Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee nee :d

hatte mir nur ne dvb-t außenantenne geholt. dort war halt vorher die innenantenne. und ich wusste nicht, was ich dort sonst mal hinstellen könnte. ganz leer sah es auch doof aus ;)

mfg
lars
 
Bilder Studentenzimmer in Wien:

powered by Ikea ;)

dsc03153sb5u.jpg


dsc03154uyz1.jpg


dsc03155xasw.jpg


dsc03156yby1.jpg


Grüße
Genius637
 
Und nen mauspas wäre vll ganz gut- der tisch wirds dir danken ;)
 
Türlich an die Wand. ;-)
Mauspad hatte ich eigentlich noch nie. Kommt mir bei den heutigen Mäusen unsinnig vor aber der Tisch würde es mir sicher danken da hast du recht.
 
Es wäre natürlich sinnvoll -wenn man 5.1 genießen will- die Boxen nicht einfach nur vor einem an die Wand zu spaxxen sonder 2 vorne an die Wand, 1 vor den Monitor oder drauff und 2 hinter dir. :d
Korrekt das du die G15 auch hasst (Die alte), jetzt nur noch die LED´s ummodden.

Edit: Hier mal wieder was von mir. Ja die Kamera ist der allerletzte Schrott^^











 
Zuletzt bearbeitet:
Ach halb so wild. Naja würde schon mal gerne einen neuen kaufen. Aber der muss schön bequem sein. Irgentwelche empfehlungen? :xmas:


Einfach nen geilen Chefsessel, hab' einen von Aldi ;)
Gibt die doch eigentlich immer so ab und zu im Angebot und wichtig mal Probe sitzen

grüße

:wink:
 
Ich kann da Topstar empfehlen. Kosten aber auch direkt ne Ecke mehr.

Mfg
 
Der in Schwarz unter ähnlichem Namen war bei mir nach ~1 Jahr "durchgescheuert" (also das "Kunstleder")
 
Muss ja nicht unbedingt Laminat sein, wenn Du was weiches haben willst.
Es gibt ja auch schöne Teppiche.
 
SturmGhost, ich frag mich gerade wie du deine ganzen Möbel da hochbekommst? Da Loch zur Treppe scheint doch relativ klein zu sein und die Treppe selbst geht doch bestimmt fast kerzengerade runter, oder :fresse:?
 
Zuletzt bearbeitet:
SturmGhost, ich frag mich gerade wie du deine ganzen Möbel da hochbekommst? Da Loch zur Treppe scheint doch relativ klein zu sein und die Treppe selbst geht doch bestimmt fast kerzengerade runter, oder :fresse:?

Die Treppe kannst du auch Suizidtreppe nennen. :d



Ne, aber bis jetzt hat da alles durchgepasst, was hier oben steht (Größtenteils in Einzelteilen).
 
Bei der Treppe kam mir auch schon beim ersten Mal sehen hier die Angst hoch... da würd ich mir spätestens nach dem ersten Wochnende nach nem Barbesuch das Genick brechen, das is fix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh