Zeigt Euren Linux-Desktop

so, dann hier nochmal :d

Mein Hardy (Ubuntu 8.04.1) grad frisch installiert... 2h speedkonfiguriert :P dmix, wine, ... nur mein Mic will nicht wie es soll :P aber das sollt auch noch werden

Kommentare/Style/Kritik tipps GERNE erwünscht!


*Klick 4 Big*

PS: erm, das bild wird doch e mit der forensoftware skaliert, wers größer will kann ja klicken... wieso also "verboten"?! naja^^ auch egal, gibts halt wieder die klinen lustigen thumbs :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: erm, das bild wird doch e mit der forensoftware skaliert, wers größer will kann ja klicken... wieso also "verboten"?! naja^^ auch egal, gibts halt wieder die klinen lustigen thumbs :P

Weil das ganze Bild trotzdem geladen werden muss. Leute mit einer langsamen Verbindung verwünschen dich deswegen (ich auch, obwohl ich keine langsame Verbindung habe ...)
 
Weil das ganze Bild trotzdem geladen werden muss. Leute mit einer langsamen Verbindung verwünschen dich deswegen (ich auch, obwohl ich keine langsame Verbindung habe ...)

aaa... das wusst ich nich :shot:

dacht mir immer, mensch, geile funktion, automatische Skalierung... derweil hilft das eigentlich keinen brocken :fresse:

dann isses schon klar, werde mich umso mehr hüten! :P

aber nun ab, komments! :P

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein EEE-PC mit Arch ist echt was geiles! :bigok:

Mein Desktopli:


Sinnvolle und produktive Nutzung:


MfG
Levent
 
so, jetzt mal pics von dem 2. Xserver meines servers (der am TV angeschlossn is) ;)
hier bei idle:


hier nach xbmc starten (1x auf die fernbedienung drueckn) (die wallpapers im menue aendern sich dauernd, hab da ~150 stueck movie wallpapers in nativer 1920 aufloesung)


und hier im einsatz:
 
@ulukay:
wow, sieht ja spitze aus
welche Distri, TV-Software, Theme usw... ist das?

mfg
aelo

edit:
xbmc hab ich überlesen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal :d




gibt es für linux/gnome eig iwie ein docksystem?
 
hast doch eins, nur auf deinem screenshot abgeschnitten, ganz unten :-)
 
scho richtig :) hab au gemerkt das dat standart panel von gnome reicht
 
Ist das nur ein Wallpaper oder wird die Erdkugel in Echtzeit gerendert und dreht sich lustig? :d
 
Guten morgen :-)
Sieht zwar nicht ganz so schick aus, ist aber "die Erdkugel in Echtzeit gerendert"

unbenanntu24.jpg



http://xplanet.sourceforge.net/

Ist glaub ich aber nicht mehr ganz up to date..
 
sacht ma isses irgendwie möglich NUR die schrift der panels einzufärben? würde das oberste panel bei gnome gern komplett transparent haben und dann ne weiße schrift. alles andere sollte so bleiben wie es ist.
 
456456tp1.jpg


paar Informationen: Debian etch, Kernel 2.6.27.1, Beryl

@edit fixed:)

//edit: Bild entsprach nicht den Forenregeln! vento
 
Zuletzt bearbeitet:

klick für größere Ansicht :d

Ubuntu 8.10 Gnome 2.24
 
Desktop auf der Arbeit :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh