Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

hat einer nen Tipp für mich ? ich suche einen Schreibtisch/Computertisch für meine Studentenbude... er sollte ca 180-200cm lang und ca 80-100cm breit sein...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69831118

der wäre im Prinzip optimal, wenn breiter... weil sonst sitz ich so unglaublich nah am Bildschirm und das möchte ich nicht...

einer eine Idee ?

MfG
ATIfreak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, danke :)

edit:
ich werd aber glaub ich den Allrounder "Galant" nehmen... damit macht man auf jeden fall nix falsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Zeug haben die. Ich hab schon meinen neuen Schreibtisch gefunden: :d

haknxflc.jpg


Absolut perfekt für Surround-Gaming und ich kann alle Boxen des 5.1 Sets auf dem Schreibtisch unterkriegen. Dazu noch echtes Cockpitfeeling bei Flugsims.:d
 
Der Schreibtisch ist echt mal geil.
Jetzt die Frage: Was soll das Teil kosten ? :d
 
Netter Preis oO
Aber is ja auch ne Empfangstheke und kein Schreibtisch für Zuhause^^
 
Lässt sich doch bestimmt günstiger auch selbst baun :d
 
Ich brauch nur ein oder zwei große Pressspanplatten und eine Kettensäge :lol:
 
besteht aus Einzelteilen die teils über 3000€ kosten :d
 
@bassmecke
sowas ähnliches hat meine mum in der praxis steht...ich sag euch

so ein tiel ist praktisch aber zuhause ein absolutes NOGO

aber dann ein richtiges 5.1 und kein spielzeug 5.1


EDI:T

selbstbau geht auch relativ einfach...ok der tischler/schlosser braucht halt ne walze (bei den tischlern geht auch schlitz MDF)
man walzt einfach ein 5mm blech (z.b. V4A oder was anderes) und baut/schweißt div sachen dran^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufwand ist für zuhause schon sehr gross. Ich finde die Idee witzig.:d Meine Frau weigert sich allerdings vehement.^^
 
@sonicknight

Was ist das denn für ein Schreibtischstuhl?
 
also für die größe echt ok!

btw: hat jemand schonmal massivholzdielen verlegt? ich bin am grübeln ob ich ein/zwei oder garkeine dampfbremsfolie brauche. die dielen werden quer zu der holzunterkonstruktion verlegt.
 
@Frankenheimer: Wenn du willst meld dich mal per PN ich kann vader mal fragen der Arbeitet bei Parador die stellen sowas alles her der kann dir da bestimmt eindeutige antworten geben ;)
 
also für die größe echt ok!

btw: hat jemand schonmal massivholzdielen verlegt? ich bin am grübeln ob ich ein/zwei oder garkeine dampfbremsfolie brauche. die dielen werden quer zu der holzunterkonstruktion verlegt.

Daß du Dielen nicht parallel zur Unterkonstruktion verlegst ist klar ;)
Normalerweise ist Massivholz atmungsaktiv, sodaß der Wasserdampf entweichen kann. Wird versiegelt oder geölt?

Wenn unter deinem Raum kein Raum ist, dann ist es die Bodenplatte des Hauses und die ist immer naß. > Bitumenbahn.
Und sonst brauchst du halt eine Dampfbremse unter der Trittschalldämmung. 2 Lagen PE-Folie? Wer macht denn sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh