Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey danke für die antworten.
muss mich noch entscheiden was es dann schlussendlich wird ob 13" oder 15" den mit nem 15" hab ich schon länger Cad gezeichnet und das geht eigentlich eh ganz gut...
Hab aber das 13" im Saturn angschaut und das kam mir schon arg klein vor... obwohl es von der Mobilität her am besten wär.
so sorry für OT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also für die uni würde ich nichts größeres als 13 " kaufen. auf dauer nervt das gewicht und die größe wirklich. vorausgesetzt du hast zuhause einen externen monitor
 
Ich fahre mit meinem 15 Zoller in der Uni ganz gut. Würd nix kleineres empfehlen.
 
also ich bin mit nem 12''er mehr als zufrieden... da hält der akku dann auch ewig... aber alles drunter ist mir persönlich zu klein...
12,1'' oder 13,3'', das sind die optimalen größen !
 
Jungs hier gehts um Wohnungen ned um Mac Laptops.

also Back to Topic.

Wenn man nicht alles selber 3x kontrolliert beim neubau ist es echt schlimm.
Bin drauf gekommen das zb die Sockelleisten ned überal genau passen.
Außerdem darf der fließenleger im Bad nochmal eine Wand komplett neu machen. Weil er es ned so gemacht hat wies ausgemacht war ;)

Feichti
 
1ngvl

jzdf

wm3n

xownk
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ein bisschen leer = ungemütlich.
 
So steril lebt man in der Schweiz :-)
Mit einer Rippenheizung :-)
 
Ja, Doppelbett sieht einfach zu gross in dem Zimmer aus :d Und die Heizung ist scheisse, Bodenheizung wäre mit lieber :/
Zum das Zimmer gemütlicher zu machen, habe ich vor noch ein wenig mit Licht was zu machen, einen kleinen roten Teppich unter dem Bild reinmachen und sonst noch schauen was sich ergibt. Ist sozusagen erst das Grundgerüst. Dekogegenstände werden von Zeit zu Zeit dazukommen und an die orange Wand kommen noch viele Bilder :)

Edit: unter der Matratze hat es einen Hohlraum, da würde noch jemand reinpassen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Zimmer vom Prinzip her echt schön, aber es ist schon ziemlich leer..
Hast du gar kein Regal mit Büchern oder so?
 
Nein, dachte, dass ich vielleicht mal ein Regal hinter das Bett stelle, irgendein dünnes. Aber über dem Bett sind übrigens noch Hängeschränke, sieht also nicht ganz so leer aus dann.
 
und in den Hängeschränken sind dann die Klamotten oder wo?
An sich ist das Zimmer schön, zu viel Deko ist auch nicht gut^^
 
Ja, dort sind die Klamotten und sonst Dinge, die ich häufiger brauche. Und der Rest in der Bettschublade :)
 
Nein, dachte, dass ich vielleicht mal ein Regal hinter das Bett stelle, irgendein dünnes. Aber über dem Bett sind übrigens noch Hängeschränke, sieht also nicht ganz so leer aus dann.
An sich ist das Zimmer schön, zu viel Deko ist auch nicht gut^^

Naja, es geht mir ja gar nicht mal um die Deko, aber, das ist doch wirklich leer. Also keine Bücher, kein Schul- oder Uni Zeug, kein Schrank für Klamotten, keine Fotos, kein Alkohol ^^
Einfach gar nix außer ein PC, eine rote Wand und ein paar Möbel, das find ich halt komisch..
 
Schön steril, wenig drin. Gefällt mir. So sieht es bei mir anfangs nach der Renovierung auch immer aus, nur dann wirds voller und voller :fresse:
 
gewisse sterilität gefällt mir, aber imho wirkt diese kontrastreiche farbwahl sowie dieses übertrieben auf modern getrimmte iwie geschmacklos - so 08/15.
 
sowas nennt man "geschmack". Finds sehr schön so!

Danke dir :)

Naja, es geht mir ja gar nicht mal um die Deko, aber, das ist doch wirklich leer. Also keine Bücher, kein Schul- oder Uni Zeug, kein Schrank für Klamotten, keine Fotos, kein Alkohol ^^
Einfach gar nix außer ein PC, eine rote Wand und ein paar Möbel, das find ich halt komisch..

Nun, was ich nicht gerade brauche ist verstaut, deswegen so leer und ich fühle mich einfach unwohl, wenn es eine Unordnung in meinem Zimmer hat. Und an die Wand kommen halt noch eine Menge Bilder im Format 19cm x 9cm mit einem Abstand von je 1cm. Die Kleider habe ich in den Hängeschränken über dem Bett, kann man aber auf den Bildern nicht erkennen.

gewisse sterilität gefällt mir, aber imho wirkt diese kontrastreiche farbwahl sowie dieses übertrieben auf modern getrimmte iwie geschmacklos - so 08/15.

Nunja mir ging es nicht darum es auf irgendein Stil zu trimmen. Ich habe es eingerichtet wie es mir gefällt und so gefällt mir das halt. Mir ist es auch noch ein wenig zu leer, aber wie gesagt Deko in kleiner Menge wird sicherlich noch kommen. Es ist eher ein Zwischenstand meines Zimmers als das Endprodukt davon ;)

Gruss Play
 
du hast es erfasst: letztendlich ist ist kategorisierung/beurteilung egal, solange man sich wohl fühlt. nur tue ich halt im sinne des thread auch meinen senf dazu.
 
Danke dir :)



Nun, was ich nicht gerade brauche ist verstaut, deswegen so leer und ich fühle mich einfach unwohl, wenn es eine Unordnung in meinem Zimmer hat. Und an die Wand kommen halt noch eine Menge Bilder im Format 19cm x 9cm mit einem Abstand von je 1cm. Die Kleider habe ich in den Hängeschränken über dem Bett, kann man aber auf den Bildern nicht erkennen.



Nunja mir ging es nicht darum es auf irgendein Stil zu trimmen. Ich habe es eingerichtet wie es mir gefällt und so gefällt mir das halt. Mir ist es auch noch ein wenig zu leer, aber wie gesagt Deko in kleiner Menge wird sicherlich noch kommen. Es ist eher ein Zwischenstand meines Zimmers als das Endprodukt davon ;)

Gruss Play

Guter Mann !

In die Ecke vom Bett würde ich aber noch ein hochwertiges SW-Bild hängen. Irgendeine Skyline vielleicht, oder eben klassisch: den Eiffelturm von Ikea ;) Hab ich bei mir ja auch.

Ich kann dein Konzept vollends verstehen. Meine Bude ist auch minimalistisch eingerichtet. Ausser das Schlafzimmer. Dort ist auch mein Schreibtisch, von daher siehts im Schlafzimmer meist etwas chaotisch aus ;) Ausserdem verstaue ich dort Staubsauger, Bügelbrett, etc... aber der Wohnbereich soll und muss clean bleiben, sonst würd ich mich nicht wohl fühlen.
 
Guter Mann !

In die Ecke vom Bett würde ich aber noch ein hochwertiges SW-Bild hängen. Irgendeine Skyline vielleicht, oder eben klassisch: den Eiffelturm von Ikea ;) Hab ich bei mir ja auch.

Ich kann dein Konzept vollends verstehen. Meine Bude ist auch minimalistisch eingerichtet. Ausser das Schlafzimmer. Dort ist auch mein Schreibtisch, von daher siehts im Schlafzimmer meist etwas chaotisch aus ;) Ausserdem verstaue ich dort Staubsauger, Bügelbrett, etc... aber der Wohnbereich soll und muss clean bleiben, sonst würd ich mich nicht wohl fühlen.

Wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt :) Aber wo würdest du das Bild hinmachen? Über die längere Seite vom Bett in Querformat oder neben die kürzere Seite des Betts im Hochformat?

schön minimalistisch gehalten, gefällt mir!

Dankee :)
 
Meine Bude auch mal outen. :d

pFs71896.jpg


Gerade, [damit die Nahfeldmonitore mal auf einer Höhe sind] ... und gerade die pure Unordnung. :fresse:
dasdas6260.jpg


was gefällt euch besser? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch den rechner vom tisch runter dann passt die lampe noch hin

@play

kannst du deine bilder vll mal untereinander posten und nict nebeneinander?
hier verzieht es das komplette forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh