Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aus wie in Aurich (ostfriesland)..Da lebt und kommt der rest der FAmilie her...Ich bin der einzigste Berliner XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist in der Nähe von Oldenburg, das ist ja schon fast Ostfriesland :fresse:
 
Heute mal den Boden neu gemacht Fehlen noch TV Schrank, Couch, 180x80x100 Terrarium.

Gruß
@BeeN: Lol, habe mir den exakt gleichen Boden vor ca. 2 Monaten in mein neues Zimmer gemacht, vllt mach ich morgen mal Bild :d
 
mach die bilder doch noch größer.


trotz der funktion des skalierens musst du die in 800*600 und mit 400kb hochladen! ;)

und den sub auf sperrholz ankoppeln is sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge den Thread schon längere Zeit. Da ich jetzt vor kurzem meine erste eigene Wohnung angemietet habe, möchte ich auch mal ein paar Bilder posten.

Bad:

badezimmer1.jpg


badezimmer2.jpg


Balkon + Blick vom Balkon:

balkon1.jpg


balkon2n.jpg


Küche:

kchee.jpg


Schlafzimmer:

schlafzimmer1.jpg


schlafzimmer2p.jpg


Wohnzimmer:

wohnzimmer1v.jpg


wohnzimmer2b.jpg


Muss zwar noch komplett eingerichtet werden, aber wie gefällt sie euch bisher? Hat vllt. jemand einen Tipp wo ich gute Möbel zu einem niedrigen Preis bekomme (Ikea ausgenommen)? Bzw. eine kleine Küche + zugehörige Geräte muss ich auch noch anschaffen, hat da vllt auch jemand einen Tipp.

Danke.

Gruß,

Julian
 
Machst zwar schöne Bilder, aber im Panorama erstellen bist du ne Null, das kann ja selbst ich besser. :d

Freihand und so :fresse:

Ich mach aber gerade ne schöne Timelapse vom zimmeraufräumen :fresse:
 
Schaue dir mal die RIo Serie an, z.B. bei Höffner. Die Möbel sind ganz akzeptabel.
 
@julian007: Ich hab viel vom dämlichen Bettenhaus (ist man bloß in der Holz-Auswahl ziemlich festgelegt)

OldSchool Heizungen sind wahrscheinlich nicht so der Bringer.
 
Muss zwar noch komplett eingerichtet werden, aber wie gefällt sie euch bisher? Hat vllt. jemand einen Tipp wo ich gute Möbel zu einem niedrigen Preis bekomme (Ikea ausgenommen)? Bzw. eine kleine Küche + zugehörige Geräte muss ich auch noch anschaffen, hat da vllt auch jemand einen Tipp.

Danke.

Gruß,

Julian

Ikea Möbel sind nicht so schlecht für die erste Wohnung, da man ja einfach alles benötigt und das sonst meist preislich ziemlich teuer wird. Man kann ja dann Schritt für Schritt ersetzen, was einem nicht gefällt.

Bei der Küche würde ich keine von Ikea nehmen, ich hab gekotzt als ich das alles aufbauen musste und die Spüle selbst anzuschließen ist auch utopisch.
 
Hab auch mal ne Ikea Küche aufgebaut, fands jetzt nicht so dramatisch, eigentlich ging das leicht von der Hand und man konnte alles selbst machen.
Das einzige Knackpunkt ist der Anschluss der Herdes, bevor man anfängt an der Starkstromleitung rumzupfuschen, sollte man besser einen Elektriker kommen lassen.
 
Das meiste von Ikea ist hässlich. Die Qualität ist aber gut bis sehr gut.

Habe vor einigen Wochen meiner Küche vom Roller komplett selbst aufgebaut. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und eine zweite Person zum helfen hat, geht das problemlos von statten.
 
Jop Finger weg von Strom und Spannung wenn man keine Ahnung hat!!! Aber ein Herdanschluss ist nichts wildes, finde ich jetzt....
 
So Ich stell meine Computer Ecke ein wenig um WEIL ^^

Langsam nervt es dass das Fenster Genau hintermir ist und somit aufm Bildschirm Trotz Matter Fläche leicht blendet.

bild001333xzm6.jpg

Handy :fresse: (Cam wegen meiner dummheit in der RMA^^)
 
Hast Du Angst das deine Möbel sich erkälten, oder wieso liegen da überall Decken?
 
bei über 30° kanns schon kalt werden :fresse:
 
Nein der Stuhl ist kaputt ( Bezug auf gerissen) und hab atm nix Geld

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

So hier mal mein Neue Ecke

und meißtens hab ich die füße aufm tisch:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

So
Da haben die Klammern die Beim NT dabei waren doch noch Arbeit gefunden :d
diekabelklammerz30o.jpg


_______
In Real angenehm Hell
dsci0103r0y0.jpg


______
Ganz Kabellos gehts dann doch nich
untendrunnerp3oj.jpg


_____
Muss hier morgen noch sotieren Tonne steht oben weil eh nur Papier drinne ist:d
vombettausd183.jpg


_____
vonnertrauso06g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt nicht so mein Ding.

Tipp: Gürtel in den Schrank, Mülleimer auf den Boden (auf dem Tisch geht mal gar nicht)
 
Ehrlich gesagt nicht so mein Ding.

Tipp: Gürtel in den Schrank, Mülleimer auf den Boden (auf dem Tisch geht mal gar nicht)

Die Gürtel sollte ich mal wegwergfen gute idee :)

Und die tonne ja meine mudder stellt die immer wieder rauf


Und ja zimmer ist nicht dass größte naja vlt gehts im august inne eigene bude
 
Wuhu endlich kann ich meinen Couchtisch abholen ;) Hat ja glaub eh nur 2 Monate oda länger gedauert für einen normalen Glastisch ;)

Aba Lampen fehlen immer noh welche. Muss jetzt dann mal neue Fotos für euch machen ;)

Feichti
 
@krone,

das mitm drucker aufm avr is nich dein ernst? :eek: der dicke gehört wenigstens in nen regal^^


Leider passt er in keinen Regal bei mir, wird aber demnächst gekauft;)

Mir gefällt der schöne Marantz da bestimmt auch nicht, aber ist derzeit leider nicht anders machbar!
 
stimmt fällt mir auch grade auf, ist eig. nicht so;)
 
@PainDeluxe... so könnt ich nicht leben... das Pult, die Unordnung, die Farben usw usw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh