Zeigt eure (Zocker-)Waffen

@ maexchen37

Es lebe der Luxx us.

Hast Du den Lightmod bei der MX 510 gemacht?

Das Mauspad habe ich schon immer so liegen. Hat mich bisher nicht gestört.

EP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft Wireless Natural Multimedia Keyboard + Wireless IntelliMouse Explorer 2.0, Bilder gibts keine, der Schreibtisch schaut aus wie ein.... das kann man net beschreiben! :fresse:
 
Original geschrieben von Cracki
http://www.cracki.com/waffe.jpg

hier meine Austattung! Gerade in Multiplayer spielen sollte man das Headset nicht vergessen :)
hier nochmal zum mitlesen:
Internet Navigator SE, Logitech Dual Optical Lite, Func Surface 1030 mit Mauskabelhalterung, DSP 500 von Plantronics und ein Philips 109P4 FlatScreen 19 Zoll.

Habe gelesen, dass du ein Plantronics DSP 500 hast. Wie verträgt sich das eigentlich mit einer Soundkarte? Bringt ja eine "Eigene" mit. Muss man da immer in den Spielen umschalten zwischen den Karten oder wie geht das?
Wie ist denn überhaupt die Klangqali des DSP 500? Vergleichbar mit dem Audio 90?

Gruß Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitzte ebenfalls das DSP-500. Die Klangquali ist hervorragend, vergleichbar mit guten Lautsprechern an guter Soundkarte. Ebenso erstaunlich ist die geringe CPU-Belastung für ein USB-Gerät, versch. Benchmarks mit Sound durchgeführt, gleich bis minimal besser wie bei NForce MCP-T-Southbridge.

Man kann zwischen den Geräten in der Windowssystemsteurung unter Multimedia problemlos hin- un herschalten, in Spielen allerdings nicht.

Bisweilen tritt bei mir allerdings ein seltsames Problem auf: Die Lautstärkeregelung funktioniert bei meinem NForce nur an einer einzigem USB-Port, auf eienm getesten Asrock K7S8XE+ nirgends. Eien Mail an Plantronics war nicht wirklich aufschlußreich, aber irgendwie kam heraus, daß sie nur bei Intelcontrollern garantieren können, daß es funzt. An sich kein dramatisches Problem, aber nervig, zumal ich in Battlefield dann nur noch Klacken vernehmen kann. Alle anderen Spiele, und glaub mir, ich hab viele getestet :), funtkionieren hingegen tadellos.
 
@ColinMacLaren

Danke für die ausführliche Antwort!

Werde es mir dann auch holen, da ich es genial finde, dass ich Kopfhörer und Micro über ein USB-Kabel anschliessen kann!

Gruß Carbon
 
logitech mx510...
43123456.jpg


...unterstützt von high-end tapes...
highendskates.jpg


...auf einem icemat...
im_2.jpg


...neben einer coolermaster aluminium tastatur
900100330_gr.jpg


:cool:
 
Hab ein fUnc sUrface + Mouesebungee... hab zu Zeit noch ne MX 500 will aber ne MS Intelli 3.0... Das mit den Tapes muss ich auch mal ausprobieren... Oder hat zufällig eine ne Empfehlung was man noch drunter kleben kann!?
 
4312kiste.JPG


Meine kleine Spielekiste :d
Foto ist leider nicht mehr so ganz aktuell.



4312boomies.JPG


Mein Lieblingsspielzeug ;)
Vorderreihe:
1000 Razer Boomslang "First Edition"
2000 Razer Boomslang "First Edition"
2100 Terratec Mystify Razer Boomslang (Serie-3)
2500 Terratec Mystify Razer Boomslang (nie erschienen) "Not For Resale"
2100 Razer Boomer Speed (Serie-3) "Not For Resale"
2100 Razer Boomslang (Serie-3) "Europe Promotion"
2100 BFG Tech Sniper Boomslang (Serie-3) [only US]




MfG McRip :fresse:

PS: Auf den Bildern sind noch nichtmal alle Mäuse drauf :haha: :) :rolleyes:
Hier ist nur ein Teil meines Privatzeugs drauf, also noch nichtma alles... :fresse:
Das zusätzlich bekommene Reviewmaterial könnt ihr natürlich in unseren REVIEWS sehen, daher spar ich mir mal die doppelte Abbildung hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey rip kannste mir nicht mal so ne MX 500 schenken :fresse:

hab ne Intellimouse Optical aufn nem loligen blauen stoffmousepad und ein Internet Keyboard, beides von microsoft (leider,wollt logitech, die sind aber so teuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@McRip
boah wat verkaufs du auch nen paar?

@topic
ich setzte auf logitech cordless desltop mx
 
Hi
ich verkaufe ein paar der Boomslangs auf Anfrage per PM (d.h. nur was von Bild 2). Habe ziemlich viel da, einfach mal anfragen. Vieles sind rare & seltene Stücke die dann aber auch entsprechend kosten :(

MfG McRip

PS: meine gute alte Erfolgskombi (jetzt inner Vitrine)
4312erfolgskombi_Small_.JPG

Glidetapes Bigpad "Unreal Masters"-Edition
Razer Boomslang 1000 "First Edition" (Serie-2)
Mousebungee V2 schwarz
Nike Pulswärmer (schon etwas ausgewaschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
die MX500 is geil ... hatte gestern mal eine in der hand! :eek: ich hätte mir fast eine gekauft ... :d aber ich kann mich einfach net von meiner MouseMan DualOptical trennen - ob wohl se ne kabel maus is! :fresse:
 
die mx500 ist doch auch ne kabelmaus... und wenn dann würde ich heute aber eh die neue mx510 kaufen... ;)
 
ich würde die Dual Optical NIIIEEE gegen eine MX 500 o. 510 eintauschen :fresse: einzig und allein die neue Razer Viper hat es verdient getestet zu werden ;D.

Cracki
 
Die Dual Optical ist schon einen sehr gute Maus. Aber für mich hat die Maus einfach zu wenig Tasten. Die MX 510 / MX 500 hat immerhin 8 Tasten. Damit lässt sich doch besser zocken.

Deshalb habe ich auch meine Dual Opitcal verkauft :heul:

CU

EP
 
Original geschrieben von Ernstman
Die Dual Optical ist schon einen sehr gute Maus. Aber für mich hat die Maus einfach zu wenig Tasten. Die MX 510 / MX 500 hat immerhin 8 Tasten. Damit lässt sich doch besser zocken.

Deshalb habe ich auch meine Dual Opitcal verkauft :heul:

CU

EP

bei 8 tasten müsste ich ja permanent überlegen wo ich was grad hab :fresse:
 
eingabe2.jpg


Logitech UltraX Flat OEM + Trackamn Wheel zum Zocken.

Pber drüber ist noch ein Cordless Trackman Wheel zu sehen, das war aber ein Fehlkauf, da er lagt wie Sau. Evt. wird er zur Fernbedienung für meinen HTPC umfunltioniert oder geht zu ebay.
 
ist eigentlich nur gewöhnung wie viele tasten der maus benötigt werden ...

als highsenser mit relativ kleinen händen hab ich extreme schwierigkeiten die daumentasten der mx500/510 zu drücken und dabei noch einigermaßen kontrolliert zu zielen ... da find ich es wesentlich bequemer wenn die tasten einfach irgentwo auf den keyboard verleg ... bei cs : slot3 mit granaten hab ich zum beispiel auf "f" gebunden bei standart-w a s d-steuerung. stopreload auf "e". flash auf "q".... da sind genug tasten in der umgebng die ich auch noch weiter belegen könnte. ich brauche die zusatztasten wirklich nicht und habe sie auch nur einmal zum testen belegt und schnell wieder weggebunden
 
Meine alte Logitech Mouse und Tastertur werde ich diese Woche gegen eine MX510 in blau und der Internet Navigator Keyboard SE austauschen. Dazu noch ein GlidePad Big in schwarz und endlich sitze ich nicht mehr auf einen Gartenstuhl sonden auf dem Hardwareluxx Chefsessel.
 
Mein TO-Equipment besteht aus IBM Rapid Access, einer Intellimouse Explorer 3.0 und einer Fußmatte genannt DestruktPad ;)

Zogg.jpg
 
hübsch -> black is beautiful :)

oldschool lowsens ;)
 
ich zocke cs und meine waffen sind die mx510 , logitech inet navigater und das fUnc sUrface 1030 @ fUnc liqUid
und so n kleines mouzbungee da meine maus immer hängt :d

auf der rauen seite is diese combo echt perfekt vllt besorg ich mir ma gescheide mouzsk8z , aber nicht nochma solche die netma 2wochen halten !!!!!!
 
Alle 8 Tasten lassen sich so auch nicht ohne Fingerverbiegung benutzen, aber 5 Tasten benutze ich immer. Die beiden über dem Mausrad sind wirklich nicht beim zocken zu benutzen. Da muss man schon genau überlegen wie man den Finger bewegt um die Taste auszulösen.

1 - Fire
2 - Springen
3 - Secondary Fire
4 - reload
5 - Teamspeak / Steam-speak

EP

CU
 
Ernstman schrieb:
Alle 8 Tasten lassen sich so auch nicht ohne Fingerverbiegung benutzen, aber 5 Tasten benutze ich immer. Die beiden über dem Mausrad sind wirklich nicht beim zocken zu benutzen. Da muss man schon genau überlegen wie man den Finger bewegt um die Taste auszulösen.

1 - Fire
2 - Springen
3 - Secondary Fire
4 - reload
5 - Teamspeak / Steam-speak

EP

CU

Ich hab Logitech Cordless MouseMan Optical und ne gammlige MS-Tech Tastatur. Beides ist weiss-blau und die optik ist auch schon das beste an der Combo :shake:
7309.jpg

edit:
Die Maus hat 5 Tasten und 3 reichen mir vollkommen. Früher hatte ich bei cs mal die vierte Taste mit voice belegt.
Das hat mich dazu gebracht durchgehend beim zoggn zu labern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh