Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern abend um 11 wieder in meine "arbeits"wohnung gekommen.
heute n ganzen tag gearbeitet, dann schwimmbad, eben noch volleyball... kurz: bin nochnich zum einräumen/aufbauen gekommen:

bkv9kfqgp8yngfb1q.jpg


bkv9kihmtp7khzzxq.jpg


sah im letzten semester noch so aus (wird in ner stunde uach wieder so aussehen)

bkv9lixv52z3jo8tq.jpg


was noch kommt:
die ganzen poster wieder geraderücken.... powerstrips geben iwie bissl nach :hmm:
42 oder 46'' plasma (muss ich dann erstmal ausmessen)
5.1 soundsys für ps3
und die ganzen autobilder sind mit umgezogen.

bild von meiner "studier"wohnung/zimmer:

bkv9nquxr5o4mvuem.jpg


bkv9nsp4wsx3iajzi.jpg


von meinem zuhause mach ich demnächst auchmal bilder. aber da is grad baustelle. neues wohnzimmer und tv unso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal bin ich im falschen Thread oder warum wurd hier seit nem Monat nix mehr gepostet!?

Ma ne Frage: Hier hat irgendwann mal jemand so eine Maisonette-Wohnung (also ne Wohnung mit 2 Stockwerken) gepostet. War ein riesiges Ding in so nem alten Fabrikgebäude oder so. Der Kerl hatte glaube ich auch sein Fahrrad in der Wohnung stehen. Ich finds aber nicht mehr!? Kann mir wer helfen?
 
so habe den thread hier vollkommen vergessen ^^

hier mal meine bilder

sind noch teilweise am renovieren und warten auf ne neue couch,
da die alte mit nem Schaden angeliefert wurde^^ und das dauert
wieder 12 wochen




Wenn alles am rechten Platz steht,
gibts ne kleine Fotosession
 
Zuletzt bearbeitet:
die wand hinter der katze is aber gut gestrichen :fresse:

schätze mal das war der vormieter wenn ihr noch renoviert ;)
 
die wand hinter der katze is aber gut gestrichen :fresse:

schätze mal das war der vormieter wenn ihr noch renoviert ;)

Hör mir bloß auf mit der Wand. ^^
der vormieter hatte mit soner komischen farbe gestrichen,
Wir mussten 3mal rüber mit dem lila.
Das foto war nach dem 1mal streichen
 
dscf27791w9i.jpg

dscf2784rk2h.jpg


Bissl viel zutun^^ Und dazu kommt noch ein umzug ins andere zimmer wo ich die Möbel vertauschen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
machst du die neonröhre an, wenn du eine "chick abgecheckt" hast? :d :d
 
Eig nicht wenn ich und meine freundin ein film schauen ist das rollo runter und alles ist dunkel, so kann gut ein film schaun und so :fresse2: :p
 
Eig nicht wenn ich und meine freundin ein film schauen ist das rollo runter und alles ist dunkel, so kann gut ein film schaun und so :fresse2: :p

Da ihr beiden dann sicherlich in deinem Bett liegt passt das schon mit der Röhre :fresse2:



€: Oder du zeigst auf die Röhre und sagst: "Mein Teil ist so groß wie diese röhre...." kippt den Schalter um "...und wenn ich mit dir fertig bin dann ist "er" genau so rot wie diese Lampe leuchtet" :fresse2::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max0505

Ist das Staub oder rauch im Zimmer :fresse:

Oder liegts an der Cam? :d

ich rauche nicht, da wird einmal die woche staub überall gewischt und spätestens alle 2 wochen staub gesaugt. glaub ich bin der sauberste singlekerl in meinem freundeskreis. selbst wenn arbeitskoleginnen vorbeikommen, staunen die immer. meinen teilweise sogar, dasses bei denen schlimmer aussieht ;)

bljol62wlcs0uk3zv.jpg
 
So ein kleines Update bin bald fertig! Am Mittwoch kurz Ikea und dann gibs das fertige update!

Altes Zimmer:

dscf2793hsx2.jpg

dscf2795mqv3.jpg


Neues Zimmer:

dscf2790ipsl.jpg

dscf27920oke.jpg
 
Gibt's bei euch altersmässig eigentlich irgendwo einen Punkt, ab dem man sich Poster nicht mehr 'einfach so' in die Wohnung / ins Zimmer hängen, sondern die etwas edlere Variante mit Rahmen hernehmen sollte? Ich bin da momentan so bisschen in der Wechselphase und selbst finde, dass ein Poster selbst ohne Rahmen nur hinter Glas schon deutlich mehr hermacht..
 
niemals.
find meine poster total iO. liegt vllt auch dran, das die poster eben weißen hintergrund haben und nru das wesentliche auffällt im vgl zur restlichen wand.
 
find ich auch das es da irgendwasnn einen Übergang gibt, wenn man sich überhaupt noch Poster hin hängt.
 
Gibt's bei euch altersmässig eigentlich irgendwo einen Punkt, ab dem man sich Poster nicht mehr 'einfach so' in die Wohnung / ins Zimmer hängen, sondern die etwas edlere Variante mit Rahmen hernehmen sollte? Ich bin da momentan so bisschen in der Wechselphase und selbst finde, dass ein Poster selbst ohne Rahmen nur hinter Glas schon deutlich mehr hermacht..
Altersmäßig? Eher motivlich? Meine kostenlosen Bierposter hängen an der Wand bis sie runter fallen und dann wandern sie auf den Müll. Für die, die ich ausdrucken lassen habe wäre ein Rahmen schon ganz schön, aber wo bekommt man ein Rahmen für ein 1,60m breites und nur 35cm hohes Poster her...
 
Ein paar Bilder von meinem momentanen Zweitwohnsitz, an dem ich mich derzeit aufhalte. Einmal Rundumansicht im Uhrzeigersinn:
1_south.jpg

2_southwest.jpg

3_west.jpg

4_northwest.jpg

5_north.jpg

6_northeast.jpg

7_north.jpg

8_southeast.jpg


Blick nach draussen:
9_outside.jpg
 
der blick nach draussen sehr schön muss ich sagen.
da werde ich troz meinem geliebten berlin n bischen neidisch auf so einen garten mit bach.
könnte man da auch angeln ? bzw gibt es dort fische ?
 
der blick nach draussen sehr schön muss ich sagen.
da werde ich troz meinem geliebten berlin n bischen neidisch auf so einen garten mit bach.
könnte man da auch angeln ? bzw gibt es dort fische ?

Ich muss zugeben, das ist schon nicht mehr ganz München. Nicht dass es so etwas nicht auch in München gäbe - aber das ist mir dann doch etwas zu teuer.

Aber ja schön ruhig hier um dem Stadtrummel zu entkommen. Angeln ist soweit ich weiss verboten, wobei es theoretisch Fische gibt. Aber ich bin beim im Wasser abkühlen bisher noch keinem Fisch begegnet.
 
Sagt mal bin ich im falschen Thread oder warum wurd hier seit nem Monat nix mehr gepostet!?

Ma ne Frage: Hier hat irgendwann mal jemand so eine Maisonette-Wohnung (also ne Wohnung mit 2 Stockwerken) gepostet. War ein riesiges Ding in so nem alten Fabrikgebäude oder so. Der Kerl hatte glaube ich auch sein Fahrrad in der Wohnung stehen. Ich finds aber nicht mehr!? Kann mir wer helfen?

http://www.hardwareluxx.de/community/11978226-post280.html

kannst ja nach den Posts von Dej4vU suchen
 
so, angefangen natürlich mit meinem Heimkino und meine Computerecke in mehreren Bildern


Dann in der Reihenfolge Einzelbilder von.
1. Wohnzimmer vorderer Teil (man bemerke das Puzzle an der Wand);
2. Wohnzimmer hinterer Teil;
3. Mein Baliboot in der Essecke;
4. Das Bdezimmer;

Küche und Schlafzimmer sind grad zuviel Aufwand um es fotogen zu machen
 

Anhänge

  • PICT0035 (2).JPG
    PICT0035 (2).JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 205
  • PICT0036 (2).JPG
    PICT0036 (2).JPG
    94 KB · Aufrufe: 188
  • PICT0037 (2).JPG
    PICT0037 (2).JPG
    101 KB · Aufrufe: 221
  • PICT0038.JPG
    PICT0038.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 205
Juhu, eben fertig geworden :)

Muss nach dem trocknen noch bissel feintuning bekommen, aber ich mags jetzt schon :love:

Morgen kommt dann mal ein komplettes Bild :d



Nu erstmal Ordnung und dann was essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh