Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp so ist das

ich zb persönlich hasse rustikal eingerichtete wohnungen
wo zb viel holz verwendet wird da kriege ich einfach depressionen

ich mags mehr modern und chic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Sofa ist das und wie teuer?


was das genau für eins is, kann ich dir nicht sagen ;) ist aus der "möbel fundgrube" dort kann man teilweise messestücke und ausstellungsstücke kaufen zu extrem günstigen preisen. bezahlt hab ich mit liefern und aufstellen 500 euro, so wie es da steht. neupreis laut verkäufer "um die 1200" is nen messeaussteller der einen kleinen fehler hat, der sitzt aber an der stelle wo die beiden teile zusammengesteckt werden. daher so billig, ob man der preisangabe natürlich glauben kann, ist ne andere frage ;)
 
so, so siehts bei mir im moment aus.

01.02qfU323DXnL7Vzmv.jpg
 
tisch viel zu klein, der lcd steht viel zu nah dran, dein amp steht aufm boden (!?!??), alles total unordentlich... und die fritzbox an der wand geht meiner meinung nach auch nicht klar, aber geschmäcker sind verschieden...zum glück
 
Ja, das der Tisch zu klein ist, ist mir klar :d der LCD, steht da, weil das Bett da auch ist, wenn ich mich an die Wand lehne, dann bin ich ca. 2,50m weg, und wenn mal wieder Geld da ist, dann kommt ne Wandhalterung.
Der AMP steht da seit Samstag, der ist neu...
Ich weiß noch nicht wo ich den hinstellen soll (Tipp bitte)
Und die Fritzbox?
Die ist blau beleuchtet man :fresse:

Unordentlich, häää?
Ja die Kabel meinst du oder was? da wo jetzt das Loch unterm Tisch ist, kommt der Bass hin (Bild 5) dann sind die Kabel da weg, und die neben dem PC, die sind da, weil ich den gestern auseinander hatte, wegen der WaKü, bis jetzt war ich zu faul den wieder gescheit da hin zu schieben, war vllt keine gute Idee Bilder in dem Zustand zu machen odeR?
 
Zum Schreibtisch, da gibts ne ganz einfache und günstige Lösung.
Du kaufst dir 4 Ikea Beine/ oder Ebay, dazu eine Arbeitsplatte aus vom Holzhandel oder auch wieder Ikea.
Dann bist du diesen grausamen Tisch los :d
 
Ich hab auch nur son kleinen scheiß tisch der evtl. 1.50 breit ist wenns hochkommt un es reicht(nja ok ich muss mich damit begnügen weil ich ka hab wo ich nen größeren hinstellen sollte :d) ansonsten joa jeder definiert gemütlich anders :P
 
der AMP gehört nach oben :d

hier mal wieder was von mir:
mich nervt der wlan stick, wenn ich ihn aber nach hinten werf, ist der empfang deutlich schlechter...


das zimmer ist eigentlich eine abstellkammer, da direkt hinterm bad, aber wir nutzen es als kleines büro mit 9qm :d

hier gegenüber die kleine fotowand mit meinen 4 nymphensittichen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs eine Frage.

Für meine neue Wohnung baut mi ein Kolleg der Tischler ist einen netten schönen Großen Schreibtisch mit 2,8m Länge und 1m Tiefe. Jetzt soll ich aussuchen wie die Oberfläche von dem Teil ausschauen soll von der Farben her.

http://www.fundermax.at/interior.de.111.htm

Zur Info der Boden ist Parkett und eher Dunkel. Die Wände werden Weiß.

Was für eine Farbe würdet ihr nehmen?

Bin atm eher der meinung das ein Helles Grau gut auschauen würde. Da die Wände ja schon weiß sind und somit die Platte nicht nochmal Weiß sein soll.

Feichti
 
So dann mal hier mein umgestelltes Zimmer:

dsci0216g6tq.jpg


dsci0203u6xb.jpg


dsci02120uyf.jpg


dsci0211buov.jpg


dsci0208y60u.jpg


dsci020766eb.jpg
 
Jetzt soll ich aussuchen wie die Oberfläche von dem Teil ausschauen soll von der Farben her.

Es gibt auch Betonnachbildungen in HPL, davon würde ich mir mal Muster angucken, wenn die Tendenz in Richtung grau geht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal von "Egger" verschiedene Muster in der Hand gehabt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Betonnachbildungen in HPL davon würde ich mir mal Muster angucken, wenn Deine Tendenz in Richtung grau geht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal von "Egger" verschiedene Muster in der Hand gehabt zu haben.

Ich hab hier von der Firma Fundermax das Musterbuch liegen.

Ich glaub ne krasse Farbe wäre zwar Anfang geil aber mit der Zeit nerft die sicha.

Feichti
 
Ist keine Krasse Frabe. Das Dekor gibt es in verschiedenen Grauabstufungen und sieht bei einer Platte ab 40mm Dicke echt gut aus. Die Platte darf natürlich optisch auch gerne dicker sein, um den optisch dargestellten Werkstoff noch zu unterstreichen. (Mist - das war jetzt Architekten Gelalle;)).

Ich habe mich auch vertan, es war nicht Egger, sondern Thermopal.
 
Ist keine Krasse Frabe. Das Dekor gibt es in verschiedenen Grauabstufungen und sieht bei einer Platte ab 40mm Dicke echt gut aus. Die Platte darf natürlich optisch auch gerne dicker sein, um den optisch dargestellten Werkstoff noch zu unterstreichen. (Mist - das war jetzt Architekten Gelalle;)).

Ich habe mich auch vertan, es war nicht Egger, sondern Thermopal.

Ne ich meine mit krassen Farbe eher ein an Blau/Rot/Grün usw.

Die Platte wird aus 2x 19 bzw 21mm gemacht. Plus das Dekor dann halt noch drauf.

Welches wäre denn meiner Meinung nach bei den Fundermax so eine Betonnachbildung?

Feichti
 
Da sollte man sich mal größere Muster im Original ansehen. Das District Dark kommt schon an das heran was ich meine, ist aber von anderen Herstellern (so wie ich das sehe) besser umgesetzt. Wenn Interesse besteht, schicken die Hersteller bzw. der Vertrieb auch gerne A5 Muster zu, bei denen man das Dekor besser beurteilen kann, als bei den kleinen (35x35mm?) Katalogmustern.

0785 District Dark
0089 Gladstone Basalt
 
Da sollte man sich mal größere Muster im Original ansehen. Das District Dark kommt schon an das heran was ich meine, ist aber von anderen Herstellern (so wie ich das sehe) besser umgesetzt. Wenn Interesse besteht, schicken die Hersteller bzw. der Vertrieb auch gerne A5 Muster zu, bei denen man das Dekor besser beurteilen kann, als bei den kleinen (35x35mm?) Katalogmustern.

0785 District Dark
0089 Gladstone Basalt

naja ist ja schön und gut aber ich muss was von der firma nehmen ;). Weil da Kolleg bestell das extra für mich und machts die Woche noch fertig da er nur noch die Woche dort arbeitete ;)

die 2 Vorschläge gefallen mir gar nicht sind mir viel zu Dunkel ;) will eher was helles ;)

Dachte so was in Richtung:

0606 Arktisweiss
0730 Aschgrau
0753 Kühlgrau Mittel
0756 Warmgrau Mittel
0742 Kieselgrau

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dunklem Parkett könnte ich mir auch sowas wie 0073 Elfenbein Hell vorstellen. Arktisweiß und Kieselgrau wären meine Favoriten unter deinen fünf Kandidaten.
 
Zu dunklem Parkett könnte ich mir auch sowas wie 0073 Elfenbein Hell vorstellen. Arktisweiß und Kieselgrau wären meine Favoriten unter deinen fünf Kandidaten.

kann ja noch eine Nacht drüber schlafen ;)

Das ist das Parkett Bauwerk Akazie gedämpft

8833.jpg


Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh