Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das nur geschrieben, weil mafri diese Frage hasst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Maryo.Insomnia: Ist das ein Spermatuch auf dem Sessel? Wahrscheinlich weil man's sonst so schlecht aus dem hellen Leder rausbekommt? :d

Nach einer Arbeitsreichen Woche habe ich heute aufgeräumt um wieder gewohnte Verhältnisse herzustellen.

Vorher:
DSC_0255.jpg

Nachher:
DSC_0259.jpg

Danke, das Bild ist von Ikea, scheint es aber nicht mehr zu geben da ich es letztens auf der Internetseite nicht mehr gefunden habe.

Ich suche das Ikea Bild mit der roten Corvette, falls das jemand hat.

Jo, hängt in meinem Wohnzimmer :)

Uih...noch so ein Thread?

Naja mein (etwas anderes) Wohnzimmer gibts in vielen Bildern über meine Signatur... ;)

Essbereich:

Bücherregal im Essbereich:

Hörspiel- und Musikregale im Essbereich:

Hörspielregal Detail 1:

Hörspielregal Detail 2:

Wohnbereich:

Mediacenter ;)

Xbox 360 Spiele:

Wii / SNES / NES Spiele:

NDS / PS Spiel(e):

Konsolen:

Büro:

Hi,

für meine Bude brauch ich noch en gescheites Schlafsofa !
Ich hab eigentlich kaum Anforderungen, außer dass es nicht viel breiter als 2,10m sein sollte ! Außerdem wärs cool, wenn ein Ottomane dabei wäre, also das Teil ungefähr so aussähe:
http://www.abload.de/img/loragueo.jpg

Habt ihr da Erfahrungen/Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine 18 m² studentenbude

Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich auch, ich denke man hat kein GEld als student!

najjoa, ein student geht auch nebenbei noch arbeiten.
und dafür mach ich nicht so viel party. da spar ich auch ein bisschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
München, PC, MBP, Xbox, LCD-TV... dachte auch, das man sich sowas als Student nicht leisten kann ^^ Sieht aber sehr schön aus

manch ein student fährt hier ein land-rover und ne A-klasse:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh