Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nep, Links vom PC ist der Verstärker (Onkyo TX-SR505) sowie T.Home REciever und DVD Player, PC selber ist in einem LianLi V2000.

Lautsprecher sind Dali Concept Serie vorne die 8er, hinten 2er, nicht angeschlossen Concept Center und Sub vom Teufel CEM.
 
Fürs Foto hättets du aber auch mal dein Bett machen können. Was sollen die Damen der Schöpfung sagen? :d
 
Technik auf dem neuesten Stand und möbel...... naja..... :-P

Zumindest bei den roten Stühlen hätte ich angst vor infektionen :-P
 
So viel Platz und du sitzt genau an einem Tischbein.
 
Fürs Foto hättets du aber auch mal dein Bett machen können. Was sollen die Damen der Schöpfung sagen? :d

Nix, die verwühlen das schon immer genug wenn welche anwesend sind :mad:

Technik auf dem neuesten Stand und möbel...... naja..... :-P

Zumindest bei den roten Stühlen hätte ich angst vor infektionen :-P

Zu den Möbeln steht was bei und sie erfüllen ihren zweck.

Die Stühle sind nur normal abgenutzt.
 
Wo kann man denn dreckige Teller kaufen?
 
Muss viel für die Uni machen, in meinem Zimmer gibts aber zuviel Ablenkung:fresse:

Ich hab daher kurzfristig unser Gäste/Abstellzimmer neu eingerichtet ^^

dscf485879zu.jpg


dscf48674ygh.jpg
 
Die Lampe haben wir auch 3 mal :)
 
@jedrzej das kenne ich, ich wünsche mir dann immer nen weißen leeren raum in dem nur nen tisch steht :d

Damit du dich nicht zurücklehnen kannst hast du ja anscheinend auch was unternommen ;)
 
bärenstark... der ist mir auch lieber als der Fernsehtisch !

spiiiitze und danke für die schnelle Antwort...

dann kommt mein 32 Zöller da drauf :)
 
Musst aber aufpassen wegen dem Gewicht. Ich saß drauf, und dann ist der eine Fuß leicht abgebrochen/angebrochen...
Aber ich bin wohl ein bisschen schwerer als der Tisch.
 
Kennt eigentlich jemand nen Shop wo man Tischlampen bestellen kann? Bin schon etwas länger auf der Suche, und die Baumärkte haben nicht das was ich suche.
 
würd mich auch interessieren , schöne LED-tischleuchte mit einem Spacigen design wär doch mal was
 
Skapetze bei eBay hat auch viele Lampen im Angebot
 
Ich habe bei mir im Zimmer - also an der Wand ;) - eine Balkontür ... nur ohne Balkon davor. Eher eine Fenstertür... Ihr wisst sicherlich, was ich meine.

Mein Zimmer ist im ersten Stock und gegenüber verläuft ein Fußweg, von dem man hereinschauen kann. Bis jetzt hatte ich immer einen Vorhang vorgezogen. Der Nachteil ist jedoch, dass man so selbst nicht herausschauen kann und auch weniger Licht hereinfällt.

Eine gute Option wäre sicherlich ein Plissee, welches man tagsüber einfach bis zur Hälfte hochzieht, sodass man von draußen nicht mehr hereinschauen kann und gleichzeitig aber nicht auf das Licht aus dieser Richtung verzichten muss.

Leider sind diese Plissees nicht gerade günstig, weshalb ich nach einer geeigneten Alternative suche. Hat jemand von euch einen Tipp? Wäre spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann mir mal jemand von euch sagen, ob bei dem IKEA Lack Couch-/Fernsehtisch
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00104291
bzw.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40105340

dieses Zwischenfach, in das der DVD Player kommt (bzw, in dem er steht ;) ) groß genug ist, um DVDs da Aufrecht hinzustellen ?

Gruß
ATIFreak


du scheinst deinen favouriten ja schon gefunden zu haben,
kann dir aber sagen, dass es bei dem lack-fersehtisch sowieso nicht passt...
habe es eben ausprobiert....


schenty
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh