Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ja von den Farben her meinen ähnlich, schön gemütlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ich :)
Noch nicht lang in der neuen Wohnung:

main.php

main.php

ich würde unbedingt eine unterlage für den bürostuhl verwenden ansonsten kannst du den boden in kürzester zeit vergessen...

ich würde unbedingt eine unterlage für den bürostuhl verwenden ansonsten kannst du den boden in kürzester zeit vergessen...

wenn man anständiges laminat/parkett verwendet ist das kein Problem. Ich fahre seit gut 8 Jahren mit meinem Stuhl hier umher, noch kein Kratzer aufm Laminat ;)

Bei Laminat vielleicht, aber auf Parkett dürften solche Hartplastikrollen schon Spuren hinterlassen, egal wie gut das Parkett ist. Es sei denn, man hat solche Weichgummirollen, die extra für so Böden gemacht sind :d

hab heute dieses regal geschenkt bekommen. :)
jetzt muss ich es nur noch befüllen. für dekotipps bin ich dankbar ;).

pict0749lsf3.jpg

mfg

Alk und Drogen!

auf der Glasplatte lässt sich prima ne Line ziehen :bigok:

Haha genau das gleiche dachten ich auch grade....

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

@mcgene

Würde sich gut als Bar machen das Regal.
Bestücken würde ich es mit Gläser , Champagnerkühler , Knabberzeugschalen , paar Kerzen u.s.w.

*thread-aus-der-versenkung-hol*
hi kollegen,
ich hab hier nen stapel alte eintrittskarten von konzerten, fußballspielen, etc liegen und da ich sowas gerne als erinnerung behalte, will ich eine lösung für das problem...
ich hab leider keine Pinnwand, wo ich die dranpinnen kann, außerdem ist mir das zu "alltäglich"...
habt ihr lösungen parat ?
an die Tür kleben ist mir auch zu langweilig....

ich hab mirn bilerrahmen gekauft, da schwarze pappe reingemacht und dann die eintrittskarten draufgeklebt.

sieht gut aus :)

MDF Platte, Karten mit Tapetenkleister rauf und nach dme trocknen eine Plexiglas-Platte raufschrauben. Ggf auch noch beleuchten.

hab mein zimmer(lein) mal abgelichtet.

klein aber gemütlich :d

ist etwas unaufgeräumt. aber so ist das nun mal :d vor allem die fernseh ecke ist chaotisch....da mach ich aber nix dran solang da kein vernünftiger fernseher drin steht :fresse:

Der letzte Frauenbesuch ist wohl schon eine weile her :fresse:

€: Das Stativ habe ich auch

Zuletzt bearbeitet:
den schlepp ich im dunkeln rein :d

€: hat glaube jeder :d gibts fast zu jeder cam^^

Zuletzt bearbeitet:
weil man auf grund der zimmergröße keine vernünftige "foto-entfernung" hinbekommt^^

Verstehe ich nicht. Die Entfernnung bleibt doch die gleiche, ob du die Kamera schief hältst oder nicht.

:confused:

Du redest Quatsch! :lol:

Ich zeige euch mal die neue 4 1/2 Dachwohnung mit knapp 100m2.:)

Wohnzimmer:

wohnzimmer4u4y.jpg

Computerecke:

p1000972emii.jpg

Küche:

p10009647m2i.jpg

Badezimmer:

p10009655m39.jpg

Schlafzimmer:

p1000970imst.jpg

Trainingszimmer:

p1000968gm2e.jpg

Das Arbeitszimmer wird noch eingerichtet. Da ist noch eine Baustelle.

Grüsse aus der Schweiz :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh