Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist die Sortier- und Verteileinrichtung hier, muss wie jeder anderer zur Post ne Straße weiter und bekomm meine Pakete auch erst nen Tag später.
Großer Nachteil der Sache der Postmann/frau kommt schon so zwischen 8-9Uhr auch am WE :fresse:

dafür aber auch während der woche zw. 8-9 Uhr nehm ich an... so kann man seine pakete noch bevor man ins büro geht in empfang nehmen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fire_eYe
was fürn stuhl ist es? also wo gekauft und für wie viel?
sieht echt gemütlich aus ;)
 
Die Bilder sind vor 2 oder 3 Monaten entstanden, mittlerweile hat der Flur und das Wohnzimmer etwas schaden genommen^^

Küche (etwas klein um alles auf ein Foto zu bekommen)


Flur


Wohnzimmer

Das Sofa ist ausgezogen sehr gemütlich, bei Urlaub ist das Dauerzustand ;)

Wenn ich wieder alleine wohne wird etwas renoviert dann gibts neue Fotos. Dann auch vom Schlafzimmer, das meiner Meinung nach schönste Z'immer der Wohnung :)



was sind für tiere in dem käfig im esszimmer, rechts an der wand neben dem aquarium?
 
Zuletzt bearbeitet:
@skycr@wler: Was ist das für ein Sofa? Ein Link wäre knorke. :d

MfG,
Dr. Koile
 
habe ich.... sorry habe auch gemerkt das es zu viel ist, dachte aber es stört keinen he he he
 
So hier mal mein Reich. Umbau ist noch nicht ganz fertig, deswegen das Chaos. Bilder gestern um 3 Uhr gemacht oder so, deswegen keine allzutolle Qualität.







Fernseh wird bald ersetzt.



Hier muss dringend noch aufgeräumt werden..



Gehäuse sollte morgen kommen...
 
Jop, ist schon dunkel. Aber passt schon so für mich ;) Was ich vielleicht noch erwähnen sollte das ich alternativ zum weißen Licht im Türbereich noch zu UV/Grün-Licht umschalten kann. Ist dann richtig geil zum chillen :d

Aber wie gesagt, ist nochn großes Chaos vom WE (Freundin war da und am Freitag ne kleine "ChillParty" ;))
 
@schenty
Hab den Käfig vor ein paar Monaten für den Zwerghamster meiner Freundin gebaut :fresse:

@Dr. Koile
Den Namen weiß ich grad nicht müsst ich mal raussuchen, hab ich bei Möbel Trösser gekauft

@WildeSuchtelei
Dein Zimmer ist zwar dunkel aber hat was. Passt alles sehr gut zusammen und sieht auch chillig aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rauchst du nich auf Lunge, jedenfalls durch das Kohlenstoffmonixid hast du weniger Ausdauer, außer du bist von Grund auf nicht so sportlich.
Aber wer sagt, dass Rauchen keine Auswirkungen auf einen hat, der hat doch einen an der Waffel?
 
Dann rauchst du nich auf Lunge, jedenfalls durch das Kohlenstoffmonixid hast du weniger Ausdauer, außer du bist von Grund auf nicht so sportlich.
Aber wer sagt, dass Rauchen keine Auswirkungen auf einen hat, der hat doch einen an der Waffel?

Ich gehe davon aus, er redet von Marianne...nicht von normalem Tabak.
 
Ich gehe davon aus, er redet von Marianne...nicht von normalem Tabak.

Natürlich nur Tabak. ;) Aber darüber zu diskutieren hat eh kein Sinn. :rolleyes:

Also ich find das ja alles schön und gut, aber die Couch geht gar nicht

Auf der Couch liegt doch noch nen schwarzen Überzug, ist aber schon wieder drauf, passt also wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@WildeSuchtelei: Mir gefällts, sowohl das eine als auch das andere :fresse:
 
@WildeSuchtelei: Mir gefällts, sowohl das eine als auch das andere :fresse:

Hehe, danke. =D

Bald wird noch ne neue angeschafft..natürlich von WS ^-^

Und natürlich nochmal für das Forum: Ich rauch nur Majoran und Tabak in der Bong! Keine illegale Substanzen. :d
 
Hehe, danke. =D

Bald wird noch ne neue angeschafft..natürlich von WS ^-^

Und natürlich nochmal für das Forum: Ich rauch nur Majoran und Tabak in der Bong! Keine illegale Substanzen. :d

wobei die ausrede auch nur bei nichtrauchern zieht ;) ne bong nur mit tabak vollgezogen würde deine lunge einfach wegbomben :fresse:

aber besser btt bevor wir wieder abgemahnt werden :wink:
 
mal zimmer bissel umgeräumt. die kosten an der wand kommen noch raus, wurden nur zur not dahingestellt.
DSCN5980.jpg

DSCN5981.jpg

DSCN5982.jpg
 
so sorry für die Verspätung, hier nun die versprochenen Bilder mit der geschwärzten Wand
Habe auch neue Gardinen gekauft, die bis zum Boden reichen (Tipp von Selecta gefolgt) aber die gefallen mir noch nicht so. Werde die wohl zurück bringen.
Bin am experimentieren wie ein Verrückter, aber ich finde einfach keine Lösung die mir gefällt.
Eine Lösung die ich mir dachte ist, eine Gardine mit 2 Stangen. Die vordere (zum Zimmer hin) mit schwarzem Stoff , und die hintere (zum Fenster hin) weiß und abdunkelnd, lichtundurchlassig. Dann wirds im Sommer nicht ganz so heiß, weil mein Fenster nach Westen zeigt.
Im Moment hängen am Fenster 2 Tupplur Verdunkelungsrollos von Ikea, aber bei den kommt das Licht immer noch durch die Seiten...
Und noch zur Gardine:
Ich finde nirgends eine dicke schwere schwarze Gardine....
Bei Höffner fand ich auch einen wunderschönen Stoff, der schwarz-rot schimmert. Leider waren dadrauf ultrahässliche Verzierungen und Muster. Die Verkäuferin konnte mir auch nicht weiterhelfen einen solchen Stoff ohne Muster zu finden. Die Gardine, die ich momentan habe ist sehr dünn und leicht, daher sehen die typischen "Falten" nicht so schön aus. Desweiteren war das die Hölle das blöde Ding zu bügeln. Es ist so ein komischer Stoff (Polyester) der sich schön reibt und sich elektrisch auflädt. Ich hatte beim bügeln ständig eine gewischt gekriegt grrr. Da musste Mutti helfen ^^.
Die hatte aber genauso Mühe ruhig zu bleiben, weil ständig Stromfunken flogen hehe.

Ich überlege gerade, vielleicht mir einen Molton bei eBay zukaufen und diesen ösen lasse. Sieht wahrscheinlich besser aus.
Was meint ihr wie man das mit der Verdunkelung am besten lösen sollte?

p1000759s6it.jpg

p1000760m696.jpg

p1000762n6n4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Kabelkanal zum Beamer hätteste aber auch mit nem Klecks schwarzer Farbe zu mehr Tarnung verhelfen können ;)
 
Ich hätte da lieber nen sofa in geklatscht...
auf den kinositzen kann sich die freundin ja gar net an einen schmiegen...
 
und warum die Wand hinter dem Beamer schwarz ist, die hinter der Leinwand aber nicht muß man auch nicht verstehen. Vorne spielt die Musik, aehm der Kontrast.

Mike
 
du hast da drin nen 5.1 system, aber wenn die sitzreihe hinten links in der ecke ist bringt das nicht sooo viel...

ich würd den schreibtisch an der wand lassen an der er jetzt auch ist aber nicht quer sondern parallel dazu. also mit der langen seite zur wand, dann kannste die stühle auch mehr in die mitte rücken.
 
der Kabelkanal muss muss Buntlack bemalt werden. Wandfarbe ist denke ich nicht so optimal hehe.
Ich wollte zuerst auch ein Sofa, Bettsofa hin packen, aber Kinositze haben eben etwas besonderes finde ich. Das Kinofeeling will sich nur mit diesen einstellen und nicht jeder hat Kinositze zuhause rumstehen....
Ich habe im Moment leider (oder zum Glück?) wie bereits erwähnt keine Freundin.
Daher weiß ich nicht in wiefern die Armlehnen zwischen den Sitzen stören. Ich kann ja versuchen am Wochenende 2 gute Kumpelinen einzuladen. Dann kann ich gerne für euch einen Fummel-Kuscheltest machen und das Ergebnis preisgeben ;)

Warum die Wand hinter der Leinwand noch weiß ist, ist leicht zu erklären, bin gerade dabei diese zu schwärzen.... :fresse:
Ergebsnis poste ich heut abend wenn denn fertig werden sollte.
Also dass die Sitze in der Ecke steht ist nicht ganz so schlimm. Hab schon probe gehört und der Unterschied vom Sitz direkt unter dem Beamer zum Sitz ganz links ist fast nicht zu bemerken.....
Den Schreibtisch an die Wand zu stellen, war natürlich schon in Diskussion um Platz zu sparen.
Ein Schreibtisch muss bei mir aber immer weit vor einer Wand stehen, so dass ich eine Wand hinter mir habe. Ist eine Angewohnheit seit der Kindheit. Ich sitze gerne wie im Büro. Desweiteren kann ich wenn ich surfe auch mal im Hintergrund eine Film laufen lassen. Sprich, die Leinwand ist direkt hinter dem Monitor, so muss ich den Kopf nicht drehen um etwas einzustellen....
Wenn ich CS spielen will, muss ich z.B. einfach nur Tastatur und Maus ein Stück nach links verschieben und dann kanns losgehen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh