Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm dann ists aber wirklich nur nen Klo mit Waschbecken oder?

Jup ist nur Klo und ein Waschbecken.

Im Bad ist dann die Badewann eine Doppelwaschtisch und ein begehbare Dusche und die Option auf ein 2tes WC. Das aber zur Zeit nicht eingebaut wird.

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SSaM:

Nennt sich MOSJÖ und gibts bei Ikea
klick mich

Hat unten und ganz oben so nen Halbkreis für Kabel. Ist ganz praktisch und für den Preis ziemlich genial und stabil, v.a. die Rückwand ist vergleichsweise stabil und wird nicht genagelt oder geschraubt, sondern hat so Führungskerben.
 
Hm hast du dann diese metallische Säule selbst gebaut, oder täusche ich mich und das ist nur auf die Wand gemalt bzw. nen Kabelschacht?
 
Ich hab meine Wand SO angemalt. Hab leider nru ein Handy hier gehabt fürs Foto. Bei interesse kann ich dir erklären wie ich es gemacht habe.

Nein! Nicht so wie in der Hornbach Werbung, keine sorge ;)

Danke fürs melden, aber das sagt mir nicht ganz zu. Es sollte etwas schmaler sein und auch nicht getupft/gewischt oder wie man diese Art der malerei nennt ;)

Da wir hier im Wohnungsbereich sind, und eine Wohnung ja auch was mit Umzug/Auszug zu tun hat hab ich noch eine Frage:

Kennt jemand von euch einen Umzugsservice von Österrich nach Deutschland bei dem man den Mietwagen (Sprinter, Rapid .. Kleintransporter eben) in Österreich sich packt und diesen dann in Deutschland wieder abgeben kann? Ich habe bisher nur den Buchbinder-rent-a-car gefunden bei dem man allerdings mind. 3 Tage einen Transporter mieten muss, zu teuer -.- 1100€ für die 3 Tage.

Greez, domiii
 
europcar, sixt usw. geht das durchaus mit in deutschland buchen und im ausland abgeben
 
Richtig, nur gibt es bei Sixt wenn man das reservierenmöchte keine Transporter. Auch Europcar sagt das Sie für die Strecke Österr./Deutschland kein Angebot mit Transporter haben. Wenn es soweit ist werde ich da wohl nochmal anrufen, wollte jetzt halt noch nach alternativen suchen.

Edit: Sixt bietet da wohl doch was an, knappe 800 FLocken - immerhin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@SSaM: Das isn ganz normaler Kabelkanal, nur gedacht für Boden, daher nur ca. 1-1,5cm hoch und oval gebogen. Gabs bei Hornbach, ca. 17€ für 2m.
 
g27596x22.jpg


Mein vorübergehendes Setup. 22" - 24" - 22". Der Große ist aber schon verkauft. Also werde ich vorerst eine Weile mit 2 Bildschirmen vorlieb nehmen.

CSS läuft mit der HD5750 (512MB) auf 5040x1050 konstant mit über 100 FPS.

edit:

Ups falscher Thread. Verdammt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler Teppich :)
 
Jau, der Teppich ist echt klasse.
Aber was machst du eigentlich im Sommer wenn die auf dem Feld neben dir Gülle fahren?
 
der tv geschichte ist von ikea. der teppich ist in der tat klasse. bin schon zig mal darauf eingeschlafen. wenn der bauer hier güllt, dann mache ich die fenster zu. die sind im somme eh so gut wie nie auf, weil es dann einfach zu heiß werden würde.
 
yeah...gemütliche bude^^
und rio-design findet man doch immer wieder;)
hab ich auch im schlafzimmer
 
jop, ist der der staubfänger deluxe. ist aber auch nur vorrübergehend. habe mir nochnichtmal die mühe gemacht ihn an den kanten richtig zu zu schneiden ^^. bald kommt anstelle des teppichs ähnlich dunkler parkett.
 
cs schmal rio design möbel;)
dein schreibtisch und das offene regal kommen aus der serie;);)
 
Sieht echt gut aus! Aber das ist nicht dein einziges Zimmer oder? Mit so wenig Stauraum käm ich ja nie aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh