Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum?^^
Reicht doch für mich und meinen vater ^^ ist eine Drei Zimmer wohnung^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlich, schlimmer gehts nicht.
weil....ein wirklich überselten hässlicher Wandschrank, ein Röhrenfernseher, eine Hifi-Anlage....
Dazu noch die ultrahässliche Tischdecke...ist das eine Familienerbstück?

Also...das Foto könnte von 1990 stammen. Steht bei euch die Zeit still?
Modernes Wohnen (wenn Geld da ist) ist angesagt.... :drool:
 
ehrlich, schlimmer gehts nicht.
weil....ein wirklich überselten hässlicher Wandschrank, ein Röhrenfernseher, eine Hifi-Anlage....
Dazu noch die ultrahässliche Tischdecke...ist das eine Familienerbstück?

Also...das Foto könnte von 1990 stammen. Steht bei euch die Zeit still?
Modernes Wohnen (wenn Geld da ist) ist angesagt.... :drool:

du sagts es, es gibt nich jeder unmengen an geld für elekronische spielzeuge aus und wenn der TV noch funzt warum wegschmeißen ;)
 
ehrlich, schlimmer gehts nicht.
weil....ein wirklich überselten hässlicher Wandschrank, ein Röhrenfernseher, eine Hifi-Anlage....
Dazu noch die ultrahässliche Tischdecke...ist das eine Familienerbstück?

Also...das Foto könnte von 1990 stammen. Steht bei euch die Zeit still?
Modernes Wohnen (wenn Geld da ist) ist angesagt.... :drool:

Erstens hast du ABSOLUT keine Ahnung wenn du schreibst, dass es nicht schlimmer geht (geh freiwillig zum Roten Kreuz, tu was für deine Mitmenschen, und sei nebenbei froh dass du nicht so wohnst wie viele andere Leute), und zweitens schreibst du ja selber schon "wenn Geld da ist". Was bringt mir ein Flatscreen wenn ich eh nicht mehr im Fernsehen anschau als vielleicht mal die Nachrichten.
Sry, aber dein Post ist echt unnötig..

@bonsay1993: Naja, nix besonderes halt ^^
 
Wenn bonsay1993 damit zufrieden ist, dann ist doch gut.
Gibt was besseres, aber was soll ;)
 
room8rk8.jpg


und weil man den Desktop nicht sehen kann wegen der besch******n Tür ^^


wann anders aufgenommen ^^
 
und weil man den Desktop nicht sehen kann wegen der besch******n Tür ^^


wann anders aufgenommen ^^

Es ist echt unglaublich, wieviel man von dir, auf dem Bild erfahren kann. Nicht böse oder schlecht gemeint. Ich meine jetzt z.B., das du eine Brille trägst, mit einer DSLR das Bild im Hochformat gemacht hast, das du Nachts durstig bist, weil du am Tag zu wenig trinkst und du eine Hochschule besuchst.
 
@borsti
tja, ich habe ja auch zu keinem Zeitpunkt von irgendjemandem verlangt, dass er sich teures Spielzeug kaufen soll. Auch habe ich niemandem dazu geraten, seinen Fernseher wegzuschmeißen. (Wenn es dich interessiert, wir haben in der Wohnung noch keinen einzigen LCD-Fernseher, und auch noch nie einen gekauft, wir nutzen noch zwei 8 Jahre alte Sony Röhrengeräte, und die 50hz sind alles andere als gut für die Augen)
Und wenn ich mir unser eigenes Wohnzimmer angucke, dann wird das auch nicht viel anders sein als bei berni93. Ich könnte genauso über unser Wohnzimmer eine schlechte Stellung beziehen...

@schuetz10
es tut mir ja schrecklich leid, dass ich dein Ego so verletzt habe, durch meine persönliche Meinung...also ehrlich...
Ich muss dein Ego ja zutiefst getroffen haben, wenn du auf einen kleinen Kommentar von mir so emotional entrüstet reagierst...sorry, war wirklich keine Absicht.
Ich wollte nicht die finanzielle Situation kritisieren, sondern mehr der unzeitgerechte Stil...nicht falsch verstehen...

Es wurde ein Foto gepostet, und ich habe ehrlich nur meine Meinung ablegen wollen, ohnen jemanden zu beleidigen. Wer dies so aufnimmt, der möge sich mit meiner unverletzenden Absicht beruhigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@borsti
tja, ich habe ja auch zu keinem Zeitpunkt von irgendjemandem verlangt, dass er sich teures Spielzeug kaufen soll. Auch habe ich niemandem dazu geraten, seinen Fernseher wegzuschmeißen. (Wenn es dich interessiert, wir haben in der Wohnung noch keinen einzigen LCD-Fernseher, und auch noch nie einen gekauft, wir nutzen noch zwei 8 Jahre alte Sony Röhrengeräte, und die 50hz sind alles andere als gut für die Augen)
Und wenn ich mir unser eigenes Wohnzimmer angucke, dann wird das auch nicht viel anders sein als bei berni93. Ich könnte genauso über unser Wohnzimmer eine schlechte Stellung beziehen...

@schuetz10
es tut mir ja schrecklich leid, dass ich dein Ego so verletzt habe, durch meine persönliche Meinung...also ehrlich...
Ich muss dein Ego ja zutiefst getroffen haben, wenn du auf einen kleinen Kommentar von mir so emotional entrüstet reagierst...sorry, war wirklich keine Absicht.
Ich wollte nicht die finanzielle Situation kritisieren, sondern mehr der unzeitgerechte Stil...nicht falsch verstehen...

Es wurde ein Foto gepostet, und ich habe ehrlich nur meine Meinung ablegen wollen, ohnen jemanden zu beleidigen. Wer dies so aufnimmt, der möge sich mit meiner unverletzenden Absicht beruhigen :)

Ja du hast mich so verletzt, konnte 3 Stunden lang nicht einschlafen.. :(
Dann schreib nicht, dass es "nicht schlimmer geht", sondern dass es dir nicht gefällt, das ist was ganz was anderes..
Und zu schreiben dass die Tischdecke ultrahässlich ist, und zu fragen ob das ein Familienerbstück ist, find ich eig auch nicht ok..
 
IKEA ist allgemein sehr Dominant ^^ Ist bei mir auch nicht anders! Interessant zu sehen wie alle so wohnen... ich würde trotzdem keine Bilder zeigen^^

Das meiste IKEA Zeug ist brauchbar... aber das MALM Bett ist schrott!
 
Also ich bin mit dem MALM Bett (2m x 1,80m) zufrieden.
IKEA ist halt nicht überteuert, modern und hat aus meiner Sicht eine akzeptable Qualität. Hat dafür auch jeder aber was solls, die Individualität der Moderne ist eh lächerlich.
 
Die Mettalschine in der Mitte hängt nach kurzer Zeit durch... also 2 Beine drunter gemacht! Die Metallwinkelschine links und Rechts ist zu weich, bei jeder Drehung bewegt die sich und es quietscht!

Hab das ganze Innenleben rausgeschmissen und was eigenes vom Rahmen losgelöstet eingebaut und nun ist Ruhe! ^^

Bett definitiv kein IKEA mehr... Schranksysteme sind genial!

Ist wirklich immer wieder lustig wie sich die Zimmer häufig ähneln... meistens nur andere Farbe oder Tapete an der Wand ^^
 
Also das mit der Metalschiene in der Mitte kann ich nicht bestätigen. Und quitschen tut es eigentlich auch nur wenn man sich heftig dreht oder seinen Trieben nach geht. Im zweiten Fall wird das Quitschen aber eh übertönt. ;)
 
Wenn bonsay1993 damit zufrieden ist, dann ist doch gut.
Gibt was besseres, aber was soll ;)

Jo warum auch mengen an geld an LCD´S ausgeben Vater hat seinen TFT und ich meinen wir schauen eh kaum Fern!
Ps dafür steht was schickes vor der tür/garage^^:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mettalschine in der Mitte hängt nach kurzer Zeit durch... also 2 Beine drunter gemacht! Die Metallwinkelschine links und Rechts ist zu weich, bei jeder Drehung bewegt die sich und es quietscht!

Hab das ganze Innenleben rausgeschmissen und was eigenes vom Rahmen losgelöstet eingebaut und nun ist Ruhe! ^^

Bett definitiv kein IKEA mehr... Schranksysteme sind genial!

Ist wirklich immer wieder lustig wie sich die Zimmer häufig ähneln... meistens nur andere Farbe oder Tapete an der Wand ^^

Also da kann ich auch nicht zustimmen, mein Malm hält super :)
Bei mir ist eigentlich auch alles von IKEA, finde das Zeug einfach cool, und alles passt zusammen :)
 
Sry für OT aber :

Ich finds echt hart was einige hier schreiben. Naja nicht jeder will tausende von Euros in nen' neuen Fernsehen + Sound stecken! Aber im Gegensatz zu euch weiß Bonsay es dann zu schätzen wenn mal ein neuer TV kommen sollte und nicht so wie bei euch wo der TV eh jede Woche durchgewechselt wird...

;-)
 
Thx endlich einer der Was Prositives schrebt !
ich währ froh wenn ich einen geschenkt bekomme aber kaufen würde ich mir keinen ! halt nebensache
 
solange die röhre läuft,bleibt sie da!;)

dsc00700i65n.jpg
 
Wie sich jeder mit Röhre rechtfertigen muss.

Dabei ist es doch viel schlimmer dass du rauchst @Munker ;-)

Ansonsten... schöne graka Sammlung :-)
 
das ist doch keine sammlung,sind nur zwei olle graka`s und zwei grakakühler!;)
 
Hm ok dass das nur 2 Kühler sind konnte ich auf dem Bild nicht erkennen ;)
 
Unmodern ist nicht schlimm. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Es gibt auch moderne Sachen, die in anderen Augen einfach nur häßlich sind.

Schlimmer finde ich da unaufgeräumte oder gar zugemüllte Zimmer, die manchmal gezeigt werden...

Aber auch da gilt: Solange sich derjenige darin wohlfühlt, ist es in Ordnung.
 
Es ist echt unglaublich, wieviel man von dir, auf dem Bild erfahren kann. Nicht böse oder schlecht gemeint. Ich meine jetzt z.B., das du eine Brille trägst, mit einer DSLR das Bild im Hochformat gemacht hast, das du Nachts durstig bist, weil du am Tag zu wenig trinkst und du eine Hochschule besuchst.

- Brille: check (aus dem Foto erkennbar)
- DSLR im Hochformat: check (sieht man auch)
- Nachts durstig: uncheck (das ist die Anti-Kater Flasche vom We ^^)
- Hochschule: check, nur wie sieht man das aus dem Bild heraus ? :hmm:
 
ehrlich, schlimmer gehts nicht.
weil....ein wirklich überselten hässlicher Wandschrank, ein Röhrenfernseher, eine Hifi-Anlage....
Dazu noch die ultrahässliche Tischdecke...ist das eine Familienerbstück?

Also...das Foto könnte von 1990 stammen. Steht bei euch die Zeit still?
Modernes Wohnen (wenn Geld da ist) ist angesagt.... :drool:

lol - das dachte ich auch, nur du hast es geschrieben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh