Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich werd auch Student
 
r0010965kfpz.jpg
 
die wand is noch zu kahl! ;)

wirkt das nur so oder habt ihr ziemlich hohe decken?
und die boxen stehen recht weit in den raum rein...oder?
 
Die Boxen müssen nen gewissen abstand zur Wand haben;)

Kahl deshalb da ich grade erst eingezogen bin, und ja die decken sind ziemlich hoch!
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, was der Herr da oben hat, habei ich auch alles ^^ (auch Student) bissl Arbeiten nebenbei und man hat ja sonst keine anderen Ausgaben, bis auf die Miete. passt schon
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, was der Herr da oben hat, habei ich auch alles ^^ (auch Student) bissl Arbeiten nebenbei und man hat ja sonst keine anderen Ausgaben, bis auf die Miete. passt schon

seh ich auch so. wüsste nicht das ich was besonderes hätte, was sich hier nicht jeder leisten könnte ;)
 
So bei mir gehts auch endlich mal wieder vorwärts in der neuen Wohnung.

Jetzt ist es noch gut 1 Monat bis zum Übergabe von der Baufirma an mich.
Inzwischen sind auch der Parkett, Fließen, Türen drin und alle Wände sind weiß gemahlt.

Link zur Fotogalerie

Ich Verlink jetzt hier nur ein paar kleien Bilder wer Interesse hat kann ja sich ja den rest auf meiner HP anschauen die ich hier oben verlinkt habe.

Klick for BIG











Freu mich schon total auf den Einzug :)

Feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
joa...sieht ganz gut aus;);)
sind das im bad schieferfliesen aufm boden?
ich liebe die teile:d
aber haste im bad kein fenster? das is echt bissle blöde oder?

schickes dunkles parkett btw!
 
joa...sieht ganz gut aus;);)
sind das im bad schieferfliesen aufm boden?
ich liebe die teile:d
aber haste im bad kein fenster? das is echt bissle blöde oder?

schickes dunkles parkett btw!

Die Fließen heißen BCMC10017-CMC Gold Art Living Indoor BLACK 30,8x61,5

Obwohl sie ned Schwarz sondern eher so Dunkelgrau sind wie du gesagt hast so Schieferartig.

Jup im Bad ist kein Fenster ist aber nicht anders gegangen. Bei meine Eltern dahim in der Wohnung haben wir auch kein Fenster im Bad also bin ich das gewohnt.

Feichti
 
Finde die Wohnung auch ohne Fenster im Bad (auch wenn ich immer eins im Bad hatte :fresse:) wirklich genial. :)
Gefällt auf jeden Fall, mal sehen wie toll sie aussieht wenn sie eingerichtet ist. :)

mfg
 
Das wäre dann meine Bude:



54561134086622926224472.jpg

1a2833304156910eb1cca0d.jpg


16f36eb3784e674425cff83.jpg

1864f7e86c2f6daf9daa9e1.jpg


Ist eine Maisonettewohnung, dementsprechend fehlt der obere Bereich, der etwa genau so groß wie das Wohnzimmer + Essbereich ist. In mein Schlafzimmer brauch aber keiner gucken :d

Bin hier jetzt seit nem Jahr drin. Wenn das Studium vorbei ist, also in etwa einem Jahr, bin ich auch schon wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal mit den Studenten die kein Geld haben :fresse: ne schöne Wohnung, woher hast du die Lampe im Esszimmer?
 
verdient man als Student in Deutschland so gut?
 
warum auch nicht? wenn die Eltern ihren Kindern ein komfortables Studentenleben bieten können, ist es doch eine gute Sache...? Ich seh kein Problem darin.
Ich kann mir auch nur ein 10m² wohnheimrattenloch leisten, beneide die anderen mit 40m² Wohnung aber deswegen nicht :)
 
Hi,
@Headbreaker : die Lampe ist von Karstadt aus dem Ausverkauf ;) Kostete 55€*oder so.

Warum immer die Frage, ob man als Student so gut verdient ?

Ich hab direkt nach dem Abitur angefangen zu arbeiten, ja. Aber davon richtet man keine Wohnung so ein. Ich hab hier eine Siematic Küche mit Gaggenau Geräten drin, allein dafür hätte ich 10 Jahre Kartoffeln schälen müssen.

Wenn die Eltern es sich erlauben können, dann werden sie ihre Kinder doch nicht auf Bananenkisten leben lassen.
Solange man nicht den Bezug zur Realität verliert und denkt, dass alle Buden von Studenten so aussehen müssen (ansonsten ist man ja arm), ist alles ok.

Viele von denen, die die "schlechtere" Wohnung haben, fahren dafür ein größeres Auto ;)

Ich find meine Bude super und fühl mich hier wohl. Das kann man aber auch mit den von Asiaton angesprochenen 10qm erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Headbreaker : die Lampe ist von Karstadt aus dem Ausverkauf ;) Kostete 55€*oder so.

Warum immer die Frage, ob man als Student so gut verdient ?

Ich hab direkt nach dem Abitur angefangen zu arbeiten, ja. Aber davon richtet man keine Wohnung so ein. Ich hab hier eine Siematic Küche mit Gaggenau Geräten drin, allein dafür hätte ich 10 Jahre Kartoffeln schälen müssen.

Wenn die Eltern es sich erlauben können, dann werden sie ihre Kinder doch nicht auf Bananenkisten leben lassen.
Solange man nicht den Bezug zur Realität verliert und denkt, dass alle Buden von Studenten so aussehen müssen (ansonsten ist man ja arm), ist alles ok.

Viele von denen, die die "schlechtere" Wohnung haben, fahren dafür ein größeres Auto ;)

Ich find meine Bude super und fühl mich hier wohl. Das kann man aber auch mit den von Asiaton angesprochenen 10qm erreichen.

woher isn die Couch ?
Ist das ne Schlafcouch ?
 
Ist doch nicht böse gemeint ;) Ich weiß wenn man bisschen arbeitet nebenbei ist vielse möglic,h ab September bin ich dann schlauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh