Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs schmal rio design möbel;)
dein schreibtisch und das offene regal kommen aus der serie;);)

gut, dass du weißt was ich für möbel habe. ich wusste es bis jetzt nicht xD

Sieht echt gut aus! Aber das ist nicht dein einziges Zimmer oder? Mit so wenig Stauraum käm ich ja nie aus :fresse:

doch das ist mein einziges zimmer. der rest des hauses gehört meinen eltern. komme mit dem platz aber gut aus.

@bassmecke individuell zu sein kostet verdammt viel Geld (und sieht meist trotzdem nicht besser aus)

@bassmecke hast dir also die hässlichen sachen gekauft die sonst niemand hat oder wie? :d

ah ok, dann hastes ja nich mehr weit. bin 1. Semester WInf (bachelor), die Zettel auf dem Schreibtisch kamen mir halt so bekannt vor :d

Ich bin 1. Semester BWL-Student (Master)

kannst du auch kein Mathe, wie alle BWL Studenten bei uns :d ?

Meine Wohnungsbilder kommen morgen :)
Wer uach immer gesagt hat, in das Zwischenfach vom LACK Couchtisch kann man DVDs aufrecht hinstellen lügt :d BluRays gehen, DVDs nicht (dann brauch ich halt mehr BluRays :d)

@ KilkennY:
Schöne Bude, schön hell und schöne Gitarren... ich hab atm kein Geld um mir eine zu kaufen -.-
Woher ist denn das CD/Bücherregal da in der Ecke ? Das würde optimal in meine Bude passen :)

MFG
ATIFreak

edit:

nur so zur info:
ich darf mich über die BWL Studenten lustig machen, ich studiere WirtschaftsMATHE (1. Semester) :d

So war heute bei der Farbberatung :)

Ham uns drauf geeinigt das im Wohnzimmer keine weiße Wände gibt ;)
Es wird 3 Wandfarben geben. Bin dann mal gepsannt wies auschaut. Zwar kostet die Farbe gut 400€ aber geil wirds auf jedenfall ;)

Feichti

Das ist unsere Wohnung......

Anhänge

• DSC07917.jpg
    DSC07917.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 383
  • DSC07918.jpg
    DSC07918.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 340
  • DSC07919.jpg
    DSC07919.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 258
  • DSC07920.jpg
    DSC07920.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 301
  • DSC07921.jpg
    DSC07921.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 310
muss dazu sagen das das bild im Kinderzimmer nicht ich bin....

Anhänge

• DSC07922.jpg
    DSC07922.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 245
  • DSC07923.jpg
    DSC07923.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 251
  • DSC07924.jpg
    DSC07924.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 245
  • DSC07926.jpg
    DSC07926.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 312
  • DSC07930.jpg
    DSC07930.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit deiner Frau/Freundin/Tochter bitte umgehend entfernen und die Forenregeln durchlesen.

Gerade am renovieren.
Der kleine Panasonic wird Donnerstag gegen einen 42zoller ausgetauscht und der Kleine kommt ins Schlafzimmer.

img_5328njuj.jpg

img_533098w2.jpg

img_5329q86z.jpg

Pic´s vom fertigem Wohnzimmer kommen bald

Zuletzt bearbeitet:
Falls du auf der Suche bist nach solchen, ich hab ähnliche von Harman Kardon. Kannste ja auch mal dort gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh