nach schönste Z'immer der Wohnung :)

@skycr@wler: du wohnst wohl direkt neben DHL?! das ist ja mal geil wenns um packete abholen geht :d

Naja ist die Sortier- und Verteileinrichtung hier, muss wie jeder anderer zur Post ne Straße weiter und bekomm meine Pakete auch erst nen Tag später.
Großer Nachteil der Sache der Postmann/frau kommt schon so zwischen 8-9Uhr auch am WE :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh