Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es besser aussieht, weil es hygienischer ist, weil es weniger stinkt :fresse:
 
normalerweise stinkts nicht aus dem klo (wenn keiner grad ein geschäft macht)
 
Wollt grade sagen, also bei mir stinkt nixn XD

Das war leicht ironisch gemeint, deswegen der :fresse:-Smiley ;)

Naja, mich nervt wenn es Leute zu Besuch sind und ständig den Klodeckel offen lassen, das ist so eine Angewohnheit die ich nicht mag^^
 
BTT würd ich sagen...

Würde viel lieber ne meinung hören wie ihr meine wohnung findet!
 
Für Schöneweide ganz annehmbar die Hütte ^^
 
Dachte es ist eher ein Frauending den Deckel zuzumachen :)

Meine Deckel sind immer offen, außer es ist Frauenbesuch da :)
 
So von mir gibst wieder mal ein paar Fotos :)

Der Couchtisch ist endlich gekommen. Dazu sind jetzt Lampen im Wohnzimmer montiert überall. Aber eine Stehlampe fehlt noch. Dazu hat die Couch noch ein paar Kissen bekommen :) Und nicht zu vergessen der neue TV ;)





Jetzt fehtl noch bissel mehr Deko ;) die kommt dann bei Zeiten :)

Feichti
 
Sieht absolut klasse aus!

(Nur das Coca-Cola Ding an der Wand würde ich doch eher gegen ein schönes und modernes Bild ersetzen.)
 
@Feichti

gefällt mir, gemütliche Bude wann darf ich einziehen? :drool:
 
Keine Gardinen / Rollos?
 
kinder als deko :bigok: dann wäre das sterilitätsproblem mehr als gelöst
und schmeiß bitte den cola-kommerz-quark raus bitte, das hat nur bei mittelständischen kellerpartyräumen des 20. jhds stil gehabt.

das werde ich sicher nicht rausschmeißen da das Teil eine Geschichte dazu hat ;). Das Teil is schon gute 30-40 Jahre alt wenn nicht sogar mehr. Und ist schon so lange bei uns in der Familie im Besitz. Erinnert mich an meinen Onkel und Opa und drum bleibt das Teil auch genau dort wo es ist.

Es werden aber noch ein Paar Leinwände an die Wand gehängt wenn mich dazu entschlossen haben welche von meinen Fotos die ich gemacht habe als Leinwände machen zu lassen.

Feichti
 
hier mal mein Zimmer:
dscf6261jzno.jpg

dscf6263az46.jpg

dscf6266cxd0.jpg

dscf6268nynv.jpg

dscf6270b9nf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh